weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

382 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Paranormales, Jagd, Ghosthunter, Geisterjagd, Erkenntnisse

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:37
@GwUpPi

Genauso wie ihr euch ohne uns langweilen würdet! :D
Ach wir haben uns doch alle lieb ;)


melden
Anzeige

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:37
@DiePandorra
Da kannst Du mich auch fragen, warum die erde eine Kugel ist.
Ich wage einfach, zu bezweifeln dass die Seele eines Menschen so mir nichts dir nichts aus dem Körper verschwindet und weg ist nach dem Tod.
Ich meine, wie erklärst Du dir mitten im Sommer bei 30 Grad im schatten plötzlich sehr kalte stellen?


melden
SnakeEye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:39
Okay, der Thread hat mit "Ghostbustern" angefangen. Auf einmal sind wir bei der Debatte ob Geister Existieren und das Skeptiker böse menschen sind... zumal das noch ziemlich verallgemeinernd ist, will ich beifügen.


melden

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:41
@demonGirl
Die Erde ist eine Kugel, das hat schon mal irgendwer bewiesen - glaube ich.
Die Seele ist eine andere Hausnummer, da weder das für noch das gegen bewiesen werden kann, ist es halt eine Glaubensfrage.
In meinem Keller ist es seehr kalt, auch im Sommer und ich bezweifel ernsthaft, dass sich dort die Seelen Verstorbener aufhalten.

Und zum Thema, ob Geister überhaupt existieren, gibt es schon einen Thread.
Dann schreib(t) lieber dort weiter. ;)


melden

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:41
@SnakeEye
Der trade lebt keine 24 H


melden
SnakeEye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:42
@Zyppi
Der trade nicht, nein, es war aber auch der Thread gemeint.


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:42
@Aoi

Im grunde genommen ja ;)
demonGirl schrieb:Ich meine, wie erklärst Du dir mitten im Sommer bei 30 Grad im schatten plötzlich sehr kalte stellen?
Hm dazu müsste man die Stelle selbst begehen bzw. dies selbst erfahren diese Cold Spots können viele Ursachen haben.

Nicht nur die ganz schwammige Theorie das Geister der Luft Energie entziehen und es dadurch kälter wird.
demonGirl schrieb:Ich wage einfach, zu bezweifeln dass die Seele eines Menschen so mir nichts dir nichts aus dem Körper verschwindet und weg ist nach dem Tod.
Wie ich heute schon einmal schrieb:

Die Angst davor das es kein "Leben nach dem Tod" gibt, lässt solche Gedankenkonstrukte wie Geister zu.


melden

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:46
Wenden wir uns einfach an die "Ghost Hunters Gernany", die waren schonmal im Fernsehen meine ich, oder die Geisterjäger aus NRW :D


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:47
@Aoi

Macht das das ist defintiv interessanter mal live was zu erleben als hier darüber zu diskutieren :)


melden

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:47
@DiePandorra
@SnakeEye
Es ging mir nicht darum, eine lebenslange Diskussion ins leben zu rufen xD
Ich war mir sicher, das hat schonmal jemand gemacht .
Aber DiePandorra ich sage nicht in deinem keller. Da ist es normalerweise kalt. Ich rede von räumen,die gut isoliert sind bzw Fluren in Wohnungen.
SnakeEye um über geisterjäger zu diskutieren, muss das mit der Existenz geklärt werden ;D


melden

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:49
Ich bin raus, nicht wegen Euch, ich mus bei jedem buchstaben sehen, ob er ankommt. das macht keinen sin.Morgen mit neuen Tasten gehts weiter!


melden

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:50
@GwUpPi

Auch allgemein xD mich würde interessieren was passiert wenn sich einer von denen in solch eine Diskussion einklingt xD

Die können uns was über ihre Messergebnisse erzählen ;)


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:51
@demonGirl
Glaub es ist hier kein Ghosthunter angemeldet und wahrscheinlich hat sowieso noch niemand von uns überhaupt mal jemand die Arbeit eines regionalen Ghosthunter Teams live gesehen, als das man das ernsthaft beurteilen kann.
Wenn jemand von Geistern geplagt wird, kommen ja dann meist mehr Leute wie lucadou
aus der para Beratungsstelle in Frage. Da gibts ja mehrere Fälle von Poltergeistern und co.
http://www.parapsychologische-beratungsstelle.de/

aber falls jemand hier wirklich schon mal die regionalen ghost hunter genauer verfolgt hat, kann er ja vielleicht mal ein paar Links posten.

Ich hab ständig nen Geistwesen bei mir, der kann gerne bei mir messen kommen. Da sie oft mit mir redet, wärs interessant zu wissen, was dann eigentlich passiert. ;)


melden

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:51
@Zyppi
Einen schönen Abend dir noch! ♡ :)


melden

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:54
@Aoi
Geschlossen bei einer PU antreten und als Wissenschaftler mal ne Sitzung miterleben wäre sich interessant. Aber die frage ist, wie kommt ein Otto-normal-Verbraucher dahin?


melden
SnakeEye
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:55
@demonGirl
Nicht für die Frage was man denn von ihnen hält, und wenn du 2-4 seiten schon für lebenslang hältst dann viel spaß auf Allmy :D


melden

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:56
@demonGirl

Jemand sagte mir mal in nem anderen Forum das die ghost hunter die im Norden Deutschlands anzutreffen sind ultra nett sein sollen! Man soll die einfach mal lieb fragen können ob man mitkann einmal xD

Komm wir schließen uns zusammen und gründen ne two-member-ghosthunter Gruppe ♥


melden

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 21:59
@Dawnclaude
Erzähl mal mehr, von deinem geistwesen.


melden

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 22:03
@Aoi
Bin sofort dabei :D warte ich such noch alles zusammen ;D


melden
Anzeige

Geisterjäger nützlich oder Schwachsinn?

25.09.2014 um 22:05
@demonGirl
Da die Existenz von Geistern weder bewiesen noch widerlegt ist, brauchen wir theoretisch auch "Geisterjäger". Ob diese nun sinnvoll sind oder nicht obliegt dem einzelnen.


melden
376 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden