Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black eyed Kids

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Black Eyed Kids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Black eyed Kids

02.10.2014 um 21:39
Erinnert mich daran: http://www.focus.de/panorama/welt/sechsjaehriger-chinese-verstuemmelt-jungen-beide-augen-ausgestochen-tante-unter-verdacht_aid_1090995.html

Anzeige
melden

Black eyed Kids

03.10.2014 um 22:48
Also wenn es wirklich existiert:
Mich würde es schon interessieren was das Kind will.
Warum erscheint es dort?
Ist es dort ermordet worden?
Will es rache?
Warum hat es sich nur den paar Leuten gezeigt?
Fragen über Fragen die uns Theoretisch gesehen nur das Kind selbst zeigen\sagen kann.
Man könnte ja über Mordfälle am Besagten Ort oder vermissten Kinder in besagter Region recherchieren, vielleicht bringt einen das ja weiter.


melden

Black eyed Kids

04.10.2014 um 00:02
Wenn es sich um Kontaktlinsen handelt, erübrigt sich das Thema,
- wenn nicht, - ist bekannt, was Augen so schwarz machen kann ?


melden

Black eyed Kids

04.10.2014 um 00:49
@Adamon
Ne Ampulle Lebensmittelfarbe?


melden

Black eyed Kids

04.10.2014 um 00:52
@Darkmagican:

Kann mir nicht vorstellen, dass das jemand aushält,
- könnte mir eine seltene genetische Modulation vorstellen,
- hab aber noch nie was darüber gelesen...


melden

Black eyed Kids

04.10.2014 um 09:49
Nochmal zum direktem Thema:
Wenn es ein Lebender Mensch war wie kann es dann einfach verschwinden?
Die Frau hatte sich ja nur kurz umgedreht.


melden

Black eyed Kids

04.10.2014 um 09:58
Vielleicht haben sich einíge junge Leute Scherz erlaubt aber das Verschwinden ist schon seltsam vielleicht haben kein Mensch kann innerhalb Sekunden ohen Geräusche verschwinden.


melden

Black eyed Kids

04.10.2014 um 14:58
Gibt schon ein thread über das thema: (BEK) The Black Eyed Kids


melden

Black eyed Kids

11.10.2014 um 07:15
Die Begegnung des Journalisten Brian Bethel ist der älteste Bericht, der das in der heutigen Form bekannte Phänomen der BEK beschreibt - die Geschichte mit der Parklücke. Er hat sie 1997 auf einer forumsartigen Plattform gepostet.


Er hält in der Parklücke an einem Kino und will irgendeinen Wisch ausfüllen. Darin ganz vertieft klopft es auf einmal am Fenster. Es waren zwei Jungs - beide zwischen 10 und 14 Jahre alt. Sie wollten von ihm ins Auto gelassen und nach Hause gefahren werden.

Same story, nur ein Kind spricht. Dabei tritt es für die scheinbare Notsituation sehr selbstsicher und bestimmend auf. Der Hauptwunsch ist es, reingelassen zu werden. Das -so heißt es- würden sie aber nicht können, bis sie eingeladen werden. Je mehr er ablehnt, desto direkter wird das BEK.

Das selbstsichere Auftreten verunsichert ihn und starke Angstgefühle werden ausgelöst. Dabei fällt den Betroffenen erst relativ spät auf, dass die Jugendlichen total schwarze Augen haben. Ein weiteres Merkmal ist die Suggestivkraft, über die berichtet wird. Die Betroffenen fühlen sich hingezogen, der Aufforderung zu folgen.

Bethel hat erst gar nicht gemerkt, dass er das Fenster immer weiter runter gemacht hat. Dann hat er aber all' seine Willensstärke mobilisiert und ist rückwärts aus der Parklücke gefahren. Er hat die BEK dann noch im Blickwinkel gesehen, aber als er zurückgesehen hatte, waren sie verschwunden.


So viel zu seinem Bericht ... und jetzt kommt das Interessante an der Sache.
Am selben Abend hat er noch in einer Diskussion über die Bloody Mary geschrieben. Ich erinnere kurz ... Bloody Mary ist der Mythos über den gleichnamigen Geist, den man der Sage nach beschwören kann, indem man sich in einem abgedunkelten Raum um Mitternacht vor einen Spiegel stellt und dreimal ''Bloody Mary'' sagt. Jedenfalls soll sie dann im Spiegel erscheinen und einen umbringen.
In seinem Post sinniert er, inwiefern es möglich sei, allein durch den Glauben bzw. die Angst so etwas zu materialisieren und damit zu erschaffen.

Die Vermutung liegt nahe, dass der Ursprung des BEK Mythos ein Experiment mit einem aus den Fingern gesogenen Erlebnisbericht ist. Das Ziel -so kann man Behel vorwerfen- durch einen möglichst realistischen Bericht Angst erzeugen und die Geburt dieser Wesen einzuleiten.

Der Popularität dieser urbanen Legende und den vielen Berichten nach zweifelsohne mit großem Erfolg. :fuya:


melden

Black eyed Kids

11.10.2014 um 16:41
Zuuufälligerweise haben die Hoaxillas da letzten Montag auch eine Folge zu gemacht:

http://www.hoaxilla.com/hoaxilla-171-black-eyed-children/

;)


melden

Black eyed Kids

11.10.2014 um 16:47
Diese Black eyed Kids sollen es mal wagen an meine Tür zu klopfen ... Denen zieh ich aber erstmal die Hosen stramm ^^ :D


melden

Black eyed Kids

11.10.2014 um 16:52
@x-ray-2
Gewalt gegen Kinder... ohje.
Danach sind das dann die Blue eyed Kids! :D


melden

Black eyed Kids

12.10.2014 um 03:15
Wobei im englischen ein blaues Auge tatsächlich als black eye betitelt wird...da kann es schon mal zu Missverständnissen kommen *g* (daher heißt das Rollenspiel "Das schwarze Auge" im englischen auch "The Dark Eye"..)


melden

Black eyed Kids

12.10.2014 um 11:55
@nyarlathotep
Danke für den Link, fand ich sehr interessant. :)


melden

Black eyed Kids

12.10.2014 um 12:53
@Cerberus_
Jetzt wo dus sagst.. stimmt!

@Luminita
Immer gern!
Die ein oder andere Folge kann ich durchaus empfehlen um sich in ein Thema einzugrooven.


melden

Black eyed Kids

12.10.2014 um 16:05
Hihi, ich bin in 2 Wochen in Wolverhampton, das ist glaub ich etwa 50 km von Birmingham entfernt. Die Zugfahrkarten in England sind auch ziemlich sehr günstig...
Ich glaub ich pack meinen Freund und geh mal in diesem Park für ein paar Stunden nachts spazieren.
Wenn ich dann ein Kind finde, sag ich Bescheid ;)
Womit lock ich die denn am Besten an? Hmmm...

Aber ich glaube, ich geh da wirklich mal hin. Wenn ich schon da bin...
Soll ich Fotos machen? :D


1x zitiertmelden

Black eyed Kids

12.10.2014 um 18:58
@SilverDragon
Zitat von SilverDragonSilverDragon schrieb:Wenn ich dann ein Kind finde, sag ich Bescheid ;)
Womit lock ich die denn am Besten an? Hmmm...
Mit einem schwarzen Van auf dem Du in bunten Lettern "Free kittens and candies" schreibst :)


melden

Black eyed Kids

12.10.2014 um 19:15
@Pan_narrans
Das... naja, das ist ziemlich...

0 big

Aber angeblich sind das doch verkleidete Aliens?


melden

Black eyed Kids

15.10.2014 um 17:57
so ein Bullcrap. Sorry,


Anzeige

melden