Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

190 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Seltsame Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 16:55
imageOriginal anzeigen (0,5 MB)

Ich habe jz mal versucht durch Kontrast Veränderung die Schatten soweit es geht auszublenden was ich da sehe ohne Schatten ist ein halbes Gesicht


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 16:57
@zitzenzuzzler
Ich weiß nicht, ob ich da jetzt ´nen Denkfehelr habe, aber angenommen, an einer Wand hängt ein Foto, auf welchem ein größerer Schatten liegt, dann retuschiere ich das Foto doch auch weg, wenn ich den Schatten übermale.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 16:57
Mach da mal die definitiven Schatten vom Mikro weg.
Da bleibt dann nichts mehr.

@deet
Wenn ein Schatten auf ein Bild fällt und du die Schatten wegretuschierst, verschwindet natürlich auch ein Teil vom Bild.
Aber hier ist ja kein Bild an der Wand, sondern doppelte Schatten.


1x zitiertmelden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 17:02
@Melody94
@zitzenzuzzler
Inwiefern ist dieses Kontrast dingsbumms hilfreich? Verschwinden dadurch die Schatten? Es sieht ja schon aus wie ein Gesicht, aber eher wie ein eingefügtes. Erinnert mich ein wenig an das Foto vom Hochhaus, in dem es spuken sollte. Dazu gab´s hier auch mal einen Thread.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 17:03
@zitzenzuzzler
Zitat von zitzenzuzzlerzitzenzuzzler schrieb:Aber hier ist ja kein Bild an der Wand, sondern doppelte Schatten.
Mag sein, aber letztendlich beweist eine Retuschierung der Schatten das nicht.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 17:04
@deet

Der Typ der das Bild für Ackey bearbeitet hat, machte das absolut richtig.
Er hat alles was nach Doppelschatten aussieht, entfernt.
Und zwar das Mikro, die Halterung und den Doppelschatten des Schutzes.
Übrig bleibt der einfache Schatten.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 17:08
@deet

Hier noch mal ein seitliches Bild vom Mikro.

Ich denke das die Kugelgelenke am Arm das Auge und die Mundpartie erzeugen.
Ich denke wenn man größentechnisch halb durchsichtig das Gesicht auf das Mikro legt, werden die Formen passen.

images


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 17:13
imageOriginal anzeigen (0,7 MB)

So nochmal in Farbe


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 17:23
@Melody94

Ist ja alles schön und gut, aber es bleibt dabei das der Effekt durch das Mikro erzeugt wird.
Oder möchtest du unbedingt das dort ein Kindergesicht ist?


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 17:29
Zitat von zitzenzuzzlerzitzenzuzzler schrieb:Ist ja alles schön und gut, aber es bleibt dabei das der Effekt durch das Mikro erzeugt wird.
Also ich kann die Schatten vom Mikro sehen und ein halbes Kindergesicht mit seltsamer Frisur. :D
Ich finde nur das der Kopf des Kindes irgendwie zu groß ist, es passt irgendwie nicht ins Bild.
Ich gehe davon aus das dieses Kindergesicht eingefügt wurde. :)


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 17:46
Naja jeder hat seine Meinung wir wissen was wir erlebt haben und was wir gespürt, gesehen haben. Ich wollte hier keine Kritiker finden sondern einfach nur Leute finden die mir evtl sagen können wie ich (wir) unsere Angst reduzieren können


13x zitiertmelden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 17:50
@Melody94

http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

Ruf da mal an die werden euch ernst nehmen und eventuell weiter helfen können.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 18:43
@Sapphirin
Genau

@Melody94 Ich glaube, um diesen Fall zu klären ( was nicht unbedingt der Fall sein muss ), sollten andere Bilder hilfreich sein. In deiner kurzen Erklärung hast du nicht von Kindergesichter geschrieben, sondern von
das mein Mann eine kleine Schatten artige Gestalt an der Tür vorbei laufen sah
und
tatsächlich war da an Fenster eine Kreatur zu erkennen was auf das passte was mein Mann einige Tage zuvor gesehen hatte
Gerade dieses Bild klingt interessant :), es sollte nicht unbedingt schwer sein, dieses Bild hier hochzuladen :D, Ich hoffe, dass alles soweit in Ordnung ist !!!
Oder hab ich da was übersehen ?


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 18:46
Zitat von Melody94Melody94 schrieb:Ich wollte hier keine Kritiker finden sondern einfach nur Leute finden die mir evtl sagen können wie ich (wir) unsere Angst reduzieren können
Du erkennst jetzt aber selber den Widerspruch, oder?
Du weigerst dich vehement die äusserst schlüssigen Erklärungen zu dem Gesicht zu akzeptieren.

Du willst unbedingt das da was ist.

Und dann fragst du ob wir dir die Angst nehmen können?

Was ist z. Bsp. mit der Haustür?
Schon nachgesehen?


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 18:53
Schatten 1 in rot und Schatten 2 in grün.
Mikrofon, Gestänge und Schutz.



5103a5 imageOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 19:02
@Melody94
tatsächlich war da an Fenster eine Kreatur zu erkennen was auf das passte was mein Mann einige Tage zuvor gesehen hatte
Gerade dieses Bild klingt interessant :), es sollte nicht unbedingt schwer sein, dieses Bild hier hochzuladen :D
Gibt es noch andere Bilder ?


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 19:35
@Melody94
hi,

ich hab da eine wichtige info!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich sehe eine gesangskabine, welche texte nutzt ihr?
rap, hip hop, metal, hardcore, schlager.........
die info ist wichtig

das hört sich jetzt doof an aber habt ihr mal zu "ihm (schatten)" geredet?
bittet ihn zu gehen weil ihr und euer kind angst habt, und frag ob ihr ihn helfen könnt.
seid vertraut und fragt nach seinen namen. sag ihn das gott alle sünden verzeiht und wir alle seine kinder sind, das er auf uns wartet sobald unsere seele unseren behälter verlässt.

das wichtige ist das ihr keine angst zeigen dürft, ihr braucht auch keine angst zu haben solang ihr an gott glaubt.


11x zitiertmelden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 19:36
Was haben denn jetzt die Texte mit all dem zu tun..?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 19:38
@BriefAnGott
Äh, was?
Das 'Gesicht' ist kein Schatten des Mikros. Ihr wollt das glauben, das es Mikroschatten sind.
Aber das kann nicht sein. Das ist Wunschdenken. Das könnte eine Pareidolie eines Teiles sein, was dort steht.


melden

seltsame menschliche Kreatur/ beobachtet werden

19.03.2014 um 19:47
Die Texte sind Rap, hiphop


melden