Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

190 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsame Kreatur
Ravio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

14.04.2014 um 15:11
Ich habe auch eine Zeitlang mit dem Bild "rumgebastelt".

Für mich persönlich ist das wahrscheinlichste, ein entweder... ne, eigentlich :D

Ein eingefügtes/bearbeitetes Gesicht :(


melden
Anzeige
Kittymieze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

14.04.2014 um 15:41
http://www.fid-gesundheitswissen.de/nachtschreck-wie-geht-man-am-besten-damit-um/102901522/


@Schenkel


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

14.04.2014 um 16:52
@Melody94
so einen "scheiss" man glaubt ihr ??!!??
ich hab auf den ersten Blickgesehen 1.tens: extrem unscharf was Fotoshoping einfach macht
2.tens: schaut euch das mikro an und setzt es drei bis viermal
nebeneinander und macht es halbwegs transparent
Siehe da, man hat fast genau wie man arbeitet das selbe bild ^^


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

14.04.2014 um 17:01
@spiller1983
Ich hab nur das erzählt, wie es passiert ist. Wirklich nicht mein Problem, wenn du hier schon so viele Geschichte gelesen hast, dass du nun gar nichts mehr glaubst.
Ausserdem ist deine Argumentation wirklich eine Wucht ;)


melden
Kittymieze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

14.04.2014 um 17:23
Nachtschreck kann für die Familienangehörigen sehr unangenehm sein weil mal als Eltern seinem Kind kaum helfen kann.
@spiller1983 geht das über Wochen jede Nacht so kann das auch sehr belastend sein.
Einen Schnarcher neben sich zu haben finde ich aber noch belastender.


Allerdings glaub ich dass die "Wirkung der Kleidungsstückebehandlung" durch eine " Weißmagierin" eher reiner Zufall war.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

14.04.2014 um 17:30
@Kittymieze
Ja vermutlich schon. Hab auch niemals behauptet, dass es meiner Meinung nach, wegen der Weissmagieren so abrupt endete. Gibt einem halt zu denken.
Das ganze ist aber mittlerweile auch schon ca. 13 Jahre her


melden
Ravio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

14.04.2014 um 19:47
Sry, mein Text war irgendwie zu "unsensibel" :(

kittymieze hat natürlich recht. Irgendwie geht es ja auch um das Kind, welches es zu schützen gilt.
Solche Erlebnisse, mit welcher Ursache auch immer, können sich schon ziemlich fies ins Hirn einbrennen.
Ich finde es klasse das die Mutter sich mit aller Macht drum kümmert, statt wie so oft üblich, das Erlebniss als "Hirngespinst" abzutun.

Aber ob,s dem Kind hilft, den Exorzisten zu rufen und obendrauf bei Almystery nach übersinnliches zu Forschen?

Von meiner ersten Behauptung weiche ich mittlerweile ab, ich gehe davon aus, das ganz simpel.... ein Kind neben der Mutter steht. Ob es "normal" sichtbar war, möchte ich nicht beurteilen.

Ich sehe übrigens noch links neben der Mutter einen skelettierten Kuhkopf, mit viel zu große Zähne ...hust...

Unbenannt


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

15.04.2014 um 09:38
Sieht aus wie meine Schwiegermutter. .


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.04.2014 um 22:48
Ich glaube einfach das Problem liegt in der spiegelnden Fensterscheibe, die einem in Zusammenspiel mit dem Kamerablitz visuelle Streiche spielt.


melden
Anzeige

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.04.2014 um 22:55
@Melody94
Anhand des Bildes von @allmyboy kannst du erkennen, dass es sich wirklich nur um Schatten handeln die sich spiegeln.

Die Mühe hat sich gelohnt und ich finde euren Einsatz echt toll.

Ich hoffe @melody, dass du ab nun an ein ruhigeres Leben haben wirst und es genießen kannst.

Liebe Grüße :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
402 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das schwarze Etwas65 Beiträge