Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Wesen, Mystik
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

22.03.2014 um 10:14
Lupinotum schrieb:Ja so in der Art. Nein, mit indirekt meine ich wirklich indirekt. Ich war nicht hautnah dabei, aber die auswirkungen waren deutlich zu spüren. Den Besuch, den er erhielt, war einer dieser "Wegweiser" in religiöser hinsicht. Er hatte früher viel mist am laufen und hörte scheußliche Musik. Dann kam der Dàmon und schwupps; Gehör weg, feierabend. Seitdem iist er ein anderer mensch.
Okay das klingt interessant.
Was ist da genau passiert? "Er hatte früher viel Mist am Laufen" heißt, du glaubst der dämon hat ihn für seine Sünden bestraft? Und Weil er scheußliche Musik hörte?

Der dämon tauchte auf welche Weise auf? Im Traum? Beim einschlafen? Nach dem Schlaf? Tagsüber?
Dann hat er ihn gesehen und gehört? hat er das nur allein verfolgt?
Und danach war das Gehör weg?

Und in welicher Form ist er jetzt ein anderer Mensch? Religiöser geworden? Ängstlich oder Demütig?

Okay lass dich nicht von den vielen Fragezeichen verunsichern, aber so ein Fall mit dem Gehör ist auch mal was neues.


melden
Anzeige

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

22.03.2014 um 23:34
@Lupinotum
Inwiefern zu spüren?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen.
Meinst du so, als wäre noch eine Restanwesenheit zu spüren, die sich von deinem Bekannten aus, auch auf dich übertragen hat?

Was hat der Typ denn für Musik gehört?
Hat er sie sehr laut gehört?


melden

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

20.10.2014 um 21:55
als kleines kind (baby alter) starb meine uhrgroßmutter , nach ihrem tod saß ich in der ecke und redete mit der wand meine großmutter(bei der ich lebe , die verstorbene war ihre mutter) dachte ich würde vlt. mit ihrem geist reden....
und nach dem tod ihres vaters schlug unsere standuhr im wohnzimmer um mitternacht 12 mal laut auf (vorbemerkt diese ihr war noch nie funktionstüchtig)...
und ich habe das gefühl es gibt vampire doch ich bin mir nicht sicher meinungen im netzt spalten sich in vile richtungen .... ich habe oft als grundschul kind das verlangenm gehabt menschen zu bei?en und habe oft auch so fest gebissen das es blutete doch ich dachte es sei nur ein dummer tick den man schonmal hat wenn man jung ist... auch schlafstörungen plagen mich ständig ich hörte es sei ein symptom aber man kann ja niewissen ob es stimmt!.. ich habe oft krämpfe in der wangenpartie und starke kopfschmerzen die sehr krampfartig ausfallen können jeh nach stärke !..... übelkeit habe ich tagtäglich nach jeder mahlzeit (ich bin nicht schwanger ich bin noch jungfrau,und gallensteine wurden schon überprüft ,auch nicht vorhanden) ... ich fühle eine innere leere die mich kaputt macht und ich weiß nicht mehr weiter all das oben sind auch symptome für krebs afrten und auch welche für depressionen, meine mum vermutet borderline doch ich bin nicht sicher auch wenn ich dinge erlebt habe die ich in dem alter hätte nicht erleben sollen glaube ich an das übernatürliche was sagt ihr gebt mir raat ! bin ich verrückt ????......
lg M.


melden

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

20.10.2014 um 22:21
vampwomen schrieb:starke kopfschmerzen die sehr krampfartig ausfallen können jeh nach stärke
Ab zum Neurologen und abklären lassen. Unbedingt. Dein Hausarzt hilft Dir auch bei den anderen Sachen kompetente Ärzte zu finden. Sowas gehört nicht ins Internet, sondern erstmal zum Arzt. Wenn da alles abgeklärt ist, kann man nach anderen Ursachen suchen.


melden

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

20.10.2014 um 22:28
Ich war beim artz mehrfach !


melden

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

20.10.2014 um 22:31
vampwomen schrieb:ich habe oft krämpfe in der wangenpartie und starke kopfschmerzen die sehr krampfartig ausfallen können jeh nach stärke
Schon mal deswegen beim Zahnarzt gewesen?
Auch schon mal auf Migräne untersuchen lassen?


melden

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

20.10.2014 um 22:33
@vampwomen
guck mal links neben das Schreibfeld. Da stehen Namen mit einem @ davor. So spricht man die jeweiligen Leute an und es wird leichter zu antworten für diese.

So, Du warst beim Arzt? Ich kann mir ehrlich gesagt nicht erklären, warum dann keiner irgendeine Diagnose stellt, wenn Deine Mutter einfach mal so Borderline in den Raum klatscht. Wer weiß da mehr? Und Kopfschmerzen..na irgendwas wird der Arzt gesagt haben. Bei meinem Mann hieß es erst Migräne und Clusterkopfschmerzen..naja...war dann was anderes, aber egal. Irgendwas werden die Ärzte sicher gesagt haben...

Äh..oder habe ich den Sinn nicht verstanden? Muss ich sagen: Ja..Vampir? Sorry....


melden

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

20.10.2014 um 22:59
vampwomen schrieb:gebt mir raat ! bin ich verrückt ????......
Ich rate dir, den Unsinn zu vergessen und dich dafür mehr auf die Schule zu konzentrieren.
Du wirst sehen, je mehr du dich mit lernen beschäftigst, desto weniger kommst du auf dumme Gedanken.


melden

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

20.10.2014 um 23:26
@vampwomen
vampwomen schrieb: uhrgroßmutter
ticktack... Eben erst wurde dein Thread geschlossen und nun postest du denselben Nonsens wieder ???


melden

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

20.10.2014 um 23:36
Lupinotum schrieb am 19.03.2014:Wir stellen es als Axiom dar; die Wesen existieren - Beweislos. Ich bin gespannt, was als Ergebnis rauskommt.
Also ich kann dir da auch meine Erfahrungen schildern.

Als kleines Kind sah ich einmal einen dicken, weißhaarigen Mann, hatte einen Vollbart und war rot gekleidet.
Sein lautes Lachen (ho ho ho, so in etwa ging das) machte mir Angst. Umso überraschter war ich, als der Mann Geschenke im Wohnzimmer hinterließ.
Natürlich erzählte ich das sofort meinen Eltern und die meinten nur, dass der Mann gut gesinnt ist, seine Name war Weihnachtsmann. Ich sah ihn dann lange nicht mehr, als er etwa ein Jahr später wieder auftauchte. Auch dieses Mal hinterließ er Geschenke. Ich war damals (glaube ich) 6 oder 7 Jahre alt. Seit dem habe ich ihn nie wieder gesehen, deshalb mussten ab da meine Eltern die Geschenke hinlegen.
Hat jemand auch ähnliche Erfahrungen gemacht? Weiß jemand, wer oder was das gewesen sein könnte?

In diesem Alter hatte ich auch ein Erlebnis mit einem großen Hasen, aber ich denke, das interessiert hier keinen.


melden

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

20.10.2014 um 23:50
@vampwomen
Ach du meine Güte ...
Schon mal auf Schilddrüsenprobleme getestet worden, bei einem Facharzt - nicht vom Hausarzt?
Nahrungsmittelunverträglichkeit?
Kommen gehäuft vor dieser Tage ... und wenn ich "normal" essen würde, hätte ich nicht nur laufend Bauchschmerzen, ich hätte auch hohes Fieber usw.
Gefühle drücken sich übrigens auch physisch aus - Bauchweh zum Beispiel ...
Arzt, Arzt und noch mal Facharzt.


melden

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

21.10.2014 um 00:52
@Lupinotum
Lupinotum schrieb am 19.03.2014:Dieser Thread ist für Menschen gedacht, die an deren Existenz glauben.
Lupinotum schrieb am 20.03.2014:So. Jetzt aber mal. Ich frage mich, warum hier einige Personen meinen, sie müssten ihren Senf abgeben.
Dann mach doch am besten eine Gruppendiskussion auf und lade nur User darin ein die auch daran glauben. Hier im öffentlichen Bereich wird jeder seine Meinung dazu schreiben weil es wie schon gesagt im öffentlichen Bereich steht.

