Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

190 Beiträge, Schlüsselwörter: Seltsame Kreatur

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

20.03.2014 um 19:37
Ja das kann schon sein mein Mann sagt auch das ich mich da zu arg reinsteigere. Es ist halt so das ich an sowas glaube, das es paranormales gibt. Deshalb macht mir das auch eine große Angst, nur der Gedanke schon das da was sein könnte ist schrecklich.


melden
Anzeige

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

20.03.2014 um 23:07
@Melody94
Und wie siehts jetzt aus? Was meinst du zu deinem geschossenen Bild? Und zu den anderen Bildern? Lassen die sich plausibel erklären? Und gab es wieder was neues? ( Was ich zumindest nicht hoffe ) :)


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

20.03.2014 um 23:20
@Kira13
Kira13 schrieb:Und gab es wieder was neues? ( Was ich zumindest nicht hoffe )
Bin ganz Deiner Meinung.
Aber Wahrscheinlich hat jetzt der Fernseher geflackert oder so ;)


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

21.03.2014 um 08:41
Ne bis jz war nichts :)


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

21.03.2014 um 13:24
Mich würde mal interessieren, warum genau du direkt von was "unnormalem" ausgehst, @Melody94, bspw. bei dem Rauschen am Handy? Warum machen dir Geister oder Paranormales so viel Angst?


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

21.03.2014 um 13:36
Weil wir aus unserer vorherigen Wohnung genau wegen solchen Sachen ausgezogen sind. Wir haben früher mit meiner Schwiegermutter zusammen gelebt. Die hatte aber auf gut Deutsch gesagt nicht mehr alle Latten am Zaun. Hat andauernd mit diesem "hexenbrett" oder wie man das nennt irgendwelche Wesen gerufen. Bis es letzt endlich unertragba wurde. Die Türen sind von allein aufgegangen man konnte richtig sehen wie langsam die Türklinke runter geht und danach die Tür aufgeht. Bilder haben sich gehoben von der Wand, sind Dan runtergefallen. Geschirr ist von allein auf den Boden gefallen, Fernseher gingen andauernd an und aus, die Lichter haben gesponnen. Bis wir letztendlich ganzkörpererscheinungen gesehen haben. Ich weis klingt unglaubwürdig aber es war furchtbar. Nach dem unser Sohn auf die Welt Kahm wollten wir ihm sowas nicht zumuten. Deswegen dachte ich das irgendwas evtl von der alten Wohnung mit gekommen sein könnte.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

21.03.2014 um 15:42
@Melody94

Kann ich nachvollziehen, dass du dich deswegen vielleicht verrückt gemacht hast.


Aber mal davon abgesehen, das es sowas nicht gibt, müsste was auch immer dann passiert ist ja bei deiner Schwiegermama sein und nicht bei dir. Sie hat ja mit dem Holz gespielt :)


melden
Banana_Joe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

09.04.2014 um 20:58
Also ich hatte letzthin auch ein seltsames Erlebnis mit zwei Kreaturen im Supermarkt. :D Zwei Männer, normal und unauffällig gekleidet, mitte 40 etwa, stehen im Supermarkt in meiner Nähe. Sie schauen wie hypnotisiert in die Auslagen, nehmen aber nichts heraus. Ich gehe einen Gang weiter, das Duo folgt in einigem Abstand und als ich stehenbleibe, schaut es wieder wie doof in die Auslage vor der sie gerade stehen. Die beiden unterhalten sich dabei auch nicht. Da mir das dann seltsam vorkam, habe ich das Spiel noch ein paar Mal wiederholt. Mit dem selben Ergebnis. Ich habe sie dabei natürlich auch beobachtet. Als sie das dann wohl gemerkt haben, nimmt der eine plötzlich irgend eine kleine Hartwurst aus dem Regal und die beiden trollen sich.

Hab noch nie Ladendedektive in einem Lidl bemerkt. Keine Ahnung was das für Typen waren...


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

11.04.2014 um 22:43
@Melody94
Wir haben unseren Pfarrer gefragt der auch unseren Sohn getauft hatte haben ihm das Bild gezeigt erzählt was alles vorgefallen ist er Kahm zu uns und hat mit Weihwasser alle Räume gesegnet und dabei aus der Bibel gelesen gekostet hatt das nichts
Das war genau richtig.
Melody94 schrieb am 21.03.2014:Weil wir aus unserer vorherigen Wohnung genau wegen solchen Sachen ausgezogen sind. Wir haben früher mit meiner Schwiegermutter zusammen gelebt. Die hatte aber auf gut Deutsch gesagt nicht mehr alle Latten am Zaun. Hat andauernd mit diesem "hexenbrett" oder wie man das nennt irgendwelche Wesen gerufen. Bis es letzt endlich unertragba wurde. Die Türen sind von allein aufgegangen man konnte richtig sehen wie langsam die Türklinke runter geht und danach die Tür aufgeht. Bilder haben sich gehoben von der Wand, sind Dan runtergefallen. Geschirr ist von allein auf den Boden gefallen, Fernseher gingen andauernd an und aus, die Lichter haben gesponnen. Bis wir letztendlich ganzkörpererscheinungen gesehen haben. Ich weis klingt unglaubwürdig aber es war furchtbar.
Soetwas habe ich mir schon gedacht. Deine Schwiegermutter hat den Teufel beschworen. So konnte er sich euch zeigen und euch Angst machen. Da hilft nur der Glaube an Gott und Gebete. Sonst werdet ihr ihn nicht losbekommen. Der Teufel hat Macht, aber Gott ist stärker. Viel Glück.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

11.04.2014 um 23:30
Ob man TE noch zusätzlich verunsichern sollte mit Posts von wegen Teufel und Gott halte ich für sehr fraglich ...

Ich denke, dass man eher realistisch und mit gesundem Menschenverstand an die Sache herangehen sollte ...


melden
UmmAsiya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

11.04.2014 um 23:49
@Melody94
Bismillahir-Rahmanir-Rahim

Durch diese "Segnungen" kann nichts besser werden, weil Priester im Namen Marias oder Jesus die Dämonen austreiben.
Matthäus 7,21-23:
Nicht jeder, der zu mir sagt: Herr, Herr! wird in das Reich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters im Himmel tut. Viele werden an jenem Tag zu mir sagen: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen geweissagt und in deinem Namen Dämonen ausgetrieben und in deinem Namen viele Wundertaten vollbracht? Und dann werde ich ihnen bezeugen: Ich habe euch nie gekannt; weicht von mir, ihr Gesetzlosen.

Ihr Christen habt vergessen das es nur einen Gott gibt (arab. Gott = Illah, einziger Gott = Allah) und nur er ist allmächtig!

Jesus a.s war nur ein Prophet Gottes.

"Er (Jesus) sprach: 'Ich bin ein Diener Gottes, Er (Allah) hat mir das Buch (Evangelium) gegeben und mich zu einem Propheten gemacht und Er hat mich gesegnet, wo immer ich sein mag, und Er befahl, mir das Gebet zu verrichten und Almosen zu geben, so lange ich lebe. Er machte mich gehorsam gegenüber meiner Mutter. Er hat mich nicht arrogant und anmaßend gemacht. Friede war über mir an dem Tag, als ich geboren wurde und (wird) an dem Tag (sein), an dem ich sterben werde'. So ist Jesus, Sohn der Maria – eine Aussage der Wahrheit, über die sie uneins sind."
(Koran, 19:30 - 34).

Der Prophet Muhammed s.a.w. lehrte uns das wir nur einen einzigen Satz sagen müssen um Djinns (Dämonen) zu vetreiben.

"A'udhu billahi minasch-Schaitan-ir-Radschim (= Ich nehme meine Zuflucht bei Allah vor dem verfluchten Satan)."

(Siehe Buch Hisnul Muslim zum und weiteren Duas)

Wenn man die zweite Sure des Koran, Sura Al-Baqara rezitiert (kannst du per mp3 auch runterladen und laut abspielen lassen) dann kann kein böser Djinn 2 Tage lang dein Haus betreten. (Dauert so 2 Stunden)
Wichtig: Den echten Koran gibt es nur auf arabisch, also es muss auf arabisch sein!


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

14.04.2014 um 02:39
Es gibt nur gottes geschöpfte und Gott macht nichts böses.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

14.04.2014 um 04:09
@Holdings
Das weißt du woher?


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

14.04.2014 um 04:11
@ninenya
Schau dir einfach die Welt an und all die positiven Dinge.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

14.04.2014 um 04:14
@Holdings
Gibt leider nicht sehr viele davon. Die Frage woher du weißt, dass Gott nichts Böses macht, bleibt aber trotzdem offen. Unsere Welt ist voller bösartiger Dinge. Die menschliche Rasse selbst ist bösartig genug.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

14.04.2014 um 04:15
@ninenya
Das waren die Menschen die ein freier Wille haben! Sonst haben Gottes werke nichts böses an sich! Doch Gott steuert die Menschheit eben nicht.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

14.04.2014 um 09:56
Hab mal nen Filter drauf gepackt und ich finde nicht das es aussieht wie der Schatten des Micros.
Zum besseren Vergleich hab ich dann mal das besagte Gesicht ausgeschnitten und mal neben dem Mic geparkt.

Also ich finde es das doch schon sehr merkwürdig und wie oben erwähnt sieht es für mich nicht wie der Schatten aus.

e105e2 image


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

14.04.2014 um 14:10
Ey, die Geschichte erinnert mich unglaublich an meinen Bruder.
Der konnte nachts auch nie durchschlafen, weil er immer schreiend aufgewacht ist und im Halbschlaf auf den Spiegel gezeigt hat und dabei irgendwas gesagt hat. Man konnte ihn auch nicht beruhigen oder mit ihm reden. Nach paar Minuten konnte er wieder schlafen als wäre nichts gewesen.
Wenn man ihn am nächsten Tag drauf angesprochen hat, konnte er sich an nichts erinnern... Muss dazu sagen, dass er da schon ca. 3 oder 4 Jahre alt war.

Nach einigen Tagen sind meine Eltern mit ihm zum Arzt, weil man ihm richtig angesehen hat, wie er immer müder wird, da er nicht durchschlafen konnte und er tagsüber in den Kindergarten oder Kinderkrippe ging(bin mir nicht mehr sicher, was es genau war).
Ärzte konnte nichts feststellen und auch nicht helfen.

Das ganze ging ca. 3 Monate jeden Tag so weiter. Mein Bruder wurde immer müder, bleicher im Gesicht und hat angefangen zu zittern.
Meine Eltern haben dann entschieden einer portugiesischen Weissmagierin einige seiner Kleidungstücke zu geben, damit sie einen Zauber über ihn sprechen kann.

Tja, was soll ich dazu sagen? Anscheinend hat es geholfen, weil er seitdem nie wieder dieses Problem hatte.
Das einzige, was er aus der Zeit behalten hat, waren die zittrigen Hände, aber da konnte eine Psychomotorik-Schule Abhilfe schaffen.

Tjo, glaub mehr kann ich dazu nicht sagen ^^


melden
Ravio
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

14.04.2014 um 15:05
Die Vorgehensweise zum Schatten Retuschieren war zwar sehr gut, würde ich ähnlich machen, allerdings stört mich dabei eine Kleinigkeit massiv!

Die Beschreibung klingt ein wenig nach "Tutorial" , spezifisch auf das Bild angewand, wurde nicht erklärt!

Außerdem dürfte es auf dem komischen Bild eher mega unwahrscheinlich sein, das man einen Schatten (angeblich KindergesichtMikro) rüchstandslos, beweislich entfernen kann. Dazu hat das "Kindergesicht" viel zu unterschiedliche Helligkeiten, "Farben" kann man ja kaum Schreiben, obwohl ich gerne würde....

Diese Farbermittlung per Farbschema (anklicken/ablesen - Gesichtsfarbe/Wandfarbe) ... wenn das auf "den Kopp" klappen würde, das wäre schön! :(


melden
Anzeige

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

14.04.2014 um 15:09
Ich kann da echt kein Gesicht erkennen. Hätte Er gesagt, Er sähe dort eine lila Kuh, hätten mindestens Zwei von Euch auch eine Gesehen . . .

So läuft es immer ab.


Wenn ich mir so manchen Kommentar durchlese wird mir Speiübel..


Haus segnen lassen...


Kameras...

Da werden wieder mal Parallelen zu Hollywoodfilme gezogen.
Ist im Bereich UFOlogie und PSI ja üblich.



von @Schenkel :

" Meine Eltern haben dann entschieden einer portugiesischen Weissmagierin einige seiner Kleidungstücke zu geben, damit sie einen Zauber über ihn sprechen kann. " . .

und:

" Nach einigen Tagen sind meine Eltern mit ihm zum Arzt, weil man ihm richtig angesehen hat, wie er immer müder wird, da er nicht durchschlafen konnte und er tagsüber in den Kindergarten oder Kinderkrippe ging(bin mir nicht mehr sicher, was es genau war).
Ärzte konnte nichts feststellen und auch nicht helfen.

Das ganze ging ca. 3 Monate jeden Tag so weiter. Mein Bruder wurde immer müder, bleicher im Gesicht und hat angefangen zu zittern.
Meine Eltern haben dann entschieden einer portugiesischen Weissmagierin einige seiner Kleidungstücke zu geben, damit sie einen Zauber über ihn sprechen kann.

Tja, was soll ich dazu sagen? Anscheinend hat es geholfen, weil er seitdem nie wieder dieses Problem hatte. "



Leute leute leute... das Euch das nicht Peinlich ist. . .. . Wer glaubt denn bitte so etwas?
Man kann es auch übertreiben...


melden
240 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt