Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutspuren

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Mord, Rache ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutspuren

24.06.2014 um 00:38
@x-ray-2
Es geht wohl um die Initialen der Freundin ihres Schwarmes. So versteh ich das jedenfalls. ;)

Anzeige
melden

Blutspuren

24.06.2014 um 00:41
@Türkis
Ich hatte es so verstanden, dass TE männlich ist ...
Zitat von toivotontoivoton schrieb:Bitte ich will sie nicht verflucht haben. Und ihr vor allem nicht an tuen...
Es geht also scheinbar um eine Sie ...

Falls ich jetzt aber was völlig verpeilt habe, wäre es für mich das Signal sofort off und zu Bett zu gehen :D

(Edit: Sollte ich so oder so gleich tun ...)


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 00:46
Schade das es hier keine Trolltests gibt, bevor hier manche posten dürfen. Zumindest eine Altersgrenze ab 17/18 wäre bei manchen Bravo- Geschichten angebracht. Aber ich will ja nichts sagen. o_O'


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 00:48
@x-ray-2
Das hier:
Zitat von toivotontoivoton schrieb:Bitte ich will sie nicht verflucht haben. Und ihr vor allem nicht an tuen...
hatte ich auf die Freundin des Schwarms bezogen.. XD
Ging vom Text her davon aus, dass der EP von ner weiblichen Person geschrieben wurde.. Das hier:
Zitat von toivotontoivoton schrieb:Es waren seinen Initialen seiner Freundin...
verstehe ich so, dass es um die Freundin des Schwarms geht.

Jetzt bin ich aber auch nicht mehr sicher. :D


1x zitiertmelden

Blutspuren

24.06.2014 um 00:49
@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Jetzt bin ich aber auch nicht mehr sicher. :D
Ich denke, solange TE das nicht aufklärt, lassen wir es einfach mal so stehen bzw uns bleibt wohl gar nichts anderes übrig ... :D


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 00:57
Immerhin sind die beiden jetzt zusammen.

Sie weiß es halt noch nicht.


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 01:08
@x-ray-2

manchmal sollte man eben lesen ...

@dF

und das weißt du ... woher`?


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 01:10
Internet.


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 01:16
@dF

du bist ein stalker ... ?


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 01:16
@mal_schauen
manchmal sollte man eben lesen ...
Was genau meinst du ...?


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 01:17
@mal_schauen
Troll oder verstehst du Ironie nicht?


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 01:23
Der Eingangspost von @toivoton ist ja nun auch alles andere als verständlich formuliert ...

Wenn ich da was missverstanden hab, werd ich mir deswegen sicher nicht wie n Blödmann vorkommen ... Soviel is sicher ^^


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 01:25
@dF

... doch, jezt wo du es sagst ... :) ... :troll:

@x-ray-2
Zitat von toivotontoivoton schrieb:Es waren seinen Initialen seiner Freundin... Sie verliefen genau so, dass die Kreide Linien sie durchkreuzten.
vorher schrieb er ... sie ... es ... er habe es für ihn versuchen wollen ... ^^

wahrscheinlich hat er sich bei diesem satz ...
nur verschrieben ... :)


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 01:27
@mal_schauen
Ich denke wirklich, es bleibt nichts anderes übrig, als auf Aufklärung vom TE zu warten ...


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 01:31
@x-ray-2

hoffen wir mal, dass er eine aufklärung liefert ...


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 01:41
Davon abgesehen das es ziemlich zweifelhaft ist auf so eine Weise einen Menschen dazu zu bringen einen zu lieben, sofern es überhaupt funktioniert....


1x zitiertmelden

Blutspuren

24.06.2014 um 01:45
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Davon abgesehen das es ziemlich zweifelhaft ist auf so eine Weise einen Menschen dazu zu bringen einen zu lieben, sofern es überhaupt funktioniert....
Zweifelhaft ist ja noch recht "diplomatisch" ausgedrückt ...

Ich würde sagen, die Idee ist totaler Schwachsinn ... (edit: und auch moralisch höchst bedenklich)


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 01:50
@x-ray-2
Ich glaube nicht das es funktioniert, davon abgesehen das der Strangeröffner auch als totaler Laie in dem Bereich rüber kommt.
Aber sagen wir mal es funktioniert, so eine Art von Zauber(was ja Liebeszauber wäre) manipuliert den freien Willen einer einzelnen Person. Indem dieser Zauber eine fremde Person dazu zwingt ihn zu lieben.


1x zitiertmelden

Blutspuren

24.06.2014 um 01:53
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Aber sagen wir mal es funktioniert, so eine Art von Zauber(was ja Liebeszauber wäre) manipuliert den freien Willen einer einzelnen Person. Indem dieser Zauber eine fremde Person dazu zwingt ihn zu lieben.
Genau das wünscht sich scheinbar @toivoton ... Ohne den moralischen Aspekt zu bedenken, und ebenso wenig zu kapieren wie kindisch und lächerlich diese ganze Idee ist ...

Da gibt es nichts was funktionieren könnte, das sind nur bestenfalls pubertäre Wunschfantasien ...


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 01:54
@x-ray-2
@Flatterwesen
Mit 13 oder so hätte ich derartigen Schwachsinn vielleicht auch ausprobiert.. ;) Irgendwelche moralischen Bedenken wären mir da vermutlich nicht gekommen.


Anzeige

melden