Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine kranke Nachbarin, was ist los

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nachbarin, Martina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 00:53
@Wolkenleserin
Das natürlich nicht aber die TE hat davon berichtet, dass oben laute Aufschläge/Geräusche zu hören sind. Je nachdem wie die Wände beschaffen sind kann durch die Vibration wenn etwas schweres runter fällt auch Mal ein Buch aus dem Schrank fallen wenn es nicht richtig stand.

Und Schranktüren... na mein Gott da würde es bei 90 % spuken. Das hatte doch jeder schon Mal, evtl. ein Luftzug...

Anzeige
melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 00:55
Nicht aber, dass die auf und zu gehen...!
Oder dass einfach Bücher aus den Regalen geworfen werden?


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 00:59
@Wolkenleserin
Selbst auf und zu ist möglich bei einem Durchzug... der Schrank kann älter sein und die Türen waren nicht richtig zu. Da gibt es so viele Möglichkeiten aber rein von dem Verhalten der Nachbarin darauf zu schließen, dass da mehr dahinter sein muss finde ich übertrieben.

Jetzt Mal ehrlich es gibt in der Richtung wenn man an etwas übernatürliches glauben will nur die beiden Möglichkeiten, entweder sie hat sie verflucht wie die TE annahm... dann wären aber sicher andere Sachen passiert als raus gefallene Bücher, sich öffnende Schränke und raus gerissene Haare oder es spukt und auch da wäre mehr passiert.

Also beschäftigen wir uns doch erst Mal mit Martina, die ist das weltlichere Problem :) Und da waren die Vorschläge doch ganz gut die hier teilweise gebracht wurden.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 04:27
Fotografier die alte mal und stell es rein. Ich kann dir sagen ob die mit dem Satan im Bunde ist.


1x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 05:27
@Anyanca1909

Mit der beste beitrag die ich hier gelesen habe!


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 09:06
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Fotografier die alte mal und stell es rein.
Wuerd ich nicht machen, da strafbar.


1x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 11:44
@waterfalletje


Danke :)


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 12:07
Ausziehen Oo weit weg ziehen..


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 12:24
@Cyndi
Kannst du bitte einfach mal den Garten von deinem Garten aus fotografieren um sich ein Bild davon zumachen.

Sind deine Eltern Raucher?


@all
Kann es nicht vielleicht sein das die (alte) Frau schlafwandelt und dadurch dann gerade läuft weil sie sich ihre Schmerzen einbildet und dadurch gekrümmt läuft.
Also im wachen Zustand = gekrümmt, eingebildete Schmerzen
Im schlafenden Zustand = gerade weil es keine echten Schmerzen sind


Das würde allerdings nicht das Problem lösen warum Sie die TE beleidigt.


Liebe Grüße :)


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 12:30
@Cyndi
du hättest mal meine Urgrosstante sehen und erleben sollen.
Die war gruselig.
Und sie war die Dorfhexe ,und die hat auch so Ausgesehen und gelebt.
Ich hab das immer noch vor meinem inneren Auge und kann mich sehr gut an sie erinnern.

Heute weiss ich das es nur eine alte Frau war die halt senil war.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 12:35
Wenn man Rückenprobleme hat, kann man durchaus eine Weile schmerzfrei sein aber größtenteils nicht. (das heißt, man kann in der schmerzfreien Zeit gerade laufen und nicht schief wie sonst)
Ich finde, das hat auch nichts mit @Cyndi's Problem zu tun.

Martina steht ewig bei @Cyndi am Fenster und belästigt sie.
Ist nicht gerade angenehm für ein junges Mädchen.
Das müssen unbedingt die Eltern abklären.

@Cyndi
Bitte melde dich mal wieder.
Hast du inzwischen mit deinen Eltern geredet?
Fallen noch immer Bücher aus dem Regal?
Steht Martina noch immer vor deinem Fenster?

LG Merlinde


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 13:38
hmm, wenn ich das alles so lese ...
hmm ...
ich sah erschrocken nach vorne Martina stand vor mir und sah extrem sauer aus, sie hatte mega Augenringe und stank nach Urin. Ich sagte "Nichts" und laechelte aber sie kam einen Schritt naeher und guckte nur boese das wurde mir zu scary also ging ich einfach.
Sie hatte sie ihre ganze haelfte Haare wegrasiert ( Also Sidecut maeßig)
total verwundert sagte meine Mama"Hallo, warst du beim Friseur?" doch sie ging einfach an uns vorbei und hat uns nichtmal einen Blick gewuerdigt,
Aber da ich so neugierig war ging ich nochmal raus, aber alles war ruhig bis ich eine Stimme hoerte die sagte"Ich bitte dich, ich bitte dich" es hoerte sich an wie Martina also ging ich etwas weiter raus und schaute zu ihrem Garten, wo sie saß und eine Kerze brannte inmitten eines Stein Kreises, sie stand auf und erhob ihre beiden Arme und sagte "Heiliger Satan" das war mir alles zu creepy das ich reinlief und mich in meinem Bett verkroch.
naja, wie soll ich es ausdrücken, ich will deine gute nachbarin ja nicht beleidigen oder ihr etwas unterstellen; schließlich kenne ich die person ja nicht.
aber alles in allem tendieren manche leute im "gehobenen" alter schon etwas sehr merkwürdig zu werden ...

