Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei mir spukt es :/

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 18:21
ja Dorf bleibt Dorf ;-)
@Teegarden
mir hilft der glaube, das es mein vater ist ungemein...aber @Anyanca1909 meinte auch zu mir, dass wenn es mein vater wäre, er mir keine angst machen würde...und ich habe tierische angst vor sowas und vor dem was bis jetzt passiert ist. Ich habe einfach nur die Angst das es schlimmer wird, oder aufdringlicher oder oder oder

Anzeige
melden

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 18:22
@trischi

Wann hat das denn angefangen? Und wie lange geht das nun schon so? Wie oft passiert was?


melden

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 18:36
puh das ist ne gute frage... bei meiner mutter weiß ich es echt nicht...und ich habe Geräusche von schritten in Richtung meines zimmers und mitunter auch in meinem zimmer, so mit 6-8 Jahren das erste mal wahgenommen....habe da aber nie drüber nachgedacht. Seit dem ich und mein freund im Haus wohnen (Juli 2013) passiert so alle 2Monate mal was und das waren bisher nur Geräusche oder offene Türen, aber das anatmen meiner Schwägerin war mir dann jetzt doch etwas zu krass..


melden

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 20:10
ich würde mal mit euren pfarrer drüber reden und das haus evt. segnen lassen jeden raum.


melden

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 21:08
Zitat von Anyanca1909Anyanca1909 schrieb:Worauf ich hinaus will: Vielleicht lösen die Menschen, Deine Verwandten, durch ihren Glauben und/oder das schlechte Gewissen ja diese Phänomene aus.
Das ist die Theorie von Lucadou, die allerdings auch übersinnlich/paranormal ist

@trischi
zu der Theorie gibts noch die threads hier, die dich interessieren könnten:

Das Poltergeist-Phänomen
Von Lucadou - kritisch hinterfragt


melden

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 21:35
danke


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 21:37
Zitat von trischitrischi schrieb: meine Schlafstube
Das Gruseligste an der Story...wer sagt heutzutage noch Schlafstube? oO


melden

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 21:42
hahaha was ist denn das sonst?


melden

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 21:48
@trischi


Das ist alles bloß Kopfsache.

Wenn das Haus jetzt nicht auf einem
Zitat von trischitrischi schrieb:stillgelegten Friedhof
stehen würde, dann würdest du nicht so denken. Und auch wenn du ein Geist sehen solltest, wäre das nur Halluzinationen..

Und, warum gibt es dann nicht in den Krankenhäuser Geister? da sterben sehr viele Menschen?!


1x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 21:56
@trischi
Zitat von trischitrischi schrieb:ich habe mich hier angemeldet, weil die Ereignisse in meinem Haus jetzt doch überhand nehmen :/

also kurz zur Vorgeschichte:

meine Eltern bauten das Haus ca 1998 auf einem alten, stillgelegten Friedhof. Schon beim Bau tauchten des öfteren Skelette der Verstorbenen auf. Mein Vater war jedoch nicht sehr abergläubig und anstatt die Skelette der Toten zu melden und gerecht zu entsorgen, schmiß er sie einfach in einen Container.
Ich habe mir jetzt nicht alle Seiten durchgelesen, aber das was du da beschreibst, ist
meiner Meinung nach ganz normal, weil die Seelen der Verstorbenen bei dir rumspuken.

Entweder gelingt es dir die Skelette ordnungsgemäß zu entsorgen oder es wird dir ruhiger,
wenn du dir eine andere Unterkunft suchst.

Auf einem alten stillgelegten Friedhof baut man keine Häuser, das nennt sich Störung
der Totenruhe.
Deine direkten Nachbarn sollten ähnliche Vorfälle haben.


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 21:58
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Und, warum gibt es dann nicht in den Krankenhäuser Geister? da sterben sehr viele Menschen?!
Wer sagt dir denn, das es in den Kranken Häusern keine Geister gibt?


1x zitiertmelden

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 22:01
@Idu
die frage an @SagopaKajmer
habe ich mir auch gerade gestellt. =)


melden

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 22:01
@Idu
Zitat von IduIdu schrieb:Wer sagt dir denn, das es in den Kranken Häusern keine Geister gibt?
Ich bitte dich, sag mir bitte nicht, dass du auch an so ne Scheiße glaubst?!


1x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 22:03
@SagopaKajmer
Zitat von SagopaKajmerSagopaKajmer schrieb:Ich bitte dich, sag mir bitte nicht, dass du auch an so ne Scheiße glaubst?!
Wer da noch in der Fäkalsprache lebt, der hat von geistigen Sphären keine Kenntnis!


1x zitiertmelden

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 22:04
@SagopaKajmer
ja klar spielt der Friedhof eine entscheidende rolle...aber ich denke, das mir auch in einem "normalen" Haus aufgefallen wäre, wenn da was seltsam ist... aus meinen Wohnungen davor kannte ich solche Geräusche etc nicht...und auch als ich ins haus einzog, hatte ich das mit den Geräuschen aus meiner Kindheit längst vergessen...also war ich in dem Moment völlig neutral.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 22:12
@Idu


Ich vermute mal das es in Krankenhäuser ebenfalls zig Vorkommnisse gibt?

Warum hat man noch nie was Handfestes aufzeichnen können, wenn es doch Geister in hülle und fülle geben muss.

"Spukorte" werden mit Technik vollgepumpt um was Mysteriöses verzeichnen zu können, aber bis jetzt wurde nichts vernommen was darauf schließen lässt das es ein Geister gibt.


1x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 22:15
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:"Spukorte" werden mit Technik vollgepumpt um was Mysteriöses verzeichnen zu können, aber bis jetzt wurde nichts vernommen was darauf schließen lässt das es ein Geister gibt.
Die Technik, die wir zur Zeit haben, ist ja doch noch nicht mal in der Lage, die
menschliche Seele darzustellen, und noch weniger den menschlichen Geist.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 22:18
@Idu



Kannst du mir dann sagen warum es in diesem Fall ein Geist sein soll?
Kannst du wirklich zu 100% alles "normale" ausschließen?


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 22:19
@ISF
In diesem Fall leider ja.
Auf einem alten Friedhof kann man alle anderen Erklärungen ausschließen.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 22:22
@Idu

Ich vermute mal Sarkasmus.


Alles andere wäre zu absurd.


Anzeige

melden