Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine kranke Nachbarin, was ist los

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nachbarin, Martina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 01:18
Zitat von CococonnarcarlCococonnarcarl schrieb:Grabe doch mal den Hügel aus !
mach das bloß nicht....
nicht nur weil:
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:In ihrem/Martinas Garten zu graben, empfehle ich allerdings nicht ...

Ist ja schliesslich ihr/Martinas Garten und sie kann da buddeln, wie sie will ...
sondern du weißt ja nicht inwiefern sie eventuell ein alkoholproblem hat, oder nicht...
und angenommen sie ist alkoholikerin, statistisch gesehen hat deutschland sehr viele alkoholkranke leute, dann kann sowas sehr gefährlich werden. also viele alkoholiker können durchaus ein sehr aggressives verhalten an den tag legen...
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Vielleicht vergräbt sie ihre Schnapsflaschen?! Wie groß war denn der Hügel?
oO :D
wieso sollte eine erwachsene frau, ihren "stoff" (der legal ist) vergraben ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 01:22
hmm, hab neulich Breaking Bad angesehen, vielleicht hat Sie Meph versteckt? Grabs mal aus, wenn Sie es merkt sagst, du bist betrunken.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 01:26
@iwok
Du glaubst gar nicht wo überall Alkoholiker ihre Flaschen verstecken. Egal ob voll oder leer...


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 01:30
^^
@MVirus hmm ich glaube zu verstehen was du meinst....
aber so wie ich das verstanden habe lebt die gute nachbarin ja anscheinend alleine. also sie hätte ja gar keinen grund flaschen zu vergraben.
außer vielleicht, damit sie sich selbst den zugang erschwert.
allerdings muss sie ja, vorausgesetzt sie lebt alleine, nicht wirklich irgendetwas vor z.b. ihrem ehemann verheimlichen. also da reicht es imo einfach die flaschen irgendwo in einem schrank (oder ähnlich) zu lagern..


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 01:34
Was fragt Ihr noch? Ich wäre schon längst am graben. Neugierde ist euch allen fremd? Ich hoffe doch TE gräbt es aus und macht Fotos.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 01:35
ich hoffe die TE macht das nicht. zudem würde sie sich dadurch strafbar machen...


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 01:36
@iwok
Mein alter Herr lebte auch alleine. Nachdem er sich tot gesoffen hat und ich das Haus für den Verkauf ausräumte fand ich an den ungewöhnlichsten Orten Flaschen versteckt. Der Kaufer des Hauses (ein jugend Bekannter) rief mich eine Weile später an und erzählte mir, dass er selbst auf dem Dach unter den Dachpfannen, leere Flachen gefunden hast.

Ich denke diese Leute versuchen es irgendwie selbst vor sich zu verstecken um sich ihre Krankheit nicht eingestehen zu müssen.


1x verlinktmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 01:37
Mal was anderes:

Wo läuft South Park um 23 Uhr? Habe keine Lust, immer bis 1 Uhr zu warten...


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 01:38
@Krampedes
Neugier hin oder Neugier, zumindest ich würde nicht bei einer Nachbarin im Garten rumwühlen.. Ich finde das ziemlich dreist.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 01:41
Dreist? Die klopft und poltert betrunken am Fenster rum. Aber hör mal, wenn se da Sachen im Garten vergräbt könnte das auch alles mögliche sein, nen Abbruch etc. vielleicht muss jemand der Frau helfen?


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 02:39
Warum verprügelt ihr nicht einfach Martina mal aufs ordentlichste und sagt dann dass es Notwehr war? Manchmal ist Gewalt auch eine Lösung...


1x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 02:46
@ Talon, damit triffst du den Nagel auf den Kopf, das hätte ich auch sagen wollen, aber da wäre erstmal ausgraben Zielführender, danach verprügeln. Egal was im Garten ist. (sicher Schneckenkerne oder so *lach*)


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 18:02
Sollte diese Geschichte wirklich war sein, und ich bezweifle es sehr stark, so verstehe ich nicht, wie man nach solchen Ereignissen nur Däumchen drehen kann. Wenn die Polizei nicht helfen will/kann, dann muss man eben manchmal selber Hand anlegen und zurückschlagen.


2x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 18:05
Zitat von iwokiwok schrieb:wieso sollte eine erwachsene frau, ihren "stoff" (der legal ist) vergraben ?
Weil sie ihr Problem vertuschen will vielleicht?! Gerade wenn sie mit Kindern arbeitet wäre es eher kontraproduktiv wenn jemand eine größere Mengen an leeren Flaschen bei ihr im Hausmüll findet ;)


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 18:09
@Mia_Gonzo mir scheint etwas entgangen zu sein ...
wo wird erwähnt, das sie mit kindern arbeitet ?


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 18:10
@iwok
Hier steht es:

Beitrag von Cyndi (Seite 3)


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 18:13
@Mia_Gonzo ah, thx :)

ja, dann macht das mit dem flaschenvergraben schon viel mehr sinn...
und du hast natürlich recht, das wäre kontraproduktiv, falls jemand größere mengen flaschen im hausmüll findet.
es soll ja leute geben, die anderer leute müll durchwühlen ... hmm obwohl der müll rechtlich gesehen zum privateigentum gehört, jedenfalls solange dieser noch nicht abgeholt worden ist...


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 18:15
@iwok
Kommt immer drauf an wie es in der Gegend mit dem Hausmüll geregelt ist. Bei meinen Eltern gibt es solche Körbe in denen die Flaschen abgeholt werden. Die stellt man an die Straße. Gerade in einem Mehrfamilienhaus fällt dann sowas auf wenn jedes Mal mehrere leere Flaschen dabei sind.


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 18:19
@Mia_Gonzo das ist ja mal ein service ;) (körbe... :) )
bei uns gibt es glassäcke ^^
aber anderen orts, also gar nicht weit weg von mir, hat man auch die möglichkeit sein altglas in containern zu entsorgen...


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 18:21
@iwok
Bei uns gibt es gar nichts und wir müssen es zu den Containern bringen.. Aber bei so aufmerksamen Nachbarn fällt es auch auf wenn eine Frau öfter mit Tüten voll Flaschen los zieht. Zum einen ist es anstrengend, die Gefahr ist groß, dass es wer bemerkt und evtl. musste sie sie schnell weg schaffen wegen z.B. anstehendem Besuch vor dem sie das eben vertuschen will.


Anzeige

melden