Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Bei mir spukt es :/

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Spuk

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 15:15
@CICADA3301


Ich teile absolut deine Ansichten. Der Threadersteller hat zuviel Poltergeist gesehen :D


melden
Anzeige

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 15:25
@Anyanca1909
Der Thread wurde eh schonmal geschlossen. Bin aber gespannt was der Diskussionsleiter zu sagen hat. @trischi


melden

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 15:26
@CICADA3301
@trischi


Vermutlich trollt er sich grade :D

Nee ich denk mal er wird garnichts mehr dazu sagen weil er entlarvt wurde


melden

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 15:28
@Anyanca1909
Fehler waren ja, dass er sich mit den Zahlen vertan hat (und unter uns gesagt. JEDER kennt sogar wenn er/sie besoffen ist, wann er/sie geboren wurde) und auch das mit den alten Friedhof ist für mich ein uralter Schinken


melden

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 15:32
@Anyanca1909
Naja. Erstmal auf seine Erklärung warten ;)


melden

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 15:33
*mit den linken Fingern ungeduldig auf der Tischplatte trommelt*


Ich glaub ja da kommt nix mehr :D


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 15:39
trischi schrieb:meine Eltern bauten das Haus ca 1998 auf einem alten, stillgelegten Friedhof. Schon beim Bau tauchten des öfteren Skelette der Verstorbenen auf. Mein Vater war jedoch nicht sehr abergläubig und anstatt die Skelette der Toten zu melden und gerecht zu entsorgen, schmiß er sie einfach in einen Container.
Die Behörde, die die Baugenehmigung erteilt hat, sollte sich schon mal warm anziehen.
Also, wo ist das, @trischi ?


melden

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 15:59
ohne jemandem nahetreten zu wollen.vieleicht möchte da jemand das Haus für sich allein,
und spielt dir ein paar Streiche,in der Hoffnung du ziehst aus?


melden

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 16:25
Jetzt lasst mich doch bitte erstmal erklären...
jaaaa das mit der Jahreszahl war einfach ein blöder Tippfehler...
das haus wurde 1989 gebaut...und ganz bestimmt habe ich keinen Film nacherzählt, welchen ich nicht einmal kenne.
habe schon von den mods gehört, dass es hier viele leute gibt die sich nur wichtig machen wollen,...aber dazu gehöre ich nicht, denn ich habe ein geregeltes Privatleben und einen tollen Job. Deshalb hätte ich definitiv besseres zu tun, als mich hier anzumelden um euch aus einem Film zu erzählen.
Der Zahlendreher im Baujahr löst wahrscheinlich ein paar Unklarheiten....
und ja es hört sich seltsam an das mein vater mit den Gebeinen der Toten "gespielt" hat, aber sein wir doch mal ehrlich...in der DDR hat kein Hausbesitzer o.ä auch nur irgendwas an irgendwelche Ämter geleitet/gemeldet.
Und der Friedhof wurde zu einem Park gemacht...und erst dann bauten meine Eltern das Haus. Es ist deshalb trotzdem logisch, dass man noch Skelette bzw. Skelettteile findet....
Finde es echt total erniedrigend, wenn man hier als Lügner von allen dargestellt wird und man sich aber eigentlich Hilfe oder Rat versprochen hatte.

und nicht umsonst hat der Mod den Thread wieder freigegeben...
Wenn ihr immer noch der Meinung seid, dass da nix dran ist dann fragt mich doch einfach und hetzt nicht gleich alle drauf los.

Ich bin im übrigen (@Anyanca1909) ein Mädel und kein Troll. Danke ;-)


melden

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 16:35
trischi schrieb:...in der DDR hat kein Hausbesitzer o.ä auch nur irgendwas an irgendwelche Ämter geleitet/gemeldet.
Sorry, aber bei dem Satz fällt mir nur ein:


Hahahahahahaha.....


melden

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 16:40
entschuldige bitte...aber ich kann es euch nur so erzählen, wie mir meine mutter das erzählt hat...denn ich wurde ja erst 1991 geboren...weiß also nix von der DDR...
und meine Eltern haben es jetzt nunmal nicht gemeldet...was soll ich jetzt dagegen machen? meinen Vater ausm grab holen und zum Amt schicken? man muss sich jetzt doch nicht über den Fakt so dermaßen aufregen?! zumal das "melden des fundes" nichts mit meinem Problem zu tun hatt....


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 16:41
@trischi
Selbst in der damaligen DDR wurden ganze Friedhöfe umgebettet,
wenn das Areal für andere Zwecke genutzt werden sollte.
Die Freiwilligen erhielten damals täglich eine halbe Flasche Doppelkorn,
damit sie die nervliche Belastung runterspülen konnten und verdienten
sich für die seinerzeitigen Verhältnisse eine goldene Nase bei der
Drecksarbeit.

Entweder haben die schlampig gearbeitet (wegen zu viel Alk vielleicht),
oder dein Papa hat maßlos übertrieben.


melden

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 16:42
@trischi
Naja. Jetzt mal ehrlich.
Was erwartest du?

Hier gibt/gab es mehr als genug Leute die sich frisch angemeldet haben, eine Story erzählt haben und dann wieder gegangen sind. Keine Beweißvideos oder Bilder. Gar nichts. Nur eine Geschichte.


melden

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 16:42
@trischi

Schnucki, auch Mädels können trollen ;)

Ich lebe selbst in der ehemaligen DDR und grade dort ist alles akribisch aufgezeichnet worden.

Sag uns doch einfach den Namen des Ortes wo Du lebst dann kann man ja ganz einfach herausfinden wo dort mal Friedhöfe waren und ob Deine Story so stimmt. Falls das dann der Fall ist erkläre ich Dir gern via PN wie Du den Spuk vermutlich los wirst gesetz dem Fall es ist tatsächlich einer.


melden

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 16:43
Klingt wie nen schlechter Horrorfilm :popcorn:

Ganz ehrlich ? ....Naaajaaa !


melden

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 16:47
@trischi
Was sagst du denn dazu? Könntest du dir auch so etwas vorstellen oder haben sich die Geräusche ganz anders angehört, sodass du alles ausschließen kannst?
1) Rohre und Leitungen in den Wänden machen öfter mal Lärm, grade im Keller kann das mal vorkommen (wg. den Anschlüssen)
2) Holz arbeitet und verzieht sich mit der Zeit, es baut sich Spannung auf und es entwickeln sich starke Kräfte. Da kann schon mal eine massive Tür aufspringen ;)
3) Elektrische Spannungen? Deine Hunde haben nur auf dich reagiert, sie merken wenn du nervös bist und Angst hast.
4) s. Punkt 2)
5) Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit_im_Schlaf


melden

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 16:49
wenn ihr mir das mit dem Friedhof nicht glaubt, kann ich euch gerne ein Foto der alten Leichenhalle schicken...die befindet sich nämlich auf unserem Hühnerhof...ich weiß allerdings nicht wieviel mein vater daran verändert hat...bzw wieviel beim Bau des Parks an der Halle verändert wurde...aber meine Oma, welche zu der zeit als es noch ein Friedhof war, schon gelebt hatte erzählte uns, dass dies die alte Leichenhalle sei.


ok ich wohne in 39307 Bergzow, hatte aber im Inet selbst schon einmal nachgeschaut...wegen dem ganzen "spukkram"...habe aber leider nichts finden können....und das Stadtarchiv gibt sowas wohl nicht so schnell raus...habe dann das suchen aufgegeben...aber wenn du verlässlichere Quellen hast, würde mich das sehr freuen @Anyanca1909


melden

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 16:52
@trischi

Ich schau mal was ich so an alten Stadtplänen etc finden kann.
Is das Bergzow Parchen? Oder nur Bergzow?


melden
Anzeige

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 16:57
@MissFortune
ja sicher kann ich mir auch vorstellen, das es ganz simple dinge sind mit denen sich das alles erklären lässt... ganz ehrlich...es wäre mir sogar lieber...
punkt 1) kann wirklich an den Anschlüssen liegen
punkt 2 u 4) der Schrank ist nicht sehr alt...und treppe bzw schrank machen sonst keine Geräusche...nur an diesen einen tagen bzw nächten?....kann ich fast garnicht glauben.
3) meine Hunde schlafen bei mir im bett....und ich bin erst aufgewacht als der TV anprang...und meine Hunde bellten gleichzeitig, mit einschalten des TVs los...und meine Hunde kennen Tv und dessen Geräusche...und "unentspannt" war ich definitiv erst, als mir bewusst geworden war, was da eben passiert ist...und da lag ich längst schon wieder auf der Seite und hatte den Tv ausgeschalten...
zu punkt 4 kann ich so nichts sagen...weil es ja eben nicht mir passiert ist....ich werde es ihr morgen mal vorlesen und sie fragen....geht leider erst morgen weil ich Spätdienst bis 0 Uhr habe.


melden
162 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Seltsame Vorkommnisse136 Beiträge