Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Video echt oder ein Fake?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Spuk, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 12:58
Ich bin mir sicher, dass es genau von dem Typen noch ein weiteres Video gibt, in dem er schläft & plötzlich vollkommen schwebt... so als würde Ihn jemand anheben.
Ich schau mal, ob ich es noch finden kann.

Anzeige
melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 12:59
@Sanyon

Der geist kam bestimmt um ihm eine zahnbürste zu bringen ;-)


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:01
habe ich gerade gefunden,habe seinen Name gegoogelt und werde mir das erstmal zu gemüte führen

My Paranormal Story!
I have had a lot of comments on youtube.com about how this paranormal activity started or what was the root cause. A lot of people ask the question "did someone die in the complex?" or "Did you make a deal with a demon?". Well the honest truth is I have been haunted for about 10 years now and I'm not sure why. I just started filming because the activity and such started to be more noticeable. So when I noticed that it was occurring a lot more I decided to buy a HD cam and start filming every night. The first thing that came to mind is maybe that I was sleep walking but in reality it happens to be something greater than that. There are some instances in my child hood that may have caused it or may have something to do with it.
1) When I was in the 4th grade one of my best friends died in a car accident, we were very close and the effect was very hard for me to cope with.
2) Another one of my classmates got hit by a car in 8th grade, we were not as close but we still sat right beside each other in class and talked everyday. He was kinda of the I don't give a shit kid and I was the jock type, but I was always nice to him even though everyone else wasn't.
3)Then in 9th grade another one of my friends dies in a car accident because they went to fast along a curve; however, we never really talked much and we had not been good friends since 1st grade.
4) The last incident was when my Spanish partner and good friend died in a car accident during my 10th grade year.


I am sure there are a lot of possibilities but these are just a few that I remember that I was a part of or had some various connection too in my life and the time is pretty accurate. So who knows what this spirit being or whatever it is could be, but right now it is causing no harm and I will keep everyone updated on the situation and video posts as I get them.


Thanks,
Joseph Chansuolme


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:01
ganz schlecht gemachter Fake


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:01
ein Fall für die Ghostbusters eindeutig...
ernsthaft, klarer Fake!


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:03
Boah, dem Geist würd ich was erzählen... Ständig den Wasserhahn aufdrehen und das Licht anmachen, und wer darf dann die Stromrechnung zahlen?! Pfff, also echt... Und die teure Kamera hätte er auch fast umgeschmissen! Man man man, die Geister heutzutage, keine Manieren mehr -.-

Ich halte es übrigens für einen Fake ;)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:08
Natürlich ist das ein Fake, es gibt keine Geister.


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:12
Hmm soll ich euch mal was sagen? Ich glaube es gitb Geister und ich glaube seine Videos sind echt.

Und ich glaube auch, das Ihr das auch glauben würdet wenn Ihr das erleben würdet.^^


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:16
da hat sich einer die mühe gemacht und EVPs gemacht Youtube: Apt 5 Video Response
Apt 5 Video Response
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
dazu bin ich hierrüber gekommen

http://paranormalfindings.blogspot.de/2012/05/evp-of-ghost-in-apartment-5.html


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:17
@Filippa
Ich denke Du WILLST das auch glauben, wie alt bist Du denn, wenn ich Dich das fragen darf?


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:17
@Filippa
Ernsthaft, nicht nur das die Videos vollkommen unplausibel sind, sie sind auch super einfach zu faken.

@OddThomas hat doch schon sehr schön erklärt, wie einfach das möglich ist.

Du kannst ja gerne an Geister glauben, aber diese Videos hier sind einfache Fakes, die prinzipiell jeder nachstellen kann.


2x zitiertmelden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:17
Geister/Gott, andere Wesen, wie Bigfoot etc.

Für alles gibt es Indizien, dennoch keine richtigen Beweise.
Wird also weiterhin ein Streit-Thema bleiben.

PS: Menschen die sowas erlebt haben, zumindest der Meinung sind, die glauben eher daran als welche, die es eben nicht erlebt haben. Völlig in Ordnung, wie ich finde.


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:18
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Du kannst ja gerne an Geister glauben, aber diese Videos hier sind einfache Fakes, die prinzipiell jeder nachstellen kann.
.... und zudem gehören sie in den Videothread.
Wegen einem 08/15 Video braucht es keinen Thread.

Der Geister/Dämonen/Kreaturen Video-Sammelthread


1x zitiertmelden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:18
Ich bin 28 ;) und ich finde das ist nicht 0815.


1x zitiertmelden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:19
Zitat von chilichotechilichote schrieb:Ernsthaft, nicht nur das die Videos vollkommen unplausibel sind, sie sind auch super einfach zu faken.
Das bekäme ich sogar besser hin


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:23
Na da @Gnupf zeig doch mal ob Du´s drauf hast


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:24
Zitat von FilippaFilippa schrieb:Ich bin 28 ;) und ich finde das ist nicht 0815.
Dann scheinst du unglaublich Naiv zu sein. Bitte nicht übel nehmen^^


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:26
@Filippa
Dachte ich mir, dass das kommt, falls ich das mal aus einem sinnvolleren Grund eh machen muß, stell ich das in Youtube und verlinke es hier


melden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:26
Ich bin nicht naiv,nur geprägt von diversen Erlebnissen ;)

Es fällt leichter etwas zu glauben wenn man es mit eigenen Augen gesehen hat.

Man könnte ja auch sagen Ihr seid einfach nur blind und verbohrt ^^ ;) Man kann es drehen wie man will


2x zitiertmelden

Video echt oder ein Fake?

17.07.2014 um 13:27
@Gnupf
also nie ;)


Anzeige

melden