Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsame Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 19:57
@Melody94
was für texte? fallen viele schimpfwörter?
ich muss euch was sagen glaubt es oder glaubt es nicht, fakt ist das ihr vielleicht sätze ausspricht das den teufel gefällt, das ist so wie geisterbeschwörung oder satansanbetung.

glaubt mir hört mal auf die kabine zu nutzen und fangt mal an nur ans gute zu denken und danach zu handeln vielleicht auch heilige schriften lesen!

Anzeige
melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 19:59
Ne also Schimpfwörter fallen überhaupt keine das ist nicht so ein hardcorerap.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 19:59
@BriefAnGott
Ich glaube, Texte haben keine Ursache für die erwähnten Phänomene....Außer natürlich Geisterbeschwörungen, die in Songtexte verarbeitet werden :D (Joke)
@Melody94
Sollen wir jetzt helfen eure Ängste zu reduzieren??
Zitat von Melody94Melody94 schrieb:sondern einfach nur Leute finden die mir evtl sagen können wie ich (wir) unsere Angst reduzieren können
Hier in Allmystery wird das schwierig ;) oder
also meine frage was könnte das alles sein?
helfen die Phänomene zu deuten??? Oder Beides ?? :)


1x zitiertmelden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 20:23
@Melody94
Ich kann Dich völlig beruhigen. Es gibt im Universum keine Kreatur, die Kindern mehr Schaden zufügt als die eigene Familie.
In meinem Bekanntenkreis, darunter einige Akademiker, haben so ziemlich alle, mittlerweile Jugendlichen, irgendwas: ADHS, Borderline, Essstörungen, Sozial-Phobien usw. usw. und das bestimmt nicht wegen ihrer DNA ;)


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 20:46
Vielleicht kommt einfach nur viel zusammen: ein Spanner, der Nachtschreck und ein irritierendes Foto.

Ich bin bei solchen Geschichten immer skeptisch und auch nicht gläubig. Aber schaden kann in solchen Fällen ein Priester nicht.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 21:21
Ja also wie gesagt es sind halt mehrere Kleinigkeiten,die zusammen beunruhigend sind. Was ich jz noch fragen wollte, gestern Abend hat mein Handy plötzlich angefangen zu rauschen. Es hörte sich an wie wenn ein Radio schlechten Empfang hätte. So das man komische verzerrte Stimmen hört. Was könnte das sein ein Fehler vom Handy? Ist das schonmal jemandem passiert? Also ich weis das mir viele nicht glauben aber ich suche einfach antworten auf die Geschehnisse


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 21:36
@Melody94
Hast du in dem Augenblick grade telefoniert, oder was hast du da grade mit deinem Handy gemacht als es zu rauschen begann? Welche Art Handy ist es? Wie alt, stark in Benutzung?


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 21:50
Ne ich war in Facebook mit dem Handy und plötzlich hat es angefangen zu rauschen. Ist ein iPhone 4s hab's ca. Ein jahr und man konnte deutlich Gerede hören. Allerdings nicht deutlich, aber wenn jz jemand behauptet ich bilde das mir ein oder ähnliches, meine Kusine saß neben mir und sie hat es auch gehört.


2x zitiertmelden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 21:51
Also mir deutlich Gerede mein ich eben stimmen aber was geredet wurde konnte man nicht verstehen


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 22:18
@Melody94
Ich würde da gaaaanz spontan (nach kurzem googlen) auf ein verbreitetes Problem des Gerätetyps tippen.

Okay, ich rate ins Blaue.... aber das ist definitiv logisch


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 22:23
Also es war ja alles geklärt, jetzt das Handy! Langsam glaub ich du wünschst dir regelrecht nen geist ;) man kann auch suchen nach *mysteriösen* Dingen...


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 23:05
Zitat von Melody94Melody94 schrieb:Ne ich war in Facebook mit dem Handy und plötzlich hat es angefangen zu rauschen
Alles klar, so hört es sich eben an, wenn Mobiltelefone kotzen müssen.

Das wurd halalt irgende Störung gewesen sein von was auvh immer.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

20.03.2014 um 00:07
Zitat von Melody94Melody94 schrieb: man konnte deutlich Gerede hören. Allerdings nicht deutlich
Mhm... Verstehe...


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

20.03.2014 um 00:13
@Mittelscheitel
@Basto

...you made my Day hahahahaha


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

20.03.2014 um 03:32
@Melody94

Mir fällt da Infraschall ein, der kann ein Gefühl des Beobachtet-Werdens und das Sehen von Schatten erzeugen.

Infraschall könnte durch Geräte oder Maschinen oder auch Aufzüge im Haus entstehen oder auch z.B. durch Straßenverkehr, U-Bahnen etc.

Ist mit deinem Sohn jetzt alles in Ordnung oder gibt es da noch etwas Auffälliges?


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

20.03.2014 um 03:55
Ich hab mal versuch darzustellen wie ich das sehe:

q3D0h9TOriginal anzeigen (0,2 MB)


1x verlinktmelden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

20.03.2014 um 07:19
Das Bild von @allmyboy zeigt m.M.n am besten das es kein "Geisterjunge" ist.
Nur leider Glaube ich nicht das sich TErin ;) sich damit zufrieden geben wird....
Denn es kommen immer mehr "Mysteriöse" Sachen hinzu.(Beispiel Handy)

@Melody94
Nichts für Ungut aber ich Glaube Du steigerst dich immer mehr rein, sodass aus jeder Kleinigkeit wie ein Rauschendes Handy gleich ein Geist wird.

Mein Tipp:
Locker bleiben.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

20.03.2014 um 07:38
PS. Zum Handy:
Speiche deine wichtigen Daten auf eine SD Karte (aber keine APP) und setze das Handy auf Werkseinstellungen zurück. Es kann sein das eine APP nicht richtig Läuft und ein Ton abspielt.
In Deinem fall ein Rauschen. Hatte so ein ähnliches Problem mit der Wetter.com APP.
Allerdings unter Android.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

20.03.2014 um 08:28
@allmyboy

Da hast du dir unnütz Mühe gemacht.
Das hab ich jetzt hundertmal aufgezeigt. Die TE will auf Teufel komm raus Spuk im Haus.
Da das mit dem Bild nicht klappt, wird nun ein Handyrauschen nachgereicht.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

20.03.2014 um 09:58
@zitzenzuzzler
nix für ungut ...aber @allmyboy hat es viel leichter erkennbar gemacht ;-)


Anzeige

melden