also jdf war es bei einem typen so den ich vom hören sagen (aus gerüchten halt) her kannte ...
und naja, also der wurde bei uns in der kante als: "durch" / "verwirrt" und auch als senil bezeichnet ...* die meisten leute haben den einfach ignoriert, da naja, was will man halt anderes machen ...

aber imo brauchst du dir wirklich keine sorgen machen, dass deine nachbarin tatsächlich irgendwie irgendwelche "beschwörungsfähigkeiten" hat. für mich liest es sich einfach nur so, als ob die ein wenig ... hmm naja, sie zeigt schon ein leicht verschrobenes senil wirkendes bouquet ...
und scheint wohl auch schon leicht gefährlichere tendenzen aufzuweisen ... also, jdf komm ich da drauf als ich das mit der schaufel gelesen habe.
ich rate dir einfach dazu abstand von dieser person zu halten und lass sie einfach schwätzen. das gelabers kann dir getrost ins eine ohr rein und zum anderen direkt wieder raus gehen ...



*solche leute können mitunter sehr gefährlich werden...
http://www.sueddeutsche.de/panorama/schiesserei-in-arztpraxis-in-weilerbach-todesschuetze-galt-als-sonderling-1.1301166
http://de.wikinews.org/wiki/Rentner_t%C3%B6tet_%C3%84rzte_in_Weilerbach_und_begeht_Suizid



alles in allem hätte ich an deiner stelle schon angst, aber mit sicherheit nicht vor irgendwelchen mystischen sachen, sondern imo können solche leute wirklich zu einer gefahr werden...

schaufel .... *kopfschüttel*


1x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 14:19
@iwok
Zitat von iwokiwok schrieb:aber alles in allem tendieren manche leute im "gehobenen" alter schon etwas sehr merkwürdig zu werden ...
Ja, meine "Alten" sind mit Anfang 50 auch wunderlich :P:


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 14:28
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Ja, meine "Alten" sind mit Anfang 50 auch wunderlich :P:
jetzt muss man sich aber hoffentlich keine sorgen machen, oder :ask:
:D :)


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 15:49
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Wuerd ich nicht machen, da strafbar.
Die alte , so wie sich verhält, hat wahrscheinlich nicht mal Internet. ^^
Also n Foto wird Sie schon nicht umbringen.


1x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 15:53
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Die alte , so wie sich verhält, hat wahrscheinlich nicht mal Internet. ^^
Also n Foto wird Sie schon nicht umbringen.
Die frage ist nur was es dir bringt wenn du ein Bild von der Nachbarin hast?! Ändert ja nichts an der Situation oder meinst du sie hat "Irre" auf der Stirn stehen?


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 15:59
Nein aber eine satanische Aura könnte ich so ausschließen, der satanic Church trägt man so einige Merkmale nach. Er meinte ja Sie hätte eine Kerze angezündet und Heil Satan gerufen ^^


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 16:01
@Krampedes
Ernsthaft jetzt? Nur weil sie sich Kerzen anzündet und sowas ruft heißt es zum einen nicht, dass sie der Satanic Church angehört... und zum Anderen siehst du garantiert nicht jedem das an... vorher fiel sie ja nicht negativ auf also gehe ich davon aus, dass sie tagsüber eher unscheinbar aussieht


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 16:09
Ernsthaft, wenn jemand "heil Satan" ruft könnte es sogar sehr nahelegend sein. Ich lernte in meiner Jugend viele Satanics kennen, wenn die nicht mal sogar den ganzen Tag mit irgendwelchen Dingen rum zündeln, eine ex von mir war auch dabei, die brachte da so manchen Trip mit sich. Und ja man sieht es den Menschen an, zumindest ich.Das Alter spielt da auch kaum eine Rolle. Ich war etwa 5 Jahre in der Szene aktiv unterwegs ;)
Allerdings nicht als Anhänger, mehr weil ich so ziemlich jede Menschengruppen mal besucht habe, das ist aber eine andere Geschichte.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 16:18
Natürlich könnte es möglich sein aber die restlichen Umstände sprechen eigentlich eine andere Sprache. Zum einen gibt es wie gesagt auch viele die Anhänger von einer anderen Philosophie sind als der Satanic Church. für mich spricht eben in dem Zusammenhang einiges gegen die Zugehörigkeit da sich das Verhalten der Nachbarin anders kristallisieren würde. Zum Einen betreiben die eigentlich weniger Rituale in welchen sie anrufen und zum Anderen würde sie die neun Grundsätze eher ausleben. Außerdem hätte sie dann auch gegen eine der Erdregeln verstoßen....

Ich tippe nach wie vor aus Altersverwirrung...


Anzeige

melden