Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wesen, Dimension, Zirbeldrüse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

26.08.2014 um 20:32
@geeky
@Treibholz
was versteht ihr dann unter wahrnehmungspsychologie? Das ihr das seht, was ihr sehen wollt?

Anzeige
melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

26.08.2014 um 20:39
@Dawnclaude

http://lmgtfy.com/?q=wahrnehmungspsychologie


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

27.08.2014 um 10:41
@geeky
LOL
Das Bild finde ich besonders flashig:


@Dawnclaude

Das "Arbeiten" mit der Zirbeldrüse aka 3. Auge reizt mich schon! Mein Post sollte nicht dazu dienen das 3. Auge zu diskreditieren ;)

Ich betreibe derzeit wieder etwas Meditation weil es einfach gut tut und mich nach einem stressigen Arbeitstag relativ rasch runterholt und sehe dann bei geschlossenen Augen immer eine Menge Farben und Formen, die ich, je länger ich das mache, mehr oder weniger effektiv verformen kann. Gut. Das geht ohne Meditation ja auch. Klar. Einfach die Augen schließen und schauen was passiert. Kennt ja jeder. Ganz schwarz isses da ja nicht. Aber der Detailgrad beim und nach dem meditieren ist dann schon ein ganz anderer. Ob das schon die Zirbeldrüse fabriziert ist mir aber nicht wirklich klar. Ich seh das einfach als reine Entspannungsübung die funktioniert und mir ein gutes Gefühl gibt. Die Funktion/der Nutzen ansich steht ja immer über der Frage des "Warum". Finde ich zumindest.

Ich werde mich da wohl etwas einlesen und schauen ob und wie ich mehr rausholen kann.


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

27.08.2014 um 16:09
"Musste noch jemand an "Fear & Loathing in Las Vegas" denken? Zirbeldrüsenextrakt?"

muahaha you´ve made my day! Ja schuldig im Sinne der Anklage... hab den genialen Film zu oft gesehen und musste sofort an Raoul Duke und Dr. Gonzo denken bei Zirbeldrüse ;)


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

27.08.2014 um 22:21
@Liquid7
Saugeil^^ bin ich also nicht der Einzige. Ist dir mal aufgefallen, dass am Anfang, als Duke und Gonzo im ersten Hotel einchecken wollen, ein Typ in der Lobby an einem Münzfernsprecher telefoniert (das Teppichmuster zieht sich an seinem Bein hoch) und irgendwas von Mord, Zirbeldrüse rausgeschnitten und Satanisten labert? XD Das fand ich noch die Krönung. Gonzo hat das Zeug ja von einem Klienten, den er als Anwalt vertreten musste ;-)


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

28.08.2014 um 12:16
Ist die Zirbeldrüse kein Organ in einem Teil des Zwischenhirns?


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

28.08.2014 um 16:54
@simon2mille
Du redest von Schlafentzug? Halluzinationen bei Schlafentzug hängen nicht mit der Zirbeldrüse und Melatonin zusammen, sondern mit Histamin. Nimmst du vielleicht höhere Dosen Antiallergika, Antiemetika oder Schlaftabletten? Das sind alles so genannte Antihistaminika, die als Delirantien wirken können ... heisst auf Deutsch, sie machen nicht nur müde, sondern können auch begünstigen, dass man halluziniert wie bei einer Übermüdung ( = Delirium ).

psych


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

03.09.2014 um 20:35
@psycho-wrack
"Antihistaminika, die als Delirantien wirken können ... heisst auf Deutsch, sie machen nicht nur müde, sondern können auch begünstigen, dass man halluziniert wie bei einer Übermüdung ( = Delirium ). "

Diphenhydraminchlorid der Schlüssel, überdosiert! ->150mg + kann es sehr arge tlw. halluzinogene Trips auslösen!

In Österreich Calmabene = Schlafmittel+-Antihistaminika ohne Rezept in Apotheke erhältlich, sowie auf der ganzen Welt unter anderen Handelsnamen...!

Keine Ahnung ob! der TE Medikamente dieser Art eingenommen hat und u.U. zuviel genommen hat..!

Obwohl nicht abgeneigt davon will ich nicht auf andere ""Drogen"" eingehen, aber wenns Mittlerweile OK sein sollte dann is Gut!

LG


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

03.09.2014 um 20:47
" (Spiegel, Fensterscheiben, CDs, ausgeschaltete Fernsehgeräte) in eine andere Dimension geschaut?

Ich habe da Menschen und "Wesen" (40-80 cm groß) und spezielle Figuren, wie eine 1,80 m große lilane zweibeinige Katze, gesehen und das ueber mehrere Tage. "

---

Ja das habe ich auch mein Lieber, nur das hat rein gar nichts mit etwas übernatürlichem zu tun, das sind EINBILDUNGEN welche u.U. Konfuse Background und unser Gehirn = tun "da was"

Mir gefällt nur nicht das du konkret schreibst "1,80 m große lilane zweibeinige Katze" , ja wenn du es auf´ner herumliegenden CD erkennst, Dann bist du in der Lage so Konkrete Angaben zu liefern, blödsinn!! = andere Proportionen

Je nach Deinem Zustand kannst du in vielem "etwas" sehen; erkennen!! und das wars! Mach dich nicht Verrückt!!!


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

03.09.2014 um 20:56
@Liquid7
Hi Liquid! zitieren [ ZITAT ]Text[ /ZITAT ] geht so:
Zuvor die Textpassage wie gewohnt kopieren und da wo "text" steht einfügen. Kopiers einfach drüber!
Zusätzlich kannst du mit @username (siehe Bildschirm links) jemanden, der sich im Thread beteiligt hat, direkt ansprechen. Der bekommt das dann quasi auf den Schirm und übersieht deinen Kommentar nicht. Ganz gut, wenn man Fragen hat :)


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

03.09.2014 um 20:58
danke Treibholz *ROFL*


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

03.09.2014 um 20:59
@Liquid7
Hab ich da was nicht gecheckt? gg

Edit: Ich muss echt schleunigst ins Bett ;D ROFL


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

03.09.2014 um 21:01
Auf Drogen From Beyond schauen tut nicht gut.


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

03.09.2014 um 21:22
Auf Arte fängt gleich "Holy Motors" an. Der kommt auch ohne Drogen so, als wäre man drauf ;)

Holy Motors poster

"Denis Lavant spielt in Holy Motors den geheimnisvollen Mann Monsieur Oscar, der sich wie ein normaler Geschäftsmann am Morgen nach einer Nacht voller unruhiger Träume über die Anfänge des Kinos und dem Frühstück von seiner Familie verabschiedet und von Céline in einer Limousine zur Arbeit abgeholt wird. Doch anstatt in ein Büro führt ihn seine Arbeit in verschiedene Leben, für die sich Monsieur Oscar in der Limousine vorbereitet, umzieht, schminkt, verkleidet. Holy Motors begleitet Monsieur Oscar einen Tag lang auf seiner Fahrt durch Paris und durch die Leben verschiedener, mehr oder weniger surrealer Charaktere."
Wikipedia: Holy Motors

„Ein Trip an die Grenzen des Kinos und noch ein wenig darüber hinaus […], das Seltsamste und Poetischste und ja, auch Komischste […], was man hier bisher sah“


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

02.10.2014 um 13:38
Man sollte nicht alles immer mit der "Zirbeldrüse" erklären ...

Schreibt man etwas, was extrem unglaubwürdig klingt, schreibt man einfach "Zirbeldrüse" dazu.
Die gute Erklärung für alles.

Ich muss gestehen, ich habe auch eine Zirbeldrüse (unglaublich :P) und ich trainier die täglich durch Meditation, Astralreisen, Trance, etc.

und ich habe bis jetzt keine 1,80m große lilafarbene zweibeinige Katze gesehen ^^


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

02.10.2014 um 15:32
Zitat von geekygeeky schrieb am 20.08.2014:Das übermüdete Gehirn gaukelt einem Dinge vor, die nicht existieren.
Das Gehirn kann Dinge nicht zuordnen und so wird aus der Topfplanze in der Zimmerecke ein Grüner Zwerg der Wind des Ventialtors tanzt....


melden

Andere Dimension über Spieglungen (Zirbeldrüse)

09.09.2015 um 15:08
Ich glaube die Geschichte nicht ganz und ich wüsste auch nicht wie so etwas funktionieren sollte...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Dunkles Wesen
Mystery, 59 Beiträge, am 22.01.2009 von Braveheart17
Braveheart17 am 18.01.2009, Seite: 1 2 3
59
am 22.01.2009 »
Mystery: Unbekanntes Wesen im Pfälzerwald
Mystery, 267 Beiträge, am 26.06.2023 von medusa_
sgundacker am 01.01.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
267
am 26.06.2023 »
Mystery: Paranormale Ereignisse zuhause (Hilfe)
Mystery, 74 Beiträge, am 04.10.2023 von Interesse_01
Stubenhockerr am 07.08.2023, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.10.2023 »
Mystery: Nur Wachträume?
Mystery, 11 Beiträge, am 16.02.2022 von EnyaVanBran
Ozenko am 04.01.2022
11
am 16.02.2022 »
Mystery: Kennt ihr gruselige Volkssagen?
Mystery, 76 Beiträge, am 11.09.2019 von Rao
Lydia99 am 30.08.2019, Seite: 1 2 3 4
76
am 11.09.2019 »
von Rao