Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Mensch, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

20.07.2014 um 21:15
Das Video gab es schon in einem Thread, der geschlossen wurde;
es ist ein FAKE.

Anzeige
melden

Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

20.07.2014 um 21:20
@nyarlathotep
Photoshop kann man für Grafiken verwenden. In Videos wird oft 'After Effects' (ebenfalls von Adobe) verwendet. Das gibt's legal und in "abgespeckter" Version auf den gängigen Computer-Zeitschriften-Seiten zum download.


melden

Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

20.07.2014 um 21:22
@Micha007
Thats true! Als ichs gemerkt hab war aber die Bearbeitunszeit für den Post schon rum.
Machste nix.. bissel geistiger Dünnpfiff ist halt immer.. ;)


1x zitiertmelden

Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

20.07.2014 um 21:28
@nyarlathotep
Zitat von nyarlathotepnyarlathotep schrieb:bissel geistiger Dünnpfiff ist halt immer..
M-key :D


melden

Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

20.07.2014 um 21:47
Soviel ich weiß war das eine Werbung für ein japanisches Spiel oder sowas in der Art.


melden

Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

20.07.2014 um 21:52
@supercasanova

Schätzchen, das ist hier alles schon durch.^^


melden

Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

20.07.2014 um 22:06
wenn dann ein Mensch mir übernatürlich fähigkeiten, auch wenn das relativ unrealistisch ist, aber wer weiss, auf dem motorrad saß ja niemand drauf, und engel beschützen Mneschen und keine fahrzeuge


melden

Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

20.07.2014 um 22:20
@Rattey
Ist schon alles geklärt


melden

Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

20.07.2014 um 22:29
Ist trailer für japanisches rpg fan video


melden

Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

20.07.2014 um 22:31
@gitano
lass den Threat mal schließen.


1x zitiertmelden

Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

05.08.2014 um 22:57
Das Video wurde rückwärts aufgenommen. Es wurde damals genau erklärt wie es gedreht wurde. Lg


melden

Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

06.08.2014 um 00:29
Habe ich auch schonmal auf einem Dragonall Forum gesehen, da hat einer sich mit Hand und Füßen gewehrt .. er hätte einen echten Sayajin gefilmt, später hieß es dann er wäre dies selbst und hätte dafür trainiert ^^ Irgendeiner hat es dann natürlich aufgelöst, keiner hat Ihn natürlich geglaubt, das aber dazu führte das viele Dragonball Versionen existieren.


melden

Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

06.08.2014 um 00:59
das video ist wirklich hammer.ich hätte ja gesagt es war son goku :D aber ja,es wurde schon als fake entlarvt


melden

Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

06.08.2014 um 02:28
@gitano
Zitat von CesairCesair schrieb am 20.07.2014:lass den Threat mal schließen.
Sehe ich auch so.
TE ist schon lange abwesend. Gibt es noch was zu diskutieren hier ? Denke wurde schon alles geklärt..^^


melden

Engel oder ein Mensch mit übernatürlichen Fähigkeiten?

06.08.2014 um 09:52
@gitano
wenn echte paranormale fähigkeiten ins spiel kommen, gibts normaler weise keine videos dafür oder sie wirken unspektakulärer.
ich hab ja schon viel erlebt, aber wenn man das auf video aufzeichnen würde, würd einem das nicht viel bringen. das muss man einfach selbst erleben.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Geklärt