Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine kranke Nachbarin, was ist los

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nachbarin, Martina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 23:56
@Cyndi
Deine Nachbarin hat dich mit Sicherheit nicht verflucht. ;) Ich rate dir ebenfalls dazu mal mit deinen Eltern über das Ganze zu reden. Wir werden dir hier wohl nicht allzu sehr helfen können.

Anzeige
melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 01:20
Ich hab im Eingangspost nur Kerze und Steinkreis gelesen und sofort wieder aufgehört. In Bayern fangen die Ferien glaube ich gerade erst an...großartig.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 01:22
Der Name klingt ja schon so gruselig. :{
Wie kann man nur so heißen?
Ich finde deine Sorge vollkommen berechtigt.

Wahrscheinlich ist sie eine Teufelsanbeterin. :troll:
Ich rate dir, dich an den Exorzismusbeauftragten deiner örtlichen Kirche zu wenden.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 01:41
@Cyndi
Zitat von CyndiCyndi schrieb:Ich will wissen was da in meinem Zimmer ist hat jemand nicht gleiche Erfahrungen oder so?
Also ad 1: Wie sollen die User hier wissen, was in deinem Zimmer passierte, keiner war dabei, keiner hats gesehen, somit gibt es keine gleichen Erfahrungen, auch haben, glaube ich, die meisten, keine Nachbarin namens Martina...^^

Verfluchen kann sie dich auch net, außer du glaubst daran und steigerst dich da rein, das ist dann aber dein Problem und net ihres, denn es ist nur dein Glaube daran, selber schuld.

Ad 2: Laß die alte Dame namens Martina doch mal aus dem Spiel, denke wenn sie ne alte Frau ist, ja mein Gott, dann ist sie vielleicht altersdement, ihr immer, mit "alter Frau/Hexe/verfluchen"... Sag mal habt ihr keine anderen Probleme ? Geh mal in der Ferienzeit deine Nachprüfungen für die Schule durch und gut ist...und: laß mal Martina in Ruhe, die ist harmlos. -.-


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 03:47
Saloschiens ?! :-D


verdammt viele Moechtegerndetektive hier unterwegs..


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 05:28
Immer wieder das übliche. Leute die senfen wollen, aber noch nicht mal den EP gelesen haben.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 05:33
@te
Ja,du wurdest verflucht.Deine Nachbarin ist eine Hexe und verflucht neugierige Teenie Girls die sich in fremde Dinge einmischen.

Immer das selbe:Privatleben von anderen ist egal,hauptsache man verpasst nichts,ne ?


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 06:39
@Cyndi


Wennn an deine story was dran ist...

Dann kann es sein das du machst mit deine energie, dein unwohllsein das die Bücher aus dem regal fallen...Wir selber können tatsächlich dinge bewegen...nicht auf kommando...

Dinge passieren plötzlich und unerwartet.

Hier ist ein video... schaue es dir an...
https://www.youtube.com/watch?v=PUWh2CWCbVs (Video: Walter von Lucadou | SWR1 LEUTE Night | SWR)


2x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 07:50
@Cyndi
Wie alt ist Deine Nachbarin denn?


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 07:55
@Alarmi
Sie schrieb so um die 50 Jahre.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 08:07
Ich finds gut wie viele Leute hier eine um die 50 Jahre alten Frau die mit Kindern arbeitet Altersdemenz vorwerfen :D

Mal sehen ob ihr mit Mitte 50 dann zwangsgetilgt werdet^^

Ich lese ja auch nicht in jedem Thread von Anfang bis ende, aber bei 4 Seiten ist es irgendwie nicht zu viel verlangt wenigstens die vom TE selbst geschriebenen Beiträge zu lesen, da könnten ja Informationen drin stehen ;)


@Cyndi

Nichts desto trotz glaub ich kein Wort davon, sollte ich mich aber irren und du sagst die Wahrheit würde ich sagen das du dich da zu sehr reinsteigerst.
Ich glaub kaum an irgendeine Alterserscheinung, aber du weißt ja nichts über ihr bisheriges leben, vielleicht ist es so eine Eso-Tante oder Möchtegern-Hexe.
Die glauben ja auch wirklich das was sie da machen und das kann dann schon mal unheimlich wirken.
Sieh es also rational, es ist einfach ne ältere Frau die mehr Probleme mit sich selbst hat als sie dir bereiten könnte. Lass dich nur nicht auf dem Hinterhof erschlagen ;)


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 08:20
@ackey
@Halbu
Diese Story ist ein Fall für ErhardVobel!


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 08:56
@rosette
Das ist eher was für die Moderatoren. Ein Trollthread.
Das ist nichts für Erhard.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 09:06
@Ninenya
In Niedersachsen fangen auch gerade Ferien an.

@Geisonik
Ich glaube die Story auch nicht.
Es wird wohl so sein das die Dame wegen der Behinderung unheimlich aussieht. Der Rest ist Fantasie.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 09:13
eines muss man ihr lassen, das Mädel hat Talent ... ;)


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 09:19
@Geisonik
Demenz kann in jedem Alter auftreten, auch mit um die 50. Aber ganz abgesehen davon halte ich die Geschichte sowieso fuer frei erfunden...in Hessen und Rheinland-Pfalz sind auch Ferien. :)


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 09:22
@Cyndi
Falls die Story wirklich stimmt, dann steigerst du dich da unnötig in etwas hinein. Die alte Frau ist weder böse noch hat sie dich verflucht, sie wird wohl eher verwirrt sein. Sieh mal zu das deine Eltern mit ihr reden und sich einen Eindruck verschaffen, evtl. benötigt sie ja Hilfe. Hat sie denn Verwandte die auf Besuch kommen mit denen du oder deine Eltern mal reden könntet?


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 09:29
Soooo, einer der Hohenpriester des rationalen Denkens und Anfechter sämtlicher Geistergeschichten meldet sich auch mal zu Wort :troll:

Erstmal guten morgen.

@Cyndi
Ich bin nicht einer, der direkt "Fake!" ruft, darum wirst du das jetzt (noch) nicht von mir hören.
Ich glaube an das Gute im Menschen und nehme deine subjektiven Wahrnehmungen jetzt mal für voll (erstmal).

Es bleibt zu deiner Geschichte folgendes festzustellen:

1. Martina hat nicht alle Latten am Zaun. Vielleicht ist sie psychisch krank.
2. Verfluchen kann sie dich nicht, weil es -schlichtweg- keine Flüche gibt.
3. Du hast keinen Geist im Zimmer, weil es -obacht- keine Geister gibt. Und schon gar keine, die unmündigen Teenagern nachts die Haare büschelweise rausreißen, Bücher umwerfen oder den Fernseher an und aus machen.
4. Du erzählst deinen Eltern (nicht nur deiner Mutter!) was du alles erlebt hast.
Dann bitte deinen Vater (oder deine Mutter) die alte Brotspinne direkt und ohne Umschweife auf genau diese Themen anzusprechen. "Hallo Martina, ich weiß dass meine Tochter Renate* dich bei deiner eigenen heiligen Messe des Nachts gesehen hat. Renate* hat auch gesehen, wie du normal gehen kannst. Was ist da los, Martina?"

*Einfach mit deinem Namen austauschen.

Das nächste Mal, wenn du solche komischen Dinge erlebst, nimm ein Video auf, lass Freundinnen bei dir schlafen, als Zeugen und zeig uns dann alles. In deinem Alter hat man mindestens ein Iphone oder ein Android-Smartphone; daran sollte es also nicht scheitern.


1x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 09:31
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Wir selber können tatsächlich dinge bewegen...nicht auf kommando...
Nee, dat kunnen we niet. ;)


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 09:48
@waterfalletje
Wir selber können tatsächlich dinge bewegen...nicht auf kommando...
Das hast Du doch nur drangehängt, damit Du hier kein Beweis liefern mußt ........


Anzeige

melden