weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in meinem Haus.

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Geräusche, Dachboden, Übereaktion
Missi00
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:56
Hm.. hast du schon mal versucht dem Gong zu folgen woher es kommt?
Wäre interessant :)


melden
Anzeige

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:57
MissFantasy schrieb:Außerdem steht denen ihr aus ca. 50 Meter von unserem entfernt.
Das ist doch keine Entfernung ... Schallwellen können um Ecken weiter tragen ... hörst DU die Geräusche eher tagsüber oder Nachts?


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:57
Ok. Katzen könnten sein aber die meiden unser Haus. Wegen unserem Hund. ._.


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:58
Ich kann mal versuchen zu schauen woher der Gong kommt.


melden
Missi00
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:59
@Jofe
@MissFantasy

Schallwellen können durchaus eine gute Erklärung sein..
Nur wie findet man das am besten raus ob sie die Übeltäter sind ?


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:59
Wenn ich das wüsste.


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 14:59
MissFantasy schrieb:Ok. Katzen könnten sein aber die meiden unser Haus. Wegen unserem Hund.
DA wette Ich aber dagen ... :D ... kenne genug Katzen, vor denen die Hunde reissaus nehmen ... vor allem wenn diese rollig sind und beim Liebesspiel gestört werden ... ;)


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 15:00
Unser Hund nicht. :D akita. :D


melden
Missi00
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 15:01
Dann doch die Schallwellen?!


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 15:01
Missi00 schrieb:Nur wie findet man das am besten raus ob sie die Übeltäter sind ?
WIe wäre es mit fragen?

"Entschuldigen Sie bitte ... Ich höre ab und an einen Gong ... da Ich Mir nicht erklären kann, woher das Geräusch kommt, wollte Ich fragen, ob Sie evtl. einen haben und auch nutzen?" ... nur mal So als Beispiel ...


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 15:02
Ja. Aber die sind grad im urlaub.


melden
Missi00
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 15:04
@Jofe

Hast schon recht.. würdest du das auch so machen? :)

@MissFantasy
Also hast du den Gong schon gehört seid dem deine Nachbarn im Urlaub sind?


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 15:04
MissFantasy schrieb:Ja. Aber die sind grad im urlaub.
Wer?
Die Nachbarn oder die Schallwellen ...?

@dde den User auf dessen Frage DU antwortest ... dann kommen solche Probleme nicht auf!


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 15:05
Die Nachbarn sind im Urlaub aber ich weiß nicht seid wann.


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 15:06
Missi00 schrieb:Hast schon recht.. würdest du das auch so machen? :)
Wenn Ich als Ü40 genau wissen wollte was Sache ist ... JA! ... denn nur wer fragt, dem wird geholfen! ;)


melden
Missi00
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 15:06
Also ich sag mal so in unserer heutigen Zeit kann man ja nicht mal mehr nach der Uhrzeit fragen ohne das die Mitmenschen einen für bekloppt halten.


@Jofe


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 15:06
........ Ich bin zu schüchtern glaub ich.


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 15:08
Also ich sag mal so in unserer heutigen Zeit kann man ja nicht mal mehr nach der Uhrzeit fragen ohne das die Mitmenschen einen für bekloppt hält.
oO ... hab da aber eigentlich mehrheitlich andere Erfahrungen gemacht ... aber kommt wohjl auch darauf an, wie gut man sich kennt/in welcher Gegend (Stadt/LAnd) man wohnt ... etc. pp. ... und natürlich muss man auch die "trautheit" dazu haben ... ;)!


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 15:11
Kommt auch auf die Menschen an die man fragt. In meiner Stadt also fast niemanden. :D


melden
Anzeige
Missi00
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 15:12
@Jofe
Also ich wollte damit sagen viele sind für nichts offen
Die können nicht mal nett zu den eigenen Nachbarn sein..
Früher war das normal das man sich hilft ob bei Fragen.. oder anderen Sachen Mehl,Zucker
Ect.


melden
247 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden