Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geist in meinem Haus.

155 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Geräusche, Dachboden, Übereaktion
Missi00
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 15:47
@Niederbayern88
Besoffene die mit Gong's spielen?

:D


melden
Anzeige

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 15:48
@Missi00
Wenn man besoffen ist macht man oft komische sachen^^


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 16:10
Die Marder auf meinem Dachboden haben Nüsse der Weihnachtsdeko über den Holzboden rollen lassen.
Das hörte sich an als wenn ich unter einer Kegelbahn wohnen würde... :D


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 16:24
Ein undichtes Dach und ein offenes Fenster auf dem Dachboden... :ask:

Ok, ich grinse jetzt von einem Ohr zum anderen.
Mal ehrlich, vom Holzbock im Holz, über Fledermäusen und Eulen und Krähen und Mäusen, Ratten und Mardern und Siebenschläfern dürfte dort schon alles gewesen sein....

Der Dachboden muss quietschen und knacken und brummen und rauschen und klackern und..... ! ;)


melden
Missi00
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 17:07
@amsivarier
Das hast du schön gesagt :D hihi.


@MissFantasy
Ne aber ernsthaft das könnte wirklich sehr gut sein das dass ist was du immer hörst
Hast noch ein paar unbekannte Nachbarn. :)


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 17:10
Keine Angst das Fenster ist offen hat aber rolladen zu. Und die Löcher sind gerade so groß das man den kleinen Finger durchquetschen Jan.


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 17:11
@MissFantasy

Woher weisst du das?
Ich dachte du traust dich nicht hoch... ;)

Aber diese Löchlein sind für Marder, Mäuse und Ratten ausreichend.


Aber wäre nett wenn du mal Bilder vom Dachboden einstellst, dann lässt es sich besser bewerten...


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 17:14
@MissFantasy
Ihr habt Rolläden am Dachboden?


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 17:15
Ja?! Wer nicht?


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 17:15
@5X5

Naja, das ist nicht ungewöhnlich.
Gerade neuere Häuser haben oft vollständige Fenster dort um die Ausbaureserve zu sichern.


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 17:16
Unseres ist alt aber die Rollläden sind von den früheren Hausbesitzern.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 17:18
@amsivarier
Ok. Hatte irgendwie im Kopf, das das besagte Haus schon was älter ist. Bei älteren Häusern hab ich bisher selten Rolläden bei den Fenstern am Dachboden gesehen.


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 17:18
@MissFantasy

Machste mal Dachbodenfotos?
Wäre für die Klärung deiner Frage sinnvoll.


melden
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 17:21
@MissFantasy
Da es ja anscheinend bei euch schon länger durchs Dach regnet, habt ihr da keine Probleme mit Schimmel?
Muss doch recht feucht am Dachboden sein?


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 17:21
Ok. Wenn ich da oben nicht ermordet werde.


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 17:25
@MissFantasy
Die Angst ist der schlimmste Feind.

Nur Mut! Es wird dir nichts passieren.


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 17:26
@MissFantasy
Am besten gehst gleich mal hoch, wir sind doch alle bei dir.


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 17:27
Ok.


melden

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 17:34
@MissFantasy
Ich denke, du solltest dich nicht verrückt machen, mit Geistern oder ähnlichem ...

Um was es sich bei dir genau handelt, lässt sich aus der Ferne natürlich schlecht beurteilen, aber ich bin mir sicher, wenn du von der Vorstellung ablässt, dass irgendwelche Geister dahinterstecken, werden auch die Ängste weggehen :)


melden
Anzeige

Geist in meinem Haus.

01.05.2014 um 17:34
Wie mach ich Bilder rein? :D


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden