Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in meinem Haus.

155 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Geräusche, Dachboden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:38
Zitat von MissFantasyMissFantasy schrieb:Oh. Aber es macht Angst.
Nur solange, wie man es selber nicht weiss woher diese Phänomene kommen können ... Es gibt zig natürliche Erklärungen ... wenn man sich dessen bewusst ist, vergeht die Angst/Panik zumeist recht schnell ...

Anzeige
melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:39
Wie gesagt aufgrund der fehlenden Informationen kann man dir nicht weiter helfen :D


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:39
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:was genau möchtest du jetzt hören?
Darf Ich ... :D


"Das war Geist!" ;)


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:40
Ich weiß nicht das jemand weiß wie ich das wegmachen kann. ._.


1x zitiertmelden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:41
@jofe

ich dachte mehr an sowas wie

"da ist eine sekte, die sich nachts auf deinem dachboden trifft um da ihren göttern oder irgendwelchen geistern opfer zu bringen, weil in deinem haus mal irgendwann was furchtbares passiert ist"


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:41
@MissFantasy
Zitat von MissFantasyMissFantasy schrieb:Ich weiß nicht das jemand weiß wie ich das wegmachen kann.
"Wegmachen" kann man Häufchen oder Pipipfützchen ... ^^

Hier ... Rationale Erklärungen für Mysteriöses? ... stehen viele Erklärungen für "paranormale Phänomene", die absolut nichts mit Spuk zu tun haben!

Wenn man sich dessen bewusst wird ...


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:42
Ok. Meinst du in dem Haus ist mal was schlimmes passiert so 'the Ring' mäßig?


1x zitiertmelden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:43
@MissFantasy
Du schreibst, da Du Geräusche hörst ... WAS für Geräusche?


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:44
Zitat von MissFantasyMissFantasy schrieb:Ok. Meinst du in dem Haus ist mal was schlimmes passiert so 'the Ring' mäßig?
a.) Glaubt nicht an so einen Müll ...
b.) wenn Ihr Panik davon bekommt, schaut den Mist nicht ...
c.) @ den User, den Du ansprichst oder dem Du antwortest ... erleichtert das Nachverfolgen der Diskussion!


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:44
Weg machen geht wahrscheinlich nicht ;)
aber du soltest nicht gleich an übersinnliches denken wenn du meinst es hätte dich
Jemand gerufen.. versuch dir das mal anders zu erklären außer durch Geister..
Eventuell hört es dann auf weil du dann nicht so fixiert drauf bist. :)


1x zitiertmelden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:45
Wie gesagt schritte, manchmal hör ich auch nen gong.


1x zitiertmelden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:46
Zitat von Missi00Missi00 schrieb:Eventuell hört es dann auf weil du dann nicht so fixiert drauf bist. :)
Ich denke auch, das @MissFantasy zuviele schlechte Horrorfilme im Stile von "The Ring" (das original Ringu ist um Ecken besser ... nur mal so am Rande) gesehen hat und nun eine zu blühende Fantasy entwickelt hat ...


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:46
@jofe

Verstehe auch nicht warum der TE meine Fragen und die bitte unbeantwortet da stehen lässt.
Ich gehe mal von aus das wir den Thread vergessen können. ?

Ich hab auch ein Gong :D son klein die sind cool!


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:49
Zitat von MissFantasyMissFantasy schrieb:Wie gesagt schritte, manchmal hör ich auch nen gong.
Nun ... zumindest zu den Schritten hast Du ja schon genug ANtworten und Erklärungen erhalten ... und zum Gong ...

http://www.arveno.info/gewusst-wie-verwalten-von-akustische-halluzinationen.html


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:50
Ich Versuchs. :)


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:51
@MissFantasy
Und nochmal ... @ den User, dem Du antwortest oder den Du ansprichst ... geht einfach über die aufgezählten User neben dem Textfeld ... einfach anklicken ... fertig!

Dann weiss Derjenige wenigstens, das Du Ihn meinst ... ;)


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:51
Entschuldigung das ich nicht geantwortet hab 1 strich w-LAN…


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:53
Vielleicht spielt dein Nachbar wenn du welche hast.. gerne mal Gong.
Man weis nie was die so treiben! :D

@MissFantasy

Kommt den der Gong auch vom Dachboden?


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:55
Weiß ich nicht. :D aber meine Nachbarn sind nicht so so Art von Menschen die nen gong haben. Außerdem steht denen ihr aus ca. 50 Meter von unserem entfernt.


1x zitiertmelden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:56
@MissFantasy
Kannst DU denn mit sicherheit sagen, von Wo die Geräusche kommen ... oftmals ist es schwer, vor allem bei tiefen Tönen wie z.B. einem Gongschlag, genau zu bestimmen von Wo die Geräusche genau kommen ... wie @Missi00 schon andeutet, können die Geräusche auch von draussen kommen ...

Und gerade im Frühjahr, während viele Tiere Paarungszeit haben, hört man oftmals "menschliche Stimmen", denn viele Tiere klingen dann recht menschlich ... Katzen oder Rehe z.B. ...


Anzeige

melden