Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Dimension, Zirbeldrüse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

20.08.2014 um 14:08
@geeky

Ah o.k. Danke für die Erklärung :)

Dann würde ich dem Threadersteller mal raten mehr zu schlafen.

Anzeige
melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

20.08.2014 um 14:11
@simon2mille
Was du beschreibst tritt häufig in den Ferien auf. Die Katze ist real, die besucht die Schüler, die sich während der schulfreien Zeit besonders langweilen. Manchmal hilft auch einfach ein Glas Cola.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

20.08.2014 um 14:12
Zitat von simon2millesimon2mille schrieb:Ich habe da Menschen und "Wesen" (40-80 cm groß) und spezielle Figuren, wie eine 1,80 m große lilane zweibeinige Katze, gesehen und das ueber mehrere Tage.
xD
coole Sache, hat sie was gesagt?


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

20.08.2014 um 15:34
amoklaufender Mustersuchmodus an:

Die 3 ??? werden 50 Jahre alt*, und Band 21 "Die Drei ? und der Zauberspiegel" *2 erschien 1974, und 1+9+7+4 = 21
Weder die Übereinstimmung von Erscheinungsjahr und Buchnummer, noch daß es sich um die halbe Antwort auf das Universum handelt, kann Zufall sein.


*nebenbei, das ist älter als Star Trek

*2
Inhalt :
Diese ist eine sehr exzentrische Dame, die antike Spiegel sammelt. In ihrem Haus hat sie einen ganz besonderen Spiegel, der einst dem Magier Chiavo gehört haben soll und der noch immer darin spuke. ... Einige Tage später informiert sich Bob bei Professor Barrister über Chiavo. Dieser konnte mit Hilfe des Spiegels angeblich mit Erdgeistern in Kontakt treten und in die Zukunft sehen.
Quelle:
http://diedreifragezeichen.wikia.com/wiki/Der_Zauberspiegel

PS:
http://diedreifragezeichen.wikia.com/wiki/Chiavo
Er konnte angeblich in Kontakt mit Erdgeistern und Gnomen in Kontakt treten, die in einer Paralellwelt leben.



melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

21.08.2014 um 15:43
Hey,

danke für eure mannigfaltigen Antworten. Ich wollte eben wissen ob das auch schon jemand gesehen hat. Ich hatte das über einen längeren Zeitraum gesehen und zig mal kontrolliert mit einer CD in Erfurt. Die Menschen scheinen da die Haustiere zu sein, ich denke dass die Wesen die Menschen sind und die nur so schlau waren und den Phenotyp abgeschafft haben.

Hab schon Schädel-CT gemacht, alles normal, beim Arzt war ich auch schon.

Keine Drogen.

@DaXx, auf meine Frage (da standen auch Leute, muss hart gewesen sein) "Weißt du was hier los ist?" hat die Katze nix gesagt, da hat keiner kommuniziert.

Sie passieren unsere Wände und Fenster mühelos, die Wesen können fliegen.

Ich such eben wirklich jemand der das auch schon gesehen hat, das ging ueber Stunden und ich konnte es mehrfach nachprüfen (Spiegelung in Fenster- und Autoscheiben/karosserien gleich dem auf der CD).

In einem Audi hing auch ein Schriftzug (bei normalem Hinschauen war der leer) "T.I.R.".

Alles etwas strange, zu der Zeit hab ich auch den roten Punkt in einer Fernbedienung gesehen, das war Dez. 2012 / Juni 2013.

Vom BND ist hier niemand? Denke dass wenn der Geheimdienst das kennt.

LG und danke für eure Mühe, Maik


1x zitiertmelden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

21.08.2014 um 15:59
@simon2mille
Was genau meinst du mit CD? Den Teil versteh ich nicht ganz. Was kontrollierst du wie?
Roter Punkt in der Fernbedienung? Einige ältere Fernbedienungen haben eine leuchtende LED beim IR-Sender, die sieht aber jeder.
Und was hat der Geheimdienst damit zu tun?


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

21.08.2014 um 16:00
@simon2mille
Die organische Kontrolle ist die eine Seite der Medaille. Wenn da das OK gegeben wird solltest du vielleicht auch mal erwägen die psychische Komponente untersuchen zu lassen.
Dazu brauchst du nicht zum Geheimdienst, auch im zivilen Leben gibts für so etwas geschulte Menschen.
Dein Arzt kann dir da bestimmt jemand empfehlen.


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

21.08.2014 um 16:39
@simon2mille
Geister / Verstorbene über Spiegel, da findest du einen interessanten Artikel hier:
http://www.jenseits-de.com/g/psychomanteum.html
Moody ist ja Forscher von Nahtoderlebnissen, daher kann man diesen Text durchaus als seriös betrachten.

Bei der Betrachtungsweise von Halluzinationen darf eines nie vergessen werden. Alles ist Energie, das heißt wenn du eine Gestalt siehst, die andere nicht sehen, du sie aber siehst, bedarf es immer noch einen Energiehaushalt, der diese Gestalt überhaupt steuert , immerhin hat sie ja auch ein Eigenleben. Wenn du alles auf den kleinsten Nenner bringst, bleibt immer noch Energie übrig. Mit anderen Worten "Halluz" sind nicht "nichts"... Die Realisten gehen nur dabei davon aus, dass diese Energie aus dem Gehirn erzeugt wird aufgrund diverser Umstände. Belegbar ist es aber nicht.


1x zitiertmelden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

21.08.2014 um 16:51
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Moody ist ja Forscher von Nahtoderlebnissen, daher kann man diesen Text durchaus als seriös betrachten.
Seit wann kann man denn grundsätzlich Texte von Forschern von Nahtoderlebnissen als seriös betrachten? Allein diese billige Website mit 'nem gestreckten Sternenhimmelbildchen sagt mir im ersten Moment, dass es nicht seriös ist.

Folgendes auch nie vergessen: Dawnclaudes Interpretation von Energie und Energiehaushalt und dass das Gehirn mit Halluzinationen nichts zu tun hat, ist (s)eine reine Vermutung. Belegbar ist jedoch, dass man z.B. Gehrinströme von halluzinierenden Menschen messen kann.


1x zitiertmelden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

21.08.2014 um 17:13
Warum sollte ein Spiegel was in der Richtung bezwecken?
Das ist nur billiges glas mit Alufolie oder mit Silber oder Alu verdampft.


Te, warum wurde die computertomographie gemacht??
Du erweckst in mir den Verdacht eines verfolgungswahn


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

21.08.2014 um 17:56
@simon2mille
Zitat von simon2millesimon2mille schrieb:Vom BND ist hier niemand? Denke dass wenn der Geheimdienst das kennt.
Hier ich.

Beschreibe das mal genauer. Haben Sie dich bemerkt bzw. attackiert oder dergleichen?


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

21.08.2014 um 18:06
Zitat von StrifeHDStrifeHD schrieb:Seit wann kann man denn grundsätzlich Texte von Forschern von Nahtoderlebnissen als seriös betrachten? Allein diese billige Website mit 'nem gestreckten Sternenhimmelbildchen sagt mir im ersten Moment, dass es nicht seriös ist.
die Seite hat das ganze nur von Moody auf deutsch zusammengefasst.
Zitat von StrifeHDStrifeHD schrieb: Belegbar ist jedoch, dass man z.B. Gehrinströme von halluzinierenden Menschen messen kann.
und wie sehen die dann anders aus, als menschen die nicht halluzinieren?


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

21.08.2014 um 18:14
@Dawnclaude
Jedes Bild, dass du siehst, jede Bewegung, jedes Muster ist eine Abfolge synchron feuernder Neuronen. Bei der Halluzination z. B. einer lila Katze feuern also die gleichen Neuronen wie bei der Sichtung eben dieser Katze, nur, dass halt die Katze nicht da ist.


1x zitiertmelden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

21.08.2014 um 18:15
Zitat von emanonemanon schrieb:Jedes Bild, dass du siehst, jede Bewegung, jedes Muster ist eine Abfolge synchron feuernder Neuronen. Bei der Halluzination z. B. einer lila Katze feuern also die gleichen Neuronen wie bei der Sichtung eben dieser Katze, nur, dass halt die Katze nicht da ist.
also heißt die gehirnströme müssten eigentlich identisch sein, weil gar nicht großartig unterschieden wird?


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

21.08.2014 um 18:33
@Dawnclaude
Die gleichen Neuronen würden feuern, die ankommenden Signale der Rezeptoren fehlen natürlich.
Inwieweit das messtechnisch zu erfassen ist kann ich dir nicht sagen.


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

26.08.2014 um 11:18
Das kann jeder mal für sich versuchen:

1. Vor den Spiegel stellen / setzen
2. 20 Minuten sein eigenes Gesicht anstarren (nichts anderes! Sollte der Blick abschweifen, zurück zum Gesicht )
3. Veränderungen beobachten.

Hat aber nix mit anderen Dimensionen zu tun ;)


1x zitiertmelden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

26.08.2014 um 11:30
EDIT: Punkt 2 -> Sich in die Augen schauen um genau zu sein


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

26.08.2014 um 12:05
@Treibholz

Wohin du schaust ist dabei unwesentlich. Du kannst auch 20 Minuten lang auf einen Fußball starren.
Zitat von TreibholzTreibholz schrieb:Hat aber nix mit anderen Dimensionen zu tun
jepp. Ist reine Wahrnehmungspsychologie.


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

26.08.2014 um 12:18
@geeky
Stimmt. Aber wenn man sich in die Augen sieht ist das umso bizarrer finde ich :D


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

26.08.2014 um 12:26
Klingt für mich alles sehr nach "Alice im Wunderland/Alice hinter den Spiegeln".


Anzeige

melden