Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachts Schritte im Zimmer?

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Nacht, Poltergeist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachts Schritte im Zimmer?

13.06.2014 um 18:38
@Teegarden
@karoo.
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Lass mal nachts das licht im zimmer an wenn du angst hast, dann sieht die welt schon ganz anders aus.
Oder n nettes Hörspiel/Hörbuch ^^ Das wirkt wunder :)@karoo.

Anzeige
melden

Nachts Schritte im Zimmer?

13.06.2014 um 18:46
@karoo.

Laminat macht noch mehr Geräusche.
Das wird schwimmend verlegt. Bei dem Rest ist entweder deine Fantasie mit dir durchgegangen oder @jofe hat recht.
Rezeptoren...und so... ;)


1x zitiertmelden

Nachts Schritte im Zimmer?

13.06.2014 um 18:55
@karoo.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Laminat macht noch mehr Geräusche.
Das wird schwimmend verlegt
Entweder das, oder das:
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Bei dem Rest ist entweder deine Fantasie mit dir durchgegangen oder @jofe hat recht.
Jo denke @jofe hat Recht, bzw. wenns wahr ist, die Geschichte vom TE, dann ists, was auch @x-ray-2 schrieb, ne Hypnagogie. Wobei ich, oder denke andere auch, eher auf :troll: tippen. Stimmts @karoo. ?
Wo biste eigentlich ? Ne Antwort von dir wäre sehr "förderlich" :)


melden

Nachts Schritte im Zimmer?

13.06.2014 um 18:59
Ich bin grad zu Hause im Wohnzimmer


1x zitiertmelden

Nachts Schritte im Zimmer?

13.06.2014 um 19:03
@karoo.
Zitat von karoo.karoo. schrieb:Ich bin grad zu Hause im Wohnzimmer
Aha oke und was heißt das jetzt ? Meine, verstehe das net ganz. Geht es dir gut ? Bzw. kannste mit den Antworten was anfangen, die dir geboten wurden ?


1x zitiertmelden

Nachts Schritte im Zimmer?

13.06.2014 um 19:08
@karoo.
Zitat von ackeyackey schrieb:Geht es dir gut ? Bzw. kannste mit den Antworten was anfangen, die dir geboten wurden ?
Das würde mich beides auch interessieren ...

Ich hoffe wir konnten dir etwas weiterhelfen und haben dich nicht vergrauelt ... :)


melden

Nachts Schritte im Zimmer?

13.06.2014 um 19:33
Zitat von karoo.karoo. schrieb:Ich habe mir einfach die Decke über den Kopf gezogen und abgewartet. Die Schritte sind währenddessen wieder nähergekommen und stehen geblieben. Und dann wurde mir die Decke vom Kopf weggezerrt ! Nicht ganz , aber sodass man meinen Kopf sehen konnte. Ich habe angefangen zu schreien und dann ist mein Dad reingekommen. Ich habe mich sofort umgeschaut ,ob jemand anders im Zimmer war , aber dort war nichts !! Ich habe es ihm erzählt , aber er meinte dass ich nur geträumt habe. Ich traue mich nicht mehr alleine ins Zimmer zu gehen! Wisst ihr vielleicht , wer oder was es sein könnte ? Und was kann ich dagegen tun ? Oder wird es öfters so sein??
Meine Güte da hört man mal ein Bisschen ein Tappen und schon geht die Alarmanlage los... die Augen können aber nichts feststellen trotzdem versucht man dem Gehirn vorgaukeln da wäre etwas, in dem man sich im Bett zitternd versteckt die Ohren Spitzt und Beweise sucht wenn keine da sind erfindet das Gehirn welche und so nimmt das dann halt seinen Lauf.

Verstehe nicht das die Menschen so verängstigt sind nur weil sie mal etwas hören, mein Gott dann hört man halt mal etwas, tut immer so als wäre es etwas ganz schreckliches und der Mörder kommt jetzt.

Wenn da in einem alten Holzhaus wohnst hörst permanent Knattern,Schritte,Knistern komische Geräusche weil das Holz arbeitet, sich Materialen wenn es abkühlt sich verformen, Leitungen, Tackern.

@karoo.
Musst mal ein Bisschen entspannter sein, so viele hier haben diese Geschichte schon geschrieben nie ist was passiert also von was Angst haben.
Gut Schlafen und schön Träumen das ist wichtiger.


melden

Nachts Schritte im Zimmer?

13.06.2014 um 19:33
Also ich hoffe sehr dass es was mit dieser hypnagogie zu tun hat. Ja mir geht es gut und na ja ich habe eher gedacht dass alle anfangen mit gespenstergeschichten und so... gott sei dank nicht. Also ich konnte mit den meißten antworten was anfangen


2x zitiertmelden

Nachts Schritte im Zimmer?

13.06.2014 um 19:41
Das Problem ist, das man gleich alles mit Geistern etc. in Verbindung bringt.
Man steigert sich also so dermaßen in etwas rein, dass man schon regelrecht 'hofft' (unbewusst) etwas wahrzunehmen.

Bei sowas ist das wie mit fremden Hunden. Man darf halt keine Angst zeigen, so schwer das für manche auch sein mag. Aber wenn dir sowas nochmal passiert, und die siehts beim ersten 'Anzeichen' auch nichts dann ist da auch nichts, und ansonsten red dir einfach ein es wäre deine Katze ( oder war's ein Kater ? Egal ich guck jetzt nicht nach um dann alles nochmal zu schreiben :D)

Und wenn immer noch was zu hören ist, achtung Zitat: "Mal ordentlich anschreien die Schweine" :D


melden

Nachts Schritte im Zimmer?

14.06.2014 um 18:10
@karoo.


Wie war Deine letzte Nacht? Nochmal was gewesen?


melden

Nachts Schritte im Zimmer?

14.06.2014 um 18:40
@karoo.

Gibt es neues zu berichten?


1x zitiertmelden

Nachts Schritte im Zimmer?

14.06.2014 um 20:11
Zitat von karoo.karoo. schrieb:Also ich hoffe sehr dass es was mit dieser hypnagogie zu tun hat.
Weiß net was besser ist, Hypnagogie, oder "Geister" ? Beides ist gruselig... brr, (ist ein und dasselbe) daher würde mich auch das interessieren:
Zitat von jofejofe schrieb:Gibt es neues zu berichten?
Aber denke net...oder @karoo. ? Melde dich ! Diese Hypnagogie, ist auch net ohne, das kann schon sehr zu Hallus führen, hatte das auch schon mal. Ist net sehr angenehm, aber schon lange her. :)


melden

Nachts Schritte im Zimmer?

14.06.2014 um 21:48
Hallo karoo.

Du könntest evtl einen Poltergeist bei dir zuhause haben. die fühlen sich bei jungen Frauen ganz wohl.
es gibt einige Filme bzw Berichte zu solchen, wo böse Damönen auf junge Frauen zugehen und sie vergewaltigen ! Achte auf deine Geschlechtsteile!


4x zitiertmelden

Nachts Schritte im Zimmer?

14.06.2014 um 21:51
@reymysterioo
Zitat von reymysteriooreymysterioo schrieb:Hallo karoo.

Du könntest evtl einen Poltergeist bei dir zuhause haben. die fühlen sich bei jungen Frauen ganz wohl.
es gibt einige Filme bzw Berichte zu solchen, wo böse Damönen auf junge Frauen zugehen und sie vergewaltigen ! Achte auf deine Geschlechtsteile!
Ernsthaft oder nur getrolle ...?

Sollte ersteres vorliegen, hätte ich das gerne etwas näher erläutert ...


melden

Nachts Schritte im Zimmer?

14.06.2014 um 21:53
Wikipedia: Poltergeist


melden

Nachts Schritte im Zimmer?

14.06.2014 um 21:55
@reymysterioo
Ich bin mit dem Begriff "Poltergeist" vertraut ...

Aber erläutere doch mal deine unsinnigen Behauptungen näher, wie z.B.:
Zitat von reymysteriooreymysterioo schrieb:Du könntest evtl einen Poltergeist bei dir zuhause haben. die fühlen sich bei jungen Frauen ganz wohl.
oder
Zitat von reymysteriooreymysterioo schrieb:es gibt einige Filme bzw Berichte zu solchen, wo böse Damönen auf junge Frauen zugehen und sie vergewaltigen ! Achte auf deine Geschlechtsteile!
oder gib am besten gleich zu dass du nur trollst ...


melden

Nachts Schritte im Zimmer?

14.06.2014 um 22:00
Zitat von reymysteriooreymysterioo schrieb:Hallo karoo.

Du könntest evtl einen Poltergeist bei dir zuhause haben. die fühlen sich bei jungen Frauen ganz wohl.
Beim "Poltergeistphänomen" geht man nicht ... wie der Name irrig auissagt ... von einem "realen Geist" aus sondern eher davon, das der betroffene selber die "Ereignisse" Projeziert ...
Zitat von reymysteriooreymysterioo schrieb:es gibt einige Filme bzw Berichte zu solchen, wo böse Damönen auf junge Frauen zugehen und sie vergewaltigen !
DA hätte Ich gerne Links und Quellen ... Danke!!!!


PS ... der Film Entity war gut ... gelle!
Zitat von reymysteriooreymysterioo schrieb:Achte auf deine Geschlechtsteile!
Sollte man dies nicht immer tun?


1371929547165


melden

Nachts Schritte im Zimmer?

14.06.2014 um 22:02
Zitat von reymysteriooreymysterioo schrieb:Du könntest evtl einen Poltergeist bei dir zuhause haben. die fühlen sich bei jungen Frauen ganz wohl.
es gibt einige Filme bzw Berichte zu solchen, wo böse Damönen auf junge Frauen zugehen und sie vergewaltigen ! Achte auf deine Geschlechtsteile!
Spaß zu haben hier, ist manchmal ganz amüsant, aber das finde auch ich zu übertrieben und nimmer lustig. Btw. was haben Poltergeister (die ja keine "Geister" sind) damit zu tun ? Laß mal gut sein @reymysterioo . Man kanns echt übertreiben.. -.-


melden

Nachts Schritte im Zimmer?

14.06.2014 um 22:13
Meine Erfahrungen, aber rational nicht beweisbar.

Solche Erlebnisse empfindet man im Kindes/jugendlichem Alter meistens intensiver als später, wenn man erwachsen und in der Mühle des Lebens integriert ist. Dann hat man mehr im Kopp, als über banale Schritte im Zimmer nach zu denken.
@karoo.


melden

Nachts Schritte im Zimmer?

14.06.2014 um 22:14
@jofe
An Entity musste ich auch sofort denken! :D

Es gibt aber auch noch andere gute Dokumentationen:
Paranormal Activity
Grave Encounters


Anzeige

melden