Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei mir spukt es :/

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 22:22
@Idu
Man kann Hirnströme messen - das ist doch quasi "Geist".
Und eine Seele kann man vielleicht nicht darstellen, weil es sie nicht gibt - da sind sie die Menschen nämlich auch nicht einig, was die Seele überhaupt ist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 22:25
@Idu
Zitat von IduIdu schrieb:Wer da noch in der Fäkalsprache lebt, der hat von geistigen Sphären keine Kenntnis!
Erweiter mal deinen Horizont


melden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 22:26
@Lepus
Energieströme im Körper messen ist eines, aber die Seele nachweisen etwas anderes.
Zitat von LepusLepus schrieb:da sind sie die Menschen nämlich auch nicht einig, was die Seele überhaupt ist.
Das ist richtig, weil da viel sagen, es gibt keine Seele, manche sagen es gibt eine und nur
sehr wenige kennen den Seelenzustand.


melden

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 22:27
@Idu
Oder glauben eben ihn zu kennen, denn beweisen können sie es ja nicht.


1x zitiertmelden
Idu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 22:31
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Oder glauben eben ihn zu kennen, denn beweisen können sie es ja nicht.
Ja das ist schon richtig, die Seele läßt sich für einen dritten genausowenig Beweisen,
wie deine Gedanken, die du für dich selber behälst und keinem kund gibst.

In diesem Bereich gibt es nur subjektive Erfahrungen des Einzelnen.


1x zitiertmelden

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 22:37
@Idu
Das stimmt.


melden

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 22:38
Zitat von IduIdu schrieb:Ja das ist schon richtig, die Seele läßt sich für einen dritten genausowenig Beweisen,
wie deine Gedanken, die du für dich selber behälst und keinem kund gibst.
Jo, das nutzen die seelen auch gekonnt aus. ist schon krass, wie das gemacht wird, ohne dass nur ein skeptiker das glaubt. Man kanns nicht wirklich begreifen. ^^


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 22:44
@trischi


Lass dich nicht vollquatschen, das irgendein Pfarrer deine Hütte "Segnen" soll...oder noch besser das du einen Geisterjäger bezahlst das er dort man ordentlich durchräuchert xD


Das hat schon alles seinen natürlichen Ursprung.

Egal ob Wind, alte Möbel, alte Elektrogeräte oder Tiere...usw


melden

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 22:52
ob das eine oder das andere....ich denke da muss einfach jeder für sich entscheiden, wie er damit umgeht oder was er dagegen unternimmt...
und wäre ich nicht einen hauch abergläubig, hätte ich mich hier wahrscheinlich gar nicht erst angemeldet. Von daher bin ich schon der Meinung, dass nicht alles mysteriöse auf der Welt einen natürlichen Ursprung hat.
Und wenn ich so an die ganzen "Geschichten" ,über Begegnungen der anderen Art, aus meiner Familie etc denke, dann läuft es mir mehr als kalt den rücken langrunter.


1x zitiertmelden

Bei mir spukt es :/

25.06.2014 um 23:10
Nicht überall sind Geister versteckt, manchmal denkt man einfach zu viel über manche Sachen nach.


melden

Bei mir spukt es :/

26.06.2014 um 01:44
@trischi
Zitat von trischitrischi schrieb:und wäre ich nicht einen hauch abergläubig, hätte ich mich hier wahrscheinlich gar nicht erst angemeldet.
Ich bin nicht einen Funken abergläubisch und trotzdem hier angemeldet.

Sachen gibt's ..........


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: (Ständige) Klopfgeräusche in einem Alt-Bau
Mystery, 24 Beiträge, am 27.04.2023 von KamiF.
Aristio am 09.02.2023, Seite: 1 2
24
am 27.04.2023 »
von KamiF.
Mystery: Physikalische Untersuchungen angeblicher Spukwesen
Mystery, 14 Beiträge, am 12.05.2023 von DirkA.
Marfrank am 12.05.2023
14
am 12.05.2023 »
von DirkA.
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree