Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in meinem Haus.

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geräusche, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 15:38
@MissFantasy
Wenn das Fenster immer offen ist, dann habt ihr garantiert auch Tiere da oben. Fledermäuse, Vögel, Marder und alles, was sonst noch durch die offenen Fenster rein kommt. Geister bestimmt nicht. Die kommen nicht durchs Fenster.

Anzeige
melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 15:38
Ja. Ich denk einfach nicht mehr dran.


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 15:38
@5X5
Genau. Geister brauchen keine Fenster. Die brauchen nichtmal schlüssel :)


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 15:38
Da sin so holz Rollladen. :D


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 15:39
@MissFantasy
Sind da viele Leute draussen unterwegs? Oder wohnt ihr etwas abgelegen?


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 15:40
In dem Stadt/Dorf wohnen wir schon aber hier sind kaum Menschen die gehn Richtung Mitte.


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 15:41
@MissFantasy
Wie jetzt? Sind da nur besoffene oder sind da keine Menschen?^^


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 15:42
Keine Menschen. Besoffene sind bei Park und so.


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 15:42
@MissFantasy
Also nochmal. Was erwartest du hier für Antworten bzw. beiträge?


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 15:42
:D


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 15:42
:D das es weggeht.


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 15:43
@MissFantasy
Jetzt mach dir keinen Kopf. Ich habe mir mal zu viele Slenderman Clips angeschaut im Internet. Hatte aber keine Angst davor. Aber irgendwann habe ich von Slenderman geträumt ihn jedoch im Traum übelste zusammengeschlagen. Seitdem habe ich meine ruhe^^


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 15:44
@MissFantasy
Undichtes Dach, offene Fenster, besoffene Leute, Problemviertel... Und da wunderst du dich, das du Stimmen und Geräusche hörst? Vielleicht kommst du auch gerade in die Pubertät und nimmst alltägliche Dinge anders wahr als vorher.


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 15:44
:D ich träum immer von zähnen. Ich weiß nicht warum. :)


1x zitiertmelden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 15:45
@MissFantasy
Also jetzt hör auf dir nen Kopf zu machen^^


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 15:45
:D naja. Viele von den besoffenen sind mit mir befreundet.


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 15:45
Okiiiiiii.


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 15:45
@MissFantasy
Jap da geb ich @Niederbayern88 recht :D
Das hört auf aber nur wenn du aufhörst als dran zu denken :)


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 15:46
@MissFantasy
Na also. Es sind besoffene


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 15:46
Ok. Ich hör auf dran zu denken. Also ich schlaf mal ne Runde.


Anzeige

melden