Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine kranke Nachbarin, was ist los

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nachbarin, Martina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 16:37
@Amsivarier
Dankööö, jop für unser Alter sind ma noch topfit ne ? :)

Anzeige
melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 17:28
@Cyndi
Bitte ignoriere die ganzen Trolle hier im Forum, die Dir einzureden versuchen, dass Du nicht Opfer des Übernatürlichen geworden bist. Höchst wahrscheinlich werden sie dafür bezahlt das Wissen über das Paranormale zu unterdrücken.

Aber Opfer des Übernatürlichen bist Du in der Tat geworden - Du hast Dich mit Satanisten angelegt! Daher ist Deine Situation momentan ziemlich aussichtslos. Normalerweise schützt der gelebte Glaube an Gott effektiv gegen Hexenflüche, aber in dieser unseren Zeit vernachlässigen immer mehr ihre Pflicht gegenüber unserem Herrn und Erlöser und versäumen es sogar regelmäßig zum Gottesdienst zu gehen. Ich frage Dich daher, ob Du dieses ebenfalls versäumtest?

Des weiteren treten Satanisten nie alleine auf, sondern finden sich stets zu sogenannten "Coven" zusammen. Oft leben die Mitglieder dieser Coven in räumlicher Nähe zueinander - man hört zunehmend sogar von ganzen Häusern, die dem Satan verfallen sind. Hast Du eine Ahnung, wer außer dieser mysteriösen Martina zu dem Coven gehören könnte (ich habe da eine Vermutung, möchte das aber noch vorher abklären)?


1x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 18:06
@Pan_narrans

ich hoffe, das meinst du nicht ernst...
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb: Höchst wahrscheinlich werden sie dafür bezahlt das Wissen über das Paranormale zu unterdrücken.
:D :D Schön wärs.
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:unseren Zeit vernachlässigen immer mehr ihre Pflicht gegenüber unserem Herrn und Erlöser
Tja, dann, huschhusch. Raus aus dem sündigen Internet, bevor dich auch noch wer verflucht.


1x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 18:06
Ehm warum sollte ich was gegen Frauen haben?!
ich bin dich selbst eine o_O
Zu meiner Mama habre ich ein super Verhältnis nur ists zurzeit bissle stressig.
Hab auch meiner Mom alles erzaehlt


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 18:09
@Pan_narrans


Ich sah grad deine anderen Beiträge :D Man bin ich erleichtert :D


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 18:10
@Akkordeonistin
Zitat von AkkordeonistinAkkordeonistin schrieb:Tja, dann, huschhusch. Raus aus dem sündigen Internet, bevor dich auch noch wer verflucht.
Das Internet ist mitnichten sündig, denn sündig können nur Menschen sein.

@Cyndi
Könntest Du auf meine Fragen eingehen? Ansonsten muss ich vermuten, dass Du keine Hilfe möchtest.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 18:11
@Pan_narrans @Pan_narrans also erstmal danke das du es ernst ._.
Also ich bin keine Christen deswegen war ich noch nie Sonntags in der Kirche, aber an Weihnachten war ich durchaus immer da und manchmal wenn ein sogenannter "Rainbow Gottesdienst" war war ich auch da.
Ich kenne ehrlich gesagt keinen Satanisten oder aehnliches >.<
Ich hab auch schon daran gedacht das sie eine Satanisten ist >.<


1x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 18:12
@Pan_narrans

Weise Worte.

Kann es sein, dass es hier den Nachmittag total den Bach runter ging? :D


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 19:00
Ich muss jetzt mal was loswerden, evtl auch im Sinne der Threadstellerin:


Ich finde es unmöglich wie sich hier einige aufführen! Das Mädel hat ein problem, suchte unsere Hilfe und wird hier teils echt aufs übelste ohne Grund nieder gemacht! Hammer!

Echt unmöglich wie hier viele versuchen der Kleinen das Wort im Mund zu verdrehen um es ihr negativ auszulegen und vorwerfen zu können. PFUI! Schämt euch!


So, und nun zu Dir liebe @Cyndi

Ich denke Martina wird wohl, wie viele es schon vermutet haben Rente kassieren für einen Grad der Behinderung den sie nicht hat.
Du hattest sie gesehen wie sie normal lief und das macht ihr vermutlich nun Angst das alles auffliegt.
Ob sie nun ne Messe oder sonst was da abgehalten hat sollte Dir herzlich egal sein. Das wird Dich und Dein Leben nicht beeinflussen solange Du nicht daran glaubst und es somit nicht zulässt. Vieles was um uns herum geschieht steuern wir selbst durch unser bewusstes und unbewusstes Handeln und Denken.

