Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

190 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsame Kreatur

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 14:37
@boe
mh, keine Angaben vorhanden...ich habs grad mit anderen Bildern von mir gegengeprüft, da stimmt alles...


melden
Anzeige

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 14:38
@mjz

Schau mal, hier ist ein identisches Mikro seitlich.
Zu erkennen ist das Gebümmsel rund um das Mikro und der Halter des Schutzes.


RODE NT1A 2


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 14:44
@zitzenzuzzler

Ich bin vollkommen bei dir. Wie gesagt: Das "Gesciht" entsteht im Zusammenspiel Schatten und weiße Wand. Schaut man sich die "Hautfarbe" des "Gesichts" an, erkennt man, dass es sich um die Wandfarbe im Hintergrund handelt.

Das Mikro wirft einen Schatten, der zufällig an ein Gesicht erinnert - inklusive der Kabel etc.

Trotzdem fänd ich s noch interessant, ob das Bild wirklich aus dem Haus der TE stammt oder doch geklaut wurde :-D Ich denke wir sind uns alle einig, dass wir keinen Geist sehen, oder? :-D


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 14:58
@mjz
Hab es mir noch mal genauer angesehen und mit dem obigen Mikro verglichen.
Fazit: Es ist das Mikro.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 15:00
image

Ich habe jz mal versucht aus der gleichen Sicht nochmal ein Bild zu machen. Die "Hautfarbe" wie manche geschrieben haben kann nicht von der Wand kommen da die Wand weiß ist.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 15:02
Ohne Beleuchtung innen macht das Foto keinen Sinn.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 15:02
Ja Moment dann mach ich eins mit Beleuchtung


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 15:02
@Melody94
Lass mich raten. Ein Kumpel hat dir von diesen Forum erzählt und deshalb hast du dich genau wegen dieser Kreatur hier angemeldet und teilst uns das mit was dein Sohn erlebt hat?

Ich bitte dich. Einen Raum "segnen" lassen? Für mich hört sich das doch sehr nach Humbug an. Holt euch von der Kripo einen von der Spurensuche der soll mal schaun ob er was findet oder lasst es.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 15:03
Hm, irgendwie bekomm ich das bearbeitete Bild nicht rein.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 15:05
Damit haben sich zumindest meine Zweifel, dass das Bild geklaut ist, nicht bestätigt.

Und doch: Die "Hautfarbe" deines Geistes entspricht genau der Farbe der Wand. Nämlich: R 118, G 96 und B 73...

Der "Geist" ist die Wand... @Melody94


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 15:06
image

So jz mit Licht


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 15:22
@mjz

Ähmmmm, stimmte dem Text den du gerade geschrieben hast nicht zu :D
mjz schrieb:Damit haben sich zumindest meine Zweifel, dass das Bild geklaut ist, nicht bestätigt.

Und doch: Die "Hautfarbe" deines Geistes entspricht genau der Farbe der Wand. Nämlich: R 118, G 96 und B 73...

Der "Geist" ist die Wand... @Melody94
Aber ich gebe dir recht das an der Sache was nicht stimmt!!!


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 15:24
@Melody94

Wenn du uns beweisen willst das du recht hast mache Bilder (anderen Raum) zufällig wo anderst!

Und sollte dann auf einen anderen Bild sowas ähnliches "Sein" so bist du im Recht.

Und die anderen haben unrecht, was schwer wird zu beweisen :)


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 15:25
@Matrax_Kerc

Wo genau gibst du mir unrecht?
ich hab die Farbe von Hintergrund und "Gesicht" ja verglichen. Es ist definitiv haargenau die Farbkombi...

Sie jetzt durch s Haus laufen zu lassen und wahllos Fotos zu machen, ist eher quatsch.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 15:29
@Melody94
hab ichs an den augen oder ist das noch immer nicht die gleiche beleuchtung wie im ersten bild?
darum gings ja schlussendlich.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 15:30
Postest du die Fotos noch?
@Melody94


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 15:30
@mjz

Finde ich nicht das es Quatsch ist, da Geister nie an einem Ort rumhängen/bleiben oder wie auch

immer!
mjz schrieb:Sie jetzt durch s Haus laufen zu lassen und wahllos Fotos zu machen, ist eher quatsch.
Und die wand hat Struktur und das Gesicht war normal, Farblich gesehen war es ein bisschen

weißer, als das was du sehen möchtest :)
mjz schrieb:ch hab die Farbe von Hintergrund und "Gesicht" ja verglichen. Es ist definitiv haargenau die Farbkombi...
Für mich ist etwas eingefügt wurden...und nachwirkungen von Halloween ;)


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 15:30
Ich nehm alles zurück :D


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 15:34
Matrax_Kerc schrieb:Finde ich nicht das es Quatsch ist da Geister nie an einem Ort rumhängen/bleiben oder wie auch

immer!
Ich habe eher die Befürchtung, dass "Geister" gar nichts tun, weil's Geister nicht wirklich gibt... aber wir sollten jetzt keine Grundsatzdiskussion anfangen...
Und die wand hat Struktur und das Gesicht war normal Farblich gesehen war es ein bisschen weisser

als das was du sehen möchtest :)
Ich 'möchte' gar nichts sehen. Ich habe das Bild rauskopiert und die Farbzusammensetzung an einer Stelle im "Gesicht des Geistes" mit einer Stelle des Hintergrunds verglichen. Das Resultat: An beiden Stellen ist die Farbzusammensetzung R 118, G 96 und B 73... Der Schluss, der sich daraus ergibt: Das "Gesicht des Geistes" ist der Hintergrund und die Umrandungen sind die Schatten von Mikrophon etc....


melden
Anzeige

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

18.03.2014 um 15:36
zitzenzuzzler schrieb:Haben wir hier jemanden der mal alle Schatten vom Mikrofon entfernen könnte?
Dann sieht man besser was da überbleibt.
Ich selbst kann leider keine Bilder bearbeiten, aber kenne jemandem, bzw. bat ihn dies zu bearbeiten.

Durch zwei Scheinwerfer sind natürlich auch zwei Schatten entstanden. Einer wurde entfernt.

Hier das Resultat: ->

42d80b Bild


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt