Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blutspuren

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Mord, Rache, Unschuld
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: TE erscheint sicher nicht mehr - aber warum muss man den Thread vom ersten Beitrag an zum Spammen nutzen?
toivoton
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutspuren

23.06.2014 um 23:39
Ich habe wahrscheinlich etwas sehr dummes gemacht.
Ich habe einen Spruch ausprobiert. Dieser sollte eigentlich nur meinen Schwarm dazu bringen mich war zu nehmen.
Also habe ich mit Kreide einen großen Kreis auf den Boden gezeichnet und habe mich mit einer Kerze und Papier da hinein gesetzt. Auf dem Papier stand mein Wunsch. Die Kerze stand vor mir und ich habe nach und nach Teile des Papiers verbrannt während ich den Spruch immer und immer wieder vor mich her gemurmelt habe.
Komischer weiße floss Wachs aus der Kerze (welche eigentlich geschlossen war) und formte Linien auf dem Boden. Es waren seinen Initialen seiner Freundin... Sie verliefen genau so, dass die Kreide Linien sie durchkreuzten.

Ist das schlecht? Bitte ich will sie nicht verflucht haben. Und ihr vor allem nicht an tuen...


melden
Anzeige

Blutspuren

23.06.2014 um 23:39
Ich glaube, du bist jetzt verflucht.


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutspuren

23.06.2014 um 23:40
und wo sind die blutspuren? oder hast du einfach nur deine tage?


melden

Blutspuren

23.06.2014 um 23:40
@raupsi-ya
Das war das Kerzenwachs.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutspuren

23.06.2014 um 23:41
@toivoton

Da passiert nix. Sei entspannt!


melden

Blutspuren

23.06.2014 um 23:41
Wo waren jetzt eigentlich die Blutspuren?! :D


melden

Blutspuren

23.06.2014 um 23:44
Ich will Blut sehen, wo war das Blut?


melden

Blutspuren

23.06.2014 um 23:44
@Dr.AllmyLogo sperr das mal. Das ist doch Nonsense!


melden

Blutspuren

23.06.2014 um 23:45
@toivoton
toivoton schrieb:Ich habe wahrscheinlich etwas sehr dummes gemacht.
Ich habe einen Spruch ausprobiert. Dieser sollte eigentlich nur meinen Schwarm dazu bringen mich war zu nehmen.
Etwas dummes hast du zwar schon gemacht, weil es vollkommen sinnlos und irrational ist, aber ansonsten würde ich mir deswegen keine Sorgen machen und mich in irgendwelchen Aberglauben hineinsteigern ...

Wenn du n Mädel haben willst, gibts nur eine Möglichkeit: Verhalte dich und sei so, dass ein Mädchen auch Grund hat, sich für dich zu interessieren ... Irgendne mambojamboscheisse bringt da nix ...

Da musst du schon selbst für sorgen ...


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutspuren

23.06.2014 um 23:45
Pika schrieb:Wo waren jetzt eigentlich die Blutspuren?! :D
...
LuciaFackel schrieb:Ich will Blut sehen, wo war das Blut?
hab ich doch schon gefragt! und aufgeklärt! sie hat ihre tage und ist während dem lächerlichen ritual ausgelaufen.


melden

Blutspuren

23.06.2014 um 23:45
@raupsi-ya
Das ist ein Troll! Titel ergibt kein Sinn und außerdem passen die Schlüsselwörter genauso nicht dazu. :D


melden

Blutspuren

23.06.2014 um 23:47
@toivoton
toivoton schrieb:Ist das schlecht? Bitte ich will sie nicht verflucht haben. Und ihr vor allem nicht an tuen...
Bedingt schon ... Liebeszauber jeder Art sind als Schwarze Magie anzusehen ...

Edit: Ich muss zugeben, dass ich hier 2 Posts in einem Thread verfasst habe, dessen Eingangspost ich nicht mal gänzlich verstanden hab ...


melden

Blutspuren

23.06.2014 um 23:49
@toivoton
toivoton schrieb:Es waren seinen Initialen seiner Freundin... Sie verliefen genau so, (...).
Mal so unter uns Autoren - kann es sein, dass Du Dich während des Schreibens des Eingangsposts noch nicht ganz entschieden hattest, was Du schreiben wolltest?
Weil, es sieht so aus, als wolltest Du entweder hier berichten, wie Du sie mit einem Liebeszauber oder ihn mit einem Fluch belegt hast - aber nun steht sozusagen beides da, so ne Art synchronizitäre Überlagerung, unter der das Forum eigentlich nur zu Beginn der Sommerferien leidet, wenn Teenager unter der mentalen Beeinflussung von zuviel Freizeit solche Auswürfe produzieren. :)


melden
Countie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutspuren

24.06.2014 um 00:06
toivoton schrieb:während ich den Spruch immer und immer wieder vor mich her gemurmelt habe.
Wie lautet denn der Spruch,erzähl doch mal


melden
Orbiter...
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutspuren

24.06.2014 um 00:07
Selbst wenn es stimmt, Du hast selbst die Inittialen gezeichnet.


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutspuren

24.06.2014 um 00:14
kann niemanden verfluchen ... :D


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 00:20
@mal_schauen
mal_schauen schrieb:kann niemanden verfluchen ... :D
Wohl wahr ... Genauso wenig wie irgendein Liebeszauber, der, wenn er tatsächlich funktionieren würde, ja schon moralisch in Richtung Vergewaltigung gehen würde...


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutspuren

24.06.2014 um 00:25
@X-RAY-2
X-RAY-2 schrieb:Genauso wenig wie irgendein Liebeszauber, der wenn er tatsächlich funktionieren würde,
... :D

so denke ich auch ... hab i-wann schonmal etwas dazu gepostet ...
man hat eben das gefühl etwas getan zu haben ...
nicht mehr und nicht weniger ... :D

moralisch richtung vergewaltigung gehen ... :D ... *lmw*


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 00:28
@toivoton
Keine Sorge, Niemand ist nun verflucht und es wird auch Niemanden irgendwas schlimmes dadurch passieren. ;)


melden
Anzeige

Blutspuren

24.06.2014 um 00:33
toivoton schrieb: Es waren seinen Initialen seiner Freundin...
Mit diesem Satz hier hab ich Schwierigkeiten ...

Initialien von wessen Freundin ...?

Ich dachte es geht hier nur um 2 Personen ... (TE und Schwarm)

Oder bin ich zu später Stunde nicht mehr ganz fit ...?


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt