Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Blutspuren

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Mord, Rache, Unschuld

Blutspuren

24.06.2014 um 00:38
@X-RAY-2
Es geht wohl um die Initialen der Freundin ihres Schwarmes. So versteh ich das jedenfalls. ;)


melden
Anzeige

Blutspuren

24.06.2014 um 00:41
@Türkis
Ich hatte es so verstanden, dass TE männlich ist ...
toivoton schrieb:Bitte ich will sie nicht verflucht haben. Und ihr vor allem nicht an tuen...
Es geht also scheinbar um eine Sie ...

Falls ich jetzt aber was völlig verpeilt habe, wäre es für mich das Signal sofort off und zu Bett zu gehen :D

(Edit: Sollte ich so oder so gleich tun ...)


melden
MadameVastra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutspuren

24.06.2014 um 00:46
Schade das es hier keine Trolltests gibt, bevor hier manche posten dürfen. Zumindest eine Altersgrenze ab 17/18 wäre bei manchen Bravo- Geschichten angebracht. Aber ich will ja nichts sagen. o_O'


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 00:48
@X-RAY-2
Das hier:
toivoton schrieb:Bitte ich will sie nicht verflucht haben. Und ihr vor allem nicht an tuen...
hatte ich auf die Freundin des Schwarms bezogen.. XD
Ging vom Text her davon aus, dass der EP von ner weiblichen Person geschrieben wurde.. Das hier:
toivoton schrieb:Es waren seinen Initialen seiner Freundin...
verstehe ich so, dass es um die Freundin des Schwarms geht.

Jetzt bin ich aber auch nicht mehr sicher. :D


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 00:49
@Türkis
Türkis schrieb:Jetzt bin ich aber auch nicht mehr sicher. :D
Ich denke, solange TE das nicht aufklärt, lassen wir es einfach mal so stehen bzw uns bleibt wohl gar nichts anderes übrig ... :D


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 00:57
Immerhin sind die beiden jetzt zusammen.

Sie weiß es halt noch nicht.


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutspuren

24.06.2014 um 01:08
@X-RAY-2

manchmal sollte man eben lesen ...

@dF

und das weißt du ... woher`?


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 01:10
Internet.


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutspuren

24.06.2014 um 01:16
@dF

du bist ein stalker ... ?


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 01:16
@mal_schauen
manchmal sollte man eben lesen ...
Was genau meinst du ...?


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 01:17
@mal_schauen
Troll oder verstehst du Ironie nicht?


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 01:23
Der Eingangspost von @toivoton ist ja nun auch alles andere als verständlich formuliert ...

Wenn ich da was missverstanden hab, werd ich mir deswegen sicher nicht wie n Blödmann vorkommen ... Soviel is sicher ^^


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutspuren

24.06.2014 um 01:25
@dF

... doch, jezt wo du es sagst ... :) ... :troll:

@X-RAY-2
toivoton schrieb:Es waren seinen Initialen seiner Freundin... Sie verliefen genau so, dass die Kreide Linien sie durchkreuzten.
vorher schrieb er ... sie ... es ... er habe es für ihn versuchen wollen ... ^^

wahrscheinlich hat er sich bei diesem satz ...
nur verschrieben ... :)


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 01:27
@mal_schauen
Ich denke wirklich, es bleibt nichts anderes übrig, als auf Aufklärung vom TE zu warten ...


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutspuren

24.06.2014 um 01:31
@X-RAY-2

hoffen wir mal, dass er eine aufklärung liefert ...


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutspuren

24.06.2014 um 01:41
Davon abgesehen das es ziemlich zweifelhaft ist auf so eine Weise einen Menschen dazu zu bringen einen zu lieben, sofern es überhaupt funktioniert....


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 01:45
@Flatterwesen
Flatterwesen schrieb:Davon abgesehen das es ziemlich zweifelhaft ist auf so eine Weise einen Menschen dazu zu bringen einen zu lieben, sofern es überhaupt funktioniert....
Zweifelhaft ist ja noch recht "diplomatisch" ausgedrückt ...

Ich würde sagen, die Idee ist totaler Schwachsinn ... (edit: und auch moralisch höchst bedenklich)


melden
Flatterwesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Blutspuren

24.06.2014 um 01:50
@X-RAY-2
Ich glaube nicht das es funktioniert, davon abgesehen das der Strangeröffner auch als totaler Laie in dem Bereich rüber kommt.
Aber sagen wir mal es funktioniert, so eine Art von Zauber(was ja Liebeszauber wäre) manipuliert den freien Willen einer einzelnen Person. Indem dieser Zauber eine fremde Person dazu zwingt ihn zu lieben.


melden

Blutspuren

24.06.2014 um 01:53
@Flatterwesen
Flatterwesen schrieb:Aber sagen wir mal es funktioniert, so eine Art von Zauber(was ja Liebeszauber wäre) manipuliert den freien Willen einer einzelnen Person. Indem dieser Zauber eine fremde Person dazu zwingt ihn zu lieben.
Genau das wünscht sich scheinbar @toivoton ... Ohne den moralischen Aspekt zu bedenken, und ebenso wenig zu kapieren wie kindisch und lächerlich diese ganze Idee ist ...

Da gibt es nichts was funktionieren könnte, das sind nur bestenfalls pubertäre Wunschfantasien ...


melden
Anzeige

Blutspuren

24.06.2014 um 01:54
@X-RAY-2
@Flatterwesen
Mit 13 oder so hätte ich derartigen Schwachsinn vielleicht auch ausprobiert.. ;) Irgendwelche moralischen Bedenken wären mir da vermutlich nicht gekommen.


melden
322 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt