Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video echt oder ein Fake?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:28
@Filippa Sag niemals nie :D

Anzeige
melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:30
Niemals nie ;)


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:31
Zitat von FilippaFilippa schrieb:Ihr seid einfach nur blind und verbohrt
@Filippa
Sind blind nicht eher die, die nicht sehen, dass das nicht echt ist?^^


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:35
Gaaaanz schlechter Fake, der zudem wie ich finde, auch sehr langweilig ist.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:36
@Filippa
jedenfalls hab ich schon beruflich mit Maya und anderer 3D-Software gearbeitet und ich kann Dir mal per Pn nen Link zu meiner Firma geben, da siehst Du meine Werke


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:36
Ich sag ja man kann es drehen und wenden wie man will @Akkordeonistin


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:38
@Gnupf
ich möchte gern erstmal das Video sehen in dem Du es besser machst ;)


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:39
Der Thread kann dicht, führt zu nichts mehr und dazu ist die Basis ein schlechter Fake.

Ein Fall für Allmystery...

































...Mods


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:43
@Filippa
wäre viel Mühe wegen einem Fake... wenn Du auf vorhandenes nicht zugreifen willst solls mir ja auch "Wurscht sein"


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:46
@Filippa
Lol. Lustige Scheiße ist das :)
Pennt ein, Licht geht an, Wasser läuft. Ich würde spätestens aufwachen wenn das Licht angeht. Außer er ist voll auf Drogen :)

Nee also für Fakes finde ich die 2 Videos wieder sehr lustig


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:50
Also es ist leicht zu sagen ist n Fake und dann zu behaupten man bekommt das besser hin. Wenn es denn wirklich soooo leicht ist zeig s mir doch mal. Da gehts ja schon los, erst Mund aufmachen aber dann so tun als wäre es nicht nötig.Also ist s doch nicht so leicht?Hmm?



Find sch och n bissl schade das alle das so ins lächerliche ziehen.
Klar man man sagen ist Fake aber noch so lustig drüber machen ist irgendwie hmm na ich finds respektlos...

Egal, macht das Ding zu und fertig.


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:52
@Filippa
Das was da lächerlich ist, ist eben die Tattsache, dass er etwas aufnimmt UND es passiert etwas.
Woher will er genau wissen, dass genau jetzt ein paar Minuten nachdem er gegangen ist oder eingeschlafen ist, was passiert?


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:52
@Filippa
Zitat von FilippaFilippa schrieb:Ich bin nicht naiv,nur geprägt von diversen Erlebnissen ;)

Es fällt leichter etwas zu glauben wenn man es mit eigenen Augen gesehen hat.
Du, was waren das denn für diverse Erlebnisse, magste das mal erzählen ?


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:54
@41026061_


wenn dann nur über PN.

Siehst ja selber wie alle hier so drauf sind.

@Niederbayern88
ich vermute er hat das material zusammen geschnitten und auf die wichtigsten Dinge beschränkt


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:55
@Filippa
Aber mal ernsthaft. KEINER ist da so ruhig und macht fröhlich Videos.
Ok. Bin es gewohnt, wenn Amerikaner solche Videos machen, dass sie immer nur folgendes schreien:
Oh my god!
What is that?
Did you see that?
That`s f...ing creepy!


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:56
@Filippa

Ich bin selbst so drauf, zumal ich mir nicht sicher bin, ob es sowas gibt. Dennoch würde ich es besser verstehen wollen, was dich persönlich so sicher macht. Reine Neugier.

Vilt. hätten es ein paar mehr verstanden, wenn du es in deinen Thread schreibst, aber okay.

Trotzdem Danke.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:57
@Filippa ich hab Dir die Möglichkeit gegeben, dass Du sehen kannst, was ich bisher in der Richtung gemacht habe, wenn Du das nicht willst selber schuld. Ich mach mir wegen dem Mist hier jetzt nicht die Mühe und erstelle was, weil mir dazu die Zeit zu schade ist, mehr sage ich dazu nimmer.


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:57
@Niederbayern88


hier hat er eine Erklärung abgegeben über seine Reaktion




Wednesday, May 9, 2012
My Reaction!
I have a ton of comments on youtube regarding how I first felt about this whole situation and what led me to believe that I was being haunted or experiencing as the say "Paranormal Activity". Well to start off I was kind pretty scared but at the same time interested. The fact that I knew for a long time that I was being "haunted" was actually a reality instead of just a mind trick. The first night I started filming was only because I thought maybe I was sleep walking. I mean if you wake up and find your comforter off your bed and in the tub of the master bathroom it kind of raises a concern to what may actually have happened. So that is the reason I began having suspension in the first place, but honestly this is not the first time this has happened to me over the years. It is a scary reoccurring that I have just kind of brushed off and paid no attention to over the years. It is hard for me to sleep at night sometimes depends how I feel at the moment. I never sleep with doors open in my room unless I am filming in my bedroom that night! I will tell you guys that story tomorrow probably? Got to save somethings for later. I do not want to tell all my experiences at once. So to sum everything up I do live in some fear of what is happening but I also have to cope with it for now and try not to piss whatever supernatural being it is off!!!
Thanks,
Joseph Chansuolme


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:59
@41026061_


ich schreib dir dann gleich mal,muss aber auch bald los

@Gnupf


na aber in Zukunft nicht mit großen Taten prallen^^


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:59
@Filippa
Hmmm. Aber er macht nichts dagegen.
Ein normaler Mensch wäre besorgt und würde nicht Youtubegaffer damit füttern.
Mich irretiert an deinen Videos eben hauptsächlich die Art und Weise von den Joseph.
Ich ja nicht ihm schlecht reden. Aber habe selbst unzähliche Videos gesehen. KEINE ist so wie die hier


Anzeige

melden