Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blutspuren

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Mord, Rache, Unschuld

Blutspuren

24.06.2014 um 01:57
@Türkis
Mit 13 oder so hätte ich derartigen Schwachsinn vielleicht auch ausprobiert.. ;) Irgendwelche moralischen Bedenken wären mir da vermutlich nicht gekommen.
13 sein entschuldigt vieles ... Das muss ich zugeben ... :)

Auch wenn ich mit 13 auf so eine Idee nicht gekommen wäre oder jemals ernsthaft gekommen bin ...


melden
Anzeige
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutspuren

24.06.2014 um 01:58
@X-RAY-2
Ich würde nicht sagen das magie zwangsläufig nicht funktioniert...


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 02:02
Flatterwesen schrieb:Ich würde nicht sagen das magie zwangsläufig nicht funktioniert...
Aber schlüssig und anhand von Fakten erklären wie diese funktionieren sollte, kannst du nicht, oder ...?

@Flatterwesen


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutspuren

24.06.2014 um 02:04
@X-RAY-2
Nicht nein, ist aber eher eine Glaubenssache...


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 02:05
@X-RAY-2
Weiß auch nicht ob ich sowas wirklich versucht hätte, aber einige „Dummheiten” in Bezug auf Schwärme (ist doch die Mehrzahl von Schwarm? :D) habe ich mir in diesem Alter zumindest auch geleistet. ;) Geh einfach mal davon aus, dass die/der TE nicht soo viel älter als 13 ist.


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 02:14
@Flatterwesen
Flatterwesen schrieb:Nicht nein, ist aber eher eine Glaubenssache...
Da hast du recht und darauf wollte ich auch hinaus ...

@Türkis
Dummheiten oder völlig unrealistische Vorstellungen im Teenageralter sind wohl etwas ganz normales, was jede(n) mehr oder weniger betrifft ...

Wenn ich nur an mich denke, im frühen Teenageralter ... Ich hatte zwar nichts mit Geistern und Magie am Hut, aber ich bin rückblickend doch sehr froh, dass ich mich im Laufe der Jahre weiterentwickelt habe und sich mein Denken dementsprechend geändert hat ...

Wäre TE tatsächlich erst 13 (was mich nicht wundern würde), würde ich das ganze natürlich auch etwas anders bzw "schonender" angehen, als wenn TE 43 wäre ...


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutspuren

24.06.2014 um 02:14
Türkis schrieb:Geh einfach mal davon aus, dass die/der TE nicht soo viel älter als 13 ist.
bist du dir sicher ...?
es gibt auch genügend ältere, die einer solchen sache frönen ...
oder, was glaubst du, warum es soviel literatur darüber gibt ... :)
musst nur mal bei den zeitschriften nachschauen ... ;)
*erzählmirnix*


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 02:14
Also ich bin 33 und mache auch immer noch so einen "Quatsch" und ich liebe es :)

Und konnte meine Essstörung zum Beispiel damit fast kurieren.

Wicca ist auch nur eine Religion wie jede andere und Glaube versetzt Berge. ;)

Ich richte mein Leben danach aus und empfinde es als bereichernd.

Edit: Aber eigentlich schwurbel ich mir da nur für mich wás zurecht und nehm alles so wie es mir in den Kram passt!


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutspuren

24.06.2014 um 02:21
cucharadita schrieb:Also ich bin 33 und mache auch immer noch so einen "Quatsch" und ich liebe es :)
ja ... :) ... weil es dich selbst beruhigt ... und du dann das gefühl hast ...
etwas getan zu haben ... was hoffentlich wirkt ...
ich zünd auch schon ewig kerzen an ...
mit vorliebe vanilleduft^^ ...
... und wünsch mir etwas ...
oder auch bei sternschnuppen ... :D ...

ich denk mal eher .. hier geht es um ein ernsthaft ausgeführtes ritual ... :)


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 02:22
@mal_schauen
Sicher bin ich natürlich nicht - aber vermute stark ein junges Alter aufgrund des ganzen Textes.

@X-RAY-2
X-RAY-2 schrieb:Wenn ich nur an mich denke, im frühen Teenageralter ... Ich hatte zwar nichts mit Geistern und Magie am Hut, aber ich bin rückblickend doch sehr froh, dass ich mich im Laufe der Jahre weiterentwickelt habe und sich mein Denken dementsprechend geändert hat ...
Dito. ;)

Wir müssen uns wohl wirklich gedulden bis der/die TE wieder auftaucht. :D


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 02:26
@mal_schauen

Oh, Du solltest meinen Ritualen nicht ihre Ernsthaftigkeit absprechen ;)

Ich halte mich nur nicht an vorgegebenes sonder entwickel eigene.


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutspuren

24.06.2014 um 02:28
@cucharadita

... :D ... ja, wenn es dir hilft ... ist es schön ... :))

edit ... sehr schön ... :)))


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutspuren

24.06.2014 um 02:39
nicht falsch verstehen ... :)
aber wenn ich so darüber nachdenke ...
mach ich auch nichts anderes ...

in bezug auf ...
vorgegebenes sondern entwickel eigene...
und hoffe, du bekommst es ganz in den griff ...
mit deiner essstörung ... egal wie ... :)


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 05:17
toivoton ist seit gestern um 23:41 abwesend.
Sieht so aus als hätte da jemand vor dem Zubettgehen noch Langeweile gehabt, weil er nicht einschlafen konnte... -.- Oder noch im Bett mit dem Smartphone schnell einen random Trollthread eröffnet.


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 07:43
Jaja Leute, die Sommerferien nähern sich :p und das merkt man...


melden
Halbu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutspuren

24.06.2014 um 08:21
@toivoton
Na, welchen Film hast du dir denn angesehen?
Meist ist es ja so. Dann macht man aufAllmy einen Thread auf.
Ausser es ist Fakt. Dann bist du bis zum Ende deiner Tage verflucht.


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 08:40
@X-RAY-2

Ich glaube sie hat sich bei diesem Satz verschrieben
toivoton schrieb: Es waren seinen Initialen seiner Freundin...
Und meinte eigentlich

Es waren die Initialen seiner Freundin...


War ja auch schon spät für einen scheinbar verängstigten Teenager..


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 09:04
@LillyFeee
ergibt dann ja noch immer keinen sinn es geht ja nicht um freunde der freundin sonder ben um die freundin selbst... :) Wer wäre dann der "seiner" oder hat er sich da auch verschireben ;)
(zwischen M und S ist schon ein abstand da verschreibt man sich nicht so schnell)

Aber wie ich sagte die Ferien kommen...


melden
Souls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutspuren

24.06.2014 um 09:29
Bienenschwarm?


melden
Anzeige

Blutspuren

24.06.2014 um 09:34
@keyl

Hätte sie aber eben gemeint statt "seinen" "die" würde es wieder einen Sinn ergeben. Es waren "die" Initialen seiner Freundin. ^^

Aber wer weiß das schon, wir können ja eh nur spekulieren.

Sie meldet sich ja auch nicht momentan, schauen wie mal ob wir überhaupt wieder was hören..

Generell ist auch der Titel kompletter Irrsinn, ich weiß nicht was sie mit diesen "Blutspuren" meint..


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt