Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine kranke Nachbarin, was ist los

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nachbarin, Martina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 16:28
Ach, die Regeln gestallten sich doch bei jedem einzelnen anders, hab noch keine Gruppe getroffen, die sich irgendeiner Buch Vorgabe überzeugt verhalten, das sind dann schon eher Seltenheiten.

Wenn das ne satanisch eingestellte Triptuss ist, pfeift Sie sich vielleicht Meph, Trips, Pilze und der gleichen rein, das passt auf eine Beschreibung einer Älteren Headbang Frau die ich kenne, die verhält sich im ähnlichem Maßstab seltsam ;) Es aus dem Gesichtspunkt zu betrachten Sie sei Irr, da schließe ich mich dir an, doch hört sich mir das, grad wegen dem "heil Satan" eher nach ner Triphexe an, die halt bissl freaky is ^^

Anzeige
melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 16:34
Ja letztlich kann es auch sein, dass sie sich irgendwas rein gepfiffen hat und auf einem Film hängt. Das gibt es ja auch öfter. Da kannte ich Mal Eine die sah auch "normal" aus und jeden Donnerstag ist sie nachts los und hat sich irgendein Zeug aus dem Wald geholt und dann was auch immer damit veranstaltet. Kann ja auch Stechapfel, Tollkirsche oder Engelstrompete sein.

So oder so fährt die TE besser wenn sie sich ihren Eltern anvertraut und da dann etwas unternommen werden kann. Auch wenn du ein Bild von Martina siehst wie würde es wohl rüber kommen wenn die TE zu ihren Eltern geht und sagt: "Mama, Papa Martina ist eine Satanistin, das hat mir jemand in einem Mystery Forum gesagt... er hat es an ihrem Aussehen erkannt...."


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 17:03
Dann hätten die wenigsten mal ne lustige Story um ihr Leben zu erfüllen *g*

Was mich halt zu dem generellen Gedanken führt, generell, wenn eine Frau schon älter ist und Probleme Geistiger Natur hat, dann weiß dies auch das nähere Umfeld. TE soll mal beschreiben ob die Alte iwi merkwürdige Kleidung trägt. Schwarze Nägel, irgendwelche mystischen Ketten, riecht es manchmal seltsam im Haus? Süß, fruchtig oder gar bitter? Gehen dort andere Gäste auch mal hin? Also die alte besuchen.

Hat Sie blaue Augenringe? Für 50 ist es etwas ungewöhnlich, wenn Sie da schon zu alt aussehen würde. Besonderer Kleidungsstil? etc. wären mal interessante Infos oder halt mal nen Bild, das wäre ja auch nicht so schlimm.


1x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 17:18
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Hat Sie blaue Augenringe? Für 50 ist es etwas ungewöhnlich, wenn Sie da schon zu alt aussehen würde.
Ich bin nicht Mal 30 und hab schwarze o.O Und nein ich habe pinke Nägel :P:

Aber das Umfeld der Frau würde mit Sicherheit Aufschluss geben. Auch ob vielleicht schon anderen etwas aufgefallen ist. Sie muss ja irgendwie am täglichen Leben teilnehmen. Sie arbeitet ja mit Kindern, da wäre halt auch interessant zu wissen wie sie sich dort verhält.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 18:53
@Cyndi

Oh du schöne Ferienzeit........
Mal davon ausgegangen, dass es alles überhaupt stimmt, würde ich doch empfehlen, mich nicht von so ner alten verrückten Schachtel verrückt machen zu lassen ...
Hey ich heiße auch so! Was ist denn alt für euch? schreck da macht man sich schon Gedanken!!!


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 19:05
@titus1960
Alt ist, wenn man 1960 geboren ist :D


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 19:52
@Gnupf
Alt ist, wenn man 1960 geboren ist
Hmmmmm.....das ist aber nicht nett wenn man mit 54 schon als alt abgestempelt wird!!! :(


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 19:56
@titus1960
Man ist so jung wie man sich fühlt ;)


1x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 19:58
@Gnupf
Zitat von GnupfGnupf schrieb:Man ist so jung wie man sich fühlt
oder anfühlt.... :D :D


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 20:02
@titus1960
Lool, so wie Du schreibst bist Du noch ganz schön knackig :lv:


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 20:16
@Cyndi

Das ist mal wieder eine ausgedachte Story, wer darauf reinfällt ist selbst Schuld.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 20:19
Mit Sicherheit, aber interessant zu beobachten, wie darauf reagiert wird


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 22:46
So erstmal sry das ich Ich bin immernoch weiblich und das ist normal mit meiner Mama einkaufen zu gehen o_O
Das werde ich auch weiterhin machen und wenn mein Papa nicht da ist schlafe ich oft bei meiner Mama, sie ist mitte 30 und ich hab eine mehr Freundschaftliche Beziehung zu ihr.

Ok nun zu Martina ich hab meiner Mama alles erzaehlt daraufhin ist sie zu Martina gegangen, ich bin natuerlich nicht mit.
Als meine Mama damm wiederkam erzaehlte sie mir das Martina meinte das sie an dem Tag als sie vor meinem Fenster stand besoffen war und das es ihr sehr leid tut und das sie das klopfen etc. Alles nicht war und das sie auch keine Rituale oder aehnliches im Garten macht, also stand ich als irre da ._.
Aber meine Mama glaubt mir .-.

So ok nun ich bin heute morgen zu einer freundin gegangen und da habe ich in Martinas Garten einen Hügel gesehen also als waere da unter was vergraben >.<
Der war vorher nicht da >.<
Die Geraeusche haben gestern wieder angefangen aber sonst geht nichts.

Martina hat nach meinem Wissen nichts gegen Katzen und sie ist halt normal gekleidet also so den alten stil und Nagellack traegt sie nicht.


Achja und ich finde es toll das hier einige versuchen mir zu helfen und mir glauben *-* solange nicht geschrieben hab aber ich wollte sozusagen mehr Stoff haben!
Erstmal


2x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 22:47
So erstmal sry das ich Ich bin immernoch weiblich und das ist normal mit meiner Mama einkaufen zu gehen o_O
Das werde ich auch weiterhin machen und wenn mein Papa nicht da ist schlafe ich oft bei meiner Mama, sie ist mitte 30 und ich hab eine mehr Freundschaftliche Beziehung zu ihr.

Ok nun zu Martina ich hab meiner Mama alles erzaehlt daraufhin ist sie zu Martina gegangen, ich bin natuerlich nicht mit.
Als meine Mama damm wiederkam erzaehlte sie mir das Martina meinte das sie an dem Tag als sie vor meinem Fenster stand besoffen war und das es ihr sehr leid tut und das sie das klopfen etc. Alles nicht war und das sie auch keine Rituale oder aehnliches im Garten macht, also stand ich als irre da ._.
Aber meine Mama glaubt mir .-.

So ok nun ich bin heute morgen zu einer freundin gegangen und da habe ich in Martinas Garten einen Hügel gesehen also als waere da unter was vergraben >.<
Der war vorher nicht da >.<
Die Geraeusche haben gestern wieder angefangen aber sonst geht nichts.

Martina hat nach meinem Wissen nichts gegen Katzen und sie ist halt normal gekleidet also so den alten stil und Nagellack traegt sie nicht.


Achja und ich finde es toll das hier einige versuchen mir zu helfen und mir glauben *-*


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 23:27
@Cyndi
Grabe doch mal den Hügel aus !

Ich glaube der Frau nicht und ist doch klar das Sie Deiner Mutter nicht die Wahrheit sagt.

Grabe aus und verbuddele die Stelle anschließend wieder.Mache gegebenenfalls ein paar Bilder vom Fund


1x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 23:46
@Cyndi
Zitat von CyndiCyndi schrieb:Als meine Mama damm wiederkam erzaehlte sie mir das Martina meinte das sie an dem Tag als sie vor meinem Fenster stand besoffen war und das es ihr sehr leid tut und das sie das klopfen etc. Alles nicht war und das sie auch keine Rituale oder aehnliches im Garten macht
Könnte das denn nicht so sein ...?

Vielleicht war sich wirklich besoffen und hat sich deswegen entsprechend seltsam benommen ...

Wenn ich so an meine Nachbarn hier denke, kommt mir das nicht wirklich abwegig vor ...


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 23:46
jop ! Ausgraben, noch Heute Nacht !!!

Morgen Früh erwarte ich Ergebnisse...
Bilder des Fundus unbedingt!

Ich sags ja Drogen im Spiel, doch wer käme da auf Alkohol?*lach*


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

03.08.2014 um 23:47
In ihrem/Martinas Garten zu graben, empfehle ich allerdings nicht ...

Ist ja schliesslich ihr/Martinas Garten und sie kann da buddeln, wie sie will ...


1x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 00:18
@Cyndi
Zitat von CyndiCyndi schrieb:So ok nun ich bin heute morgen zu einer freundin gegangen und da habe ich in Martinas Garten einen Hügel gesehen also als waere da unter was vergraben >.<
Der war vorher nicht da >.<
Vielleicht das Werk eines Maulwurfes? :D


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 00:49
Vielleicht vergräbt sie ihre Schnapsflaschen?! Wie groß war denn der Hügel?

Also betrunken vor irgendwelchen Fenstern zu sehen, das nehm ich ihr schon ab, wer weiß vielleicht hat die Gute auch ein Alkoholproblem und daher ihr seltsames Verhalten... und auch ihre neue Frisur... Pütney Spears hat sich betrunken ne Glatze rasiert also mich wundert da nix mehr...


Anzeige

1x zitiertmelden