Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

126 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Wesen, Mystik

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

21.10.2014 um 02:17
@Wach-Sam
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass die Sex mit ihren Eltern hatten.
Ich sagte, dass Adam und Eva die Urmenschen waren.

Was Bullshit ist, denn Inzest führt zu Gendefekten.
Das hätte dazu geführt, dass die Menschheit sehr schnell ausgestorben wäre, wenn es nach der Bibel gelaufen wäre.

Und die ersten Menschen haben nicht so lange gelebt, die hatten damals nur eine andere Ausdrucksweise:

Wikipedia: Biblisches_Alter


melden
Anzeige

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

21.10.2014 um 02:18
@ Onuba das glauben wovon ich rede bedeutet ursprünglich vertrauen und ja ich vertraue auf die Botschaft gottes


ZB das der Messias verraten würde von seinen Freund für 30 Silberlinge und das er gekreuzigt wird


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

21.10.2014 um 02:19
@Wach-Sam
Wach-Sam schrieb:die Prophezeiungen über den Messias
Welche über den Messias ist denn z.B. eingetroffen?
Wach-Sam schrieb:Ich glaube auch das die ersten Menschen so lange gelebt haben
Eigenartig, daß die Menschen im Mittelalter nur eine durchschnittliche lebenserwartung von rund 50 Jahren hatten und erst in der heutigen medizinisch gut versorgten und hygienischen Zivilisation die Menschen ein Durchschnittsalter von rund 75 Jahren erreichen.

Kannst Du (oder Du mir durch die Bibel) erklären warum die Menschen zu Adam und Evas Zeit mehrere Hundert Jahre alt wurden, im Mittelalter dann nur rund 50 und die lebenserwartung heute dann wieder steigt? Kannst Du Dir das auf irgendeiner Weise erklären?


melden

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

21.10.2014 um 02:20
@Lepus der gendefekt Kamm nicht von der Inzest sondern weil der Mensch immer mehr gesündigt hat und somit und immer unreiner wurde


melden

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

21.10.2014 um 02:20
Na ist doch egal, meinetwegen kann an die Bibel glauben wer will. So wie mancher fest davon überzeugt ist das dieser Planet Erde seit 2014+ Jahren besteht, oder andere glauben das der Mensch von den Sternen kam und bald dorthin zurück geht.

@Lepus
;) Dinoknochen wurden von "Ihm" (warum eigentlich männlich?) im Erdboden versteckt um die Menschheit zu prüfen ...
Hat mir zumindest mal jemand erzählt der toal in seinem Glauben aufgeht


melden

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

21.10.2014 um 02:21
@Wach-Sam
Du kannst ja glauben, was du willst, das ist legitim. Aber deinen Glauben als Fakten hier hin zu stellen, das geht nicht, ohne dass du Beweise für deine Aussagen erbringst.

Kannst du bitte mal auf die Fragen eingehen und die Einzeiler unterlassen? Nimm dir Zeit, lese aufmerksam und antworte dann.


melden

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

21.10.2014 um 02:23
Topic? please

Geister, Dämonen und andere Wesen.
Über ihre Existenz lässt sich gut fachsimpeln und streiten. Die einen Leute glauben daran, die anderen nicht. Wer nun rechter hat? Nicht ermittelbar.


melden

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

21.10.2014 um 02:23
@micha007. Weil Gott die Lebensjahre der Mensch weniger gemacht hat


melden

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

21.10.2014 um 02:24
IGA5bps


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

21.10.2014 um 02:27
@Wach-Sam
Wach-Sam schrieb:Weil Gott die Lebensjahre der Mensch weniger gemacht hat
In der Bibel kann ich diese Aussage nicht finden, woher weißt DU es dann???


melden

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

21.10.2014 um 02:27
@allmyboy
Das Bild gefällt mir. ^^
slobber schrieb: Dinoknochen wurden von "Ihm" (warum eigentlich männlich?) im Erdboden versteckt um die Menschheit zu prüfen ...
Hat mir zumindest mal jemand erzählt der toal in seinem Glauben aufgeht
Stimmt, das steht so auch bei Terry Pratchett, also muss es stimmen! :D


melden

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

21.10.2014 um 02:31
@micha007. 1 Buch mose kapitel 6 Vers 3


melden

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

21.10.2014 um 02:33
@onuba das sind ein paar Prophezeiungen Sind nur ein paar auf dieser Seite. http://www.dasgeheimnis.de/web/jesus-prophezeiungen.htm


melden

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

21.10.2014 um 02:37
@Wach-Sam
Also hast du, außer der Bibel, keine Beweise parat?


melden

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

21.10.2014 um 02:38
@onuba Adam und eva hatten mehr als nur kain und Abel als Kinder


melden

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

21.10.2014 um 02:39
Wach-Sam schrieb:Adam und eva hatten mehr als nur kain und Abel als Kinder

Das steht aber nicht in der Bibel, sondern nur in den Apokryphen.


melden
Micha007
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

21.10.2014 um 02:40
@Wach-Sam
Wach-Sam schrieb:1 Buch mose kapitel 6 Vers 3
Da sprach der HERR: Mein Geist soll nicht immerdar im Menschen walten, denn auch der Mensch ist Fleisch. Ich will ihm als Lebenszeit geben hundertundzwanzig Jahre
Schön, da steht, das die Menschen ein Lebensalter von 120 Jahren erhalten. Das aber erst in der heutigen Zeit und auch nur wenige erreichen dieses Alter. In der Bibel steht aber auch, daß ein Mann 969 Jahre alt wird. Wie kann das sein, wenn dem Menschen nur ein Alter von 120 Jahren gegeben wird?
Wach-Sam schrieb:Adam und eva hatten mehr als nur kain und Abel als Kinder
Ja, sie hatten drei Kinder: Kain, Abel und Lilith.


melden

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

21.10.2014 um 02:41
@Micha007
Lilith war die erste Frau von Adam, nicht seine Tochter.

Die anderen Kinder werden nur in den Schriften erwähnt, die nicht in den Bibelkanon aufgenommen wurden.
Kirschenpicken - wie immer. ^^


melden

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

21.10.2014 um 02:42
@onuba die Bibel besteht aus mehreren Büchern die in vielen Jahrhunderten die Sachen so geschildert haben wie sie dann auch gekommen sind oder glaubst du das die Kreuzigung von Jesus nicht stattgefunden hat ? Und so wie sie stattgefunden hat würde schon viel viel viel vorher vorhergesagt durch die Propheten


melden
Anzeige

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

21.10.2014 um 02:43
@Wach-Sam
Man weiß noch nicht mal, ob Jesus überhaupt gelebt hat.


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Todeswürmer60 Beiträge