Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutspuren

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Rache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutspuren

24.06.2014 um 10:30
Das ist doch schon wieder so ein Thread, den man getrost schliessen könnte ... unglaublich ständig dieses Sinnlose Thread eröffnen und dann nie wieder erscheinen ... ich frag mich was das bringen soll ...? Naja ...


Blutspuren .... wuuuhuuuuhuuuu

Anzeige
1x verlinktmelden

Blutspuren

24.06.2014 um 11:03
@Schnaki
Der Gute mußte halt ins Bett, ist jetzt in der Schule, sieht sich heute abend dann die Antworten an...

Und dann freut er sich wieviel Seiten er ertrollt hat, weil es mal wieder keiner geschafft hat, eine einfach nur abgrundtief schlechte, Märchenstory zu ignoreren.


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 11:15
@rambaldi

Vielleicht wäre es sinnvoll wenn Moderatoren jeden Erstthread eines Neu-Users erst freigeben müssen.
Damit solche sinnbefreiten Threads erst gar nicht publik werden.

Das würde den Mods im nachhinein viel Arbeit ersparen und das Niveau würde hier wieder etwas steigen.


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 11:16
@Amsivarier
Und auch wenn es in diesem Fall nicht zutrifft, ganz besonders während der Ferienzeit...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: TE erscheint sicher nicht mehr - aber warum muss man den Thread vom ersten Beitrag an zum Spammen nutzen?