Du hast auf jeden Fall nichts falsch gemacht. Ihr hätte klar sein müssen das so ein falsches Spiel eines Tages auffliegt....

Was Du allerdings tun kannst, um nicht nur Dein schlechtes Gefühl zu beruhigen sondern auch um ihr vielleicht etwas gutes zu tun wäre:

Kauf ihr ein paar Blumen oder ne Pflanze für den Garten. Geh zu ihr (TRAU DICH! Sie wird Dir schon nicht den Kopf abreissen) und geb ihr die Blumen. Sag ihr das Du das Gefühl hast das dicke Luft zwischen euch herrscht und Du das nicht möchtest.

REDEN! Liebes, reden ist hier wie so oft, wenn nicht gar immer, der Schlüssel zum Erfolg ;)


1x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 20:29
@Anyanca1909

So Ich trage auch mal etwas bei. Ich gebe dir da vollkommen recht und die liebe @Cyndi sollte das machen. Reden ist immer der Beste weg. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Schön formuliert.(:

Klar es kostet Überwindung wenn du von der Schüchternen Sorte bist, aber Ich bin mir sicher das du es schaffst. Und vieleicht ist danach ja wieder alles Gut? Wer weiß. Aber Ich gehe davon mal feste aus.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 21:20
@Geisonik
Ich finds gut wie viele Leute hier eine um die 50 Jahre alten Frau die mit Kindern arbeitet Altersdemenz vorwerfen
Sie schrieb im Eingangspost allerdings von einer "alten Dame" und nichts davon das sie a) arbeitet oder b) was mit Kindern macht.

@geemaj0r
4. Du erzählst deinen Eltern (nicht nur deiner Mutter!) was du alles erlebt hast.
Dann bitte deinen Vater (oder deine Mutter) die alte Brotspinne direkt und ohne Umschweife auf genau diese Themen anzusprechen. "Hallo Martina, ich weiß dass meine Tochter Renate* dich bei deiner eigenen heiligen Messe des Nachts gesehen hat. Renate* hat auch gesehen, wie du normal gehen kannst. Was ist da los, Martina?"
Das klingt mal nach einem konkreten Plan.

@Amsivarier
Wenn die Dame derartige Probleme hat das der Laufstil bereits beeinflusst ist, dann wird sie wohl kaum Steine im Garten verlegen und ähnliches.
Jap oder morgens schon kehren oder nachts mit Rücken im kalten Garten knien :D

@Froschkönig
Manchmal ist es schade, dass man keine Leute mehr wegen Hexerei anklagen kann. Früher wäre die Martina für Teufelsanbetung auf dem Scheiterhaufen gelandet.
Echt schade das man das nicht mehr kann, die Welt war eine bessere.

@CannisTacticus
Bist du dir sicher oder hast du nur die Präposition verwechselt?
So ein Garten im 1. OG wäre schon was tolles.
Die TE muss doch auch, um rauszukommen, an der Haustür der Nachbarin, die über ihr wohnt vorbei. I don't get it.

@Cyndi
Ich mach mich doch strafbar, wenn ich Bilder von Martinas Garten hochlade oder?
Nope. Solange es zugänglich ist, bzw. du von deinem Zimmer aus Fotos macht nicht.

@Casa_blanca
Zitat von Casa_blancaCasa_blanca schrieb:Und ehrlich, jemand der 50+ ist, der ist alt? Was ist mit denen, die sechzig, siebzig oder noch älter sind? Mehr tot als lebendig?
Hab ich auch schon nachgefragt, keine Antwort. Die Eltern müssten geschätzt ja auch zwischen 40-50 sein, wenn die TE 17 ist.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 21:32
Stimmt @belanski , im ET nicht, aber etwas später. Man sollte vielleicht doch mal den ganzen Thread lesen, auch wenn es manchmal nicht immer einfach ist.
Sie muesste ungefaehr anang oder mitte 50 sein.
Nein Martina hat definitiv keinen Zutritt zu meinem Zimmer o_O.
Martina arbeitet mit Kindern die schlevht lernen oder sowas zusammen
Und zu @Cyndi, lies dir mal den Beitrag von @Anyanca1909 durch, ich finde das ist bis jetzt die beste Hilfe die hier gegeben wurde, lass den Beitrag mal "wirken". ;)


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

01.08.2014 um 23:53
Natuerlich lief um 23:00 South Park vllt hat's da nicht grad angefangen aber es lief o_O
ehm nein?!

http://www.comedycentral.tv/programm (Archiv-Version vom 26.06.2014)


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

02.08.2014 um 00:11
@raupsi-ya
Ich habe auch beim nächtlichen zappen,schonmal South park "gesehen".Vielleicht Wiederholung...


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

02.08.2014 um 01:39
@Cococonnarcarl

ya aber nicht um 11! ich als south park fan weiß das wohl.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

02.08.2014 um 06:52
Diesen Samstag laufen 3 Southpark Wiederholungen von 22.50h bis 00.10h auf MTV.

Samstag würde auch gut passen,
da die Mama ja auf einer Hochzeit war.
Die naechsten Tage war alles ruhig bis meine Mama auf einer Hochtzeit war und mein Papa auf Geschaefstsreise und ich erstmal Zuhause alleine war, es war schon 23:00 ich schaute South Park bis jemand hinten klopfte



melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

02.08.2014 um 07:58
Zitat von Anyanca1909Anyanca1909 schrieb:Ich denke Martina wird wohl, wie viele es schon vermutet haben Rente kassieren für einen Grad der Behinderung den sie nicht hat.
Du hattest sie gesehen wie sie normal lief und das macht ihr vermutlich nun Angst das alles auffliegt.
Ob sie nun ne Messe oder sonst was da abgehalten hat sollte Dir herzlich egal sein. Das wird Dich und Dein Leben nicht beeinflussen solange Du nicht daran glaubst und es somit nicht zulässt. Vieles was um uns herum geschieht steuern wir selbst durch unser bewusstes und unbewusstes Handeln und Denken.
Jo das mit dem Grad der Behinderung klingt gar nicht mal so unlogisch.
Dass man sich im traum die haare selbst rausreist, wenn einem im Traum jemand anderes die Haare rausreist, lässt sich aber sehr schwer belegen. Müsste man wohl Kameras aufstellen. ^^


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

02.08.2014 um 08:09
Wenn die Dame derartige Probleme hat das der Laufstil bereits beeinflusst ist, dann wird sie wohl kaum Steine im Garten verlegen und ähnliches.

Jap oder morgens schon kehren oder nachts mit Rücken im kalten Garten knien :D
manche hier glauben gar nicht, wo zu alte Leute in der Lage sind, obwohl sie doch soooo krank sind. Ich könnte einige Beispiele aus dem Altenheim nennen.
Einer der "hinterhältigsten" :D

eine ältere Dame mit einer schmerzhaften "Rückenverkrümmung" für alle Laien, sonst: Morbus Bechterew / Spondylitis ankylosans, konnte sich nie "bewegen" trotz Morphiumpflaster, geschweige selbst ihre Grundpflege am Waschbecken übernehmen usw.

Eines Tages fiel ihr ein Taschentuch hin, ich erwischte sie dabei (sie hat es nicht gemerkt) wie sie sich gebückt hat.. in einem Tempo eines jungen Hüpfers schwang sie zu Boden und so schnell kam sie auch wieder in ihre aufrechte Position, trotz des "Buckels" auf Ihren Rücken. Ich hätte es nicht besser machen können.
Sie schaute sich vorsichtig um ^^


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

02.08.2014 um 11:45
@Cyndi
Zitat von CyndiCyndi schrieb:@Pan_narrans @Pan_narrans also erstmal danke das du es ernst ._.
Also ich bin keine Christen deswegen war ich noch nie Sonntags in der Kirche, aber an Weihnachten war ich durchaus immer da und manchmal wenn ein sogenannter "Rainbow Gottesdienst" war war ich auch da.
Nur an Weihnachten in die Kirche zu gehen reicht da bei weitem nicht. Sorgen Deine Eltern nicht dafür, dass Du regelmäßig zum Gottesdienst gehst?
Zitat von CyndiCyndi schrieb:Ich kenne ehrlich gesagt keinen Satanisten oder aehnliches >.<
Ich hab auch schon daran gedacht das sie eine Satanisten ist >.
Du kennst bestimmt einige, nur werden sie sich Dir (noch) nicht offenbart haben. Sicherlich sind neben Martina noch andere Leute, die bei Euch im Haus wohnen, Teil des Coven.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

02.08.2014 um 16:52
@raupsi-ya
Beim nächsten mal wenn ich es sehe ,achte ich auf die Uhrzeit.Es war jedenfalls immer nachts...


Anzeige

melden