Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine kranke Nachbarin, was ist los

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nachbarin, Martina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 21:59
@Cyndi
Zitat von CyndiCyndi schrieb:Wie kann ich noch rati
... rational herangehen meinst du ...? Wie denn sonst, wenn nicht rational ...?
Zitat von CyndiCyndi schrieb:Vielleicht war das mit Martina auch zuviel oder so und vllt hoert sich das jetzt komisch an aber ich glaube ein Geist ist in meinem Zimmer onal an solchen Sachen rangehen?!
Nimm doch mal Abstand von diesem "ein-Geist-ist-in-meinem-Zimmer"-Kram ...

Da tust du dir doch keinen Gefallen mit, wenn du dich völlig irrational in irgendwelche Szenarien hineinsteigerst ...

Und dabei helfen, dem ganzen auf den Grund zu gehen, wird es dir auch nicht ...

Anzeige
melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 21:59
Zitat von infinitasinfinitas schrieb:Es wäre ja möglich das sie wirklich verwirrt ist und eventuell Hilfe braucht.
Das wäre ne Option und auch nicht die erste ältere Frau die seltsame Sachen macht aber ein Geist oder verflucht ist da mit Sicherheit niemand.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 21:59
Zitat von CyndiCyndi schrieb:über uns ist auch eine Wohnung wo eine alte Dame Namens Martina wohnt.
Zitat von CyndiCyndi schrieb:Am morgen machte ich mich auf den Weg zur Schule (ich gehe immer hinten raus und muss somit an Martinas Haustuer vorbei) sah ich dann Martina vor der Haustuer fegen
Versteh ich nicht. Zuerst schreibst du das du in einem MFH wohnst, dann musst du plötzlich an der Haustür deiner Nachbarin, die über dir wohnen soll, vorbei um herauszukommen.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 22:00
@41026061_

Bei mir ist es andersherum.
Ich les den ersten Abschnitt, dann schalte ich ab und überfliegs nur noch :D


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 22:00
Die Dinge. die in meinem Zimmer passieren?! oddr hab ich das vergseen zu schreiben


1x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 22:00
der TE hat einen ausgeprägten Sinn für den Aufbau von Häusern.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 22:01
@Cyndi
Die Schränke und Bücher? Sowas kann ein Luftzug sein.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 22:02
@41026061_
Sie ist aber auch lang.... :D

Ich hatte mal über mir einen Mieter, der dachte außerirdische würden giftiges Gas in seine
Wohnung pumpen. Er ist Nachts durch das gesamte Haus gewandert, hat an die Türen gehämmmert und geschrien. Der brauchte auch dringend Hilfe und die hat er bekommen ;)


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 22:02
@Akkordeonistin

:D ..merk ich mir, für's nächste Mal.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 22:02
@Cyndi
Zitat von CyndiCyndi schrieb:Die Dinge. die in meinem Zimmer passieren?! oddr hab ich das vergseen zu schreiben
Was auch immer in deinem Zimmer passiert, was soll denn das, logisch betrachtet, mit deiner Nachbarin zu tun haben ...?


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 22:03
Also wir haben eine vorder Tuer (die ist ander Hauptstraße) und die eine Hintertuer. Martinas Haustuer ist an der Seite also muss ich an Martinas Haustuer vorbei um an der Hauotstrasse lang zu koennen


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 22:04
@Cyndi
Wie oft kam es denn vor, dass etwas in deinem Zimmer "passierte" seitdem?

Wie gesagt, rede mit deinen Eltern. Es gibt Leute die haben die tollsten Ideen... meine Oma hat als sie noch gelebt hat grundsätzlich um vier Uhr morgens bei den Nachbarn gegenüber in die Fenster geschaut und sich bis um 7 Uhr notiert wer wann auf Toilette geht usw.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 22:05
@Cyndi

erklär mir lieber, wie man Videos mit GIMP faked. Ich warte auf die Antwort schon die ganze Zeit.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 22:05
Können bitte alle die denken das sei ein Fake nicht mehr kommentieren ._.
Das regt auf


1x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 22:05
...


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 22:05
Ich hab immer noch nicht verstanden, wie das mit den Eingängen funktioniert ;)


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 22:05
Von meinen Nachbarn könnte ich auch einige crazy Sachen erzählen ... Allerdings nichts "mysteriöses" ...

@Cyndi
Zitat von CyndiCyndi schrieb:Können bitte alle die denken das sei ein Fake nicht mehr kommentieren ._.
Das regt auf
Versteh ich gut und habe auch nie was von Fake gesagt ...


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 22:06
@Cyndi

Du musst wohl einsehen, dass hier jeder diskutieren darf.
Du hast deine Geschichte geschildert, dann musst du auch mit den kritischen Stimmen umgehen können.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 22:07
Vielleicht ist deine Nachbarin, du sagst sie sei schon älter, leicht dement und hat Phasen in denen sie irgendwas auslebt und sich später nicht mehr erinnern kann.

Sprich mit deinen Eltern, sie können ja auch ein Auge drauf haben und eventuell Angehörige verständigen (wenn ihr so lange Nachbarn seid, kennt man sich ja vielleicht)


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 22:08
@infinitas
Da sachste was ;)

@Cyndi
Vilt. hat die Martina ja wirklich Probleme, ob geistig oder sonst was, aber Sie wird dich wohl kaum verflucht haben & du wirst auch sicherlich keinen 'Geist' in deinem Zimmer haben. Du steigerst dich zu sehr in all das hinein. Kein Wunder, dass du Panik bekommst & denkst, dass da 'Etwas' ist.
Mach dich wegen sowas nicht verrückt, sondern kläre es sachlich, am besten mit einem Gespräch.
Nimmste dir deinen Vater oder deine Mutter mit & gut ist.


Anzeige

melden