Und Geister und Dämonen gibt es nunmal nicht.


melden

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

21.10.2014 um 01:09
Guten Abend, Es existieren Dämonen Dämonen waren einst von Gott erschaffene Engel. Als Luzifer gegen Gott rebelierte schlossen sich viele Engel Luzifer an. Da diese erschaffene Engel, Gottes Autorität nicht mehr akzeptiert haben wurden sie mit Luzifer der zu Satan wurde, aus dem Himmel auf die Erde geworfen. Aus den Engel die sich der Autorität Gottes wiedersetzt haben sind Dämonen geworden. Die Aufgaben der zu Dämonen gewordenen Engel waren einst die Aufträge Gottes zu erfüllen, Satan der einst Luzifer war der Lichtträger er war von Gott das schönste erschaffene Wesen, Gott hatte ihn mit sehr viel Schönheit, Weisheit und auch mit Macht ausgestattet. Eines Tages fing er an die Macht Gottes zu Begehren und setzte Lüge zwischen den Engel Das sie Gott gegenüber Misstrauen empfanden. Es gab ein Geistlichen kampf im Himmel und Satan und die Dämonen wurden aus den Himmel verbannt und auf die Erde geworfen. Seit daher sind sie für die Hölle bestimmt und können dem Urteil Gottes nicht entkommen da sie Gott ja vorher kannten und Sie Treue Diener mal waren. Dämonen hassen Menschen und Lügen sie an und täuschen sie wollen Ihnen nur Schaden egal wie. Sie haben großen Einfluss auf die Menschen. Die Aufgaben der Dämonen ist den Menschen zu Schaden und sie von Gott weg zu bringen, damit der Mensch auch in die Hölle kommt und das gleiche Ende erwartet wie Ihnen selbst. - Lese mal in der Bibel nach da findest du viele Antworten darauf und die Wahrheit darüber. Liebe Grüße Wach-Sam


melden

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

21.10.2014 um 01:12
Wach-Sam schrieb:Lese mal in der Bibel nach da findest du viele Antworten darauf und die Wahrheit darüber.
Du willst uns doch nicht weiß machen, dass die Bibel der Beweis für die Existenz von Dämonen ist?


melden

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

21.10.2014 um 01:18
Auweh....

@vampwomen
Nope, du bist nicht verrückt oder ein Vampir oder ähnliches.
Du bist einfach nur ein (wahrscheinlich junger) Mensch mit verschiedenen normalen und verschiedenen nicht normalen Verhaltensweisen in der Vergangenheit.

Kleinkinder die eine Wand oder Zimmerecke immer mal über längere Zeit anstarren : Recht normal, entwicklungspsychologisch erklärbar. Nur, es gibt abergläubische/ religiöse/ leicht beeinflussbare Menschen die dann sonstwas hinein interpretieren.

Beißen: Nicht normal, dieses Verhalten hätte beobachtet, untersucht und behandelt werden müssen (Spieltherapie beispielsweise um die Ursache herauszufinden).

Übelkeit durch das Essen: Psychisch bedingt - so absolut alle körperlichen Ursachen ausgeschlossen werden können vom Arzt.


melden

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

21.10.2014 um 01:26
@ Onuba - doch


melden

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

21.10.2014 um 01:32
@Wach-Sam
Ok, alles klar.


melden

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

21.10.2014 um 01:33
@Wach-Sam
Nein.

Lies mal die Märchen der Brüder Grimm, da gibt es Antworten und Wahrheiten über sprechende Tiere.


melden

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

21.10.2014 um 01:36
@ lepus. Nein das hat nichts mit Märchen zu tun hier vergleichst du Äpfel mit Birnen


melden
Anzeige

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

21.10.2014 um 01:39
@Wach-Sam
Mal im Ernst; trollst du, oder meinst du das wirklich so?
Ich meine, wieso sollte die Bibel echte Geschichten beschreiben und ein Märchenbuch nicht?


melden
537 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Telekinese120 Beiträge