Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black eyed Kids

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Black Eyed Kids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Black eyed Kids

07.01.2015 um 12:07
Alien Hybride, von einem Dämon besessen, eine Laune der Natur...
Grundsätzlich ist alles möglich. Aber wenn man danach googelt, dann kommt man hinsichtlich der Übereinstimmung der Geschichten hierzu schon ins Grübeln.

Anzeige
melden

Black eyed Kids

21.05.2017 um 15:41
ja, diese black eyed kids, die Übereinstimmung der Geschichten, sehr mysteriöse Verhaltensweisen.
Man weiß eigentlich nicht genau, was sie wollen.
Sie bestehen darauf, dass man sie hereinlässt, kommen aber nur, wenn man sie auch lässt.
Also sehr hartnäckig aber irgendwie auch höflich.

Es gibt auch einen Kurzfilm "The Artifice" (2014), wo dies umgesetzt wird.


melden

Black eyed Kids

22.05.2017 um 07:50
Also ich glaube nicht, dass das Geister wären, die irgendwie entstehen, also dass sie mal Menschen waren.
Ich glaube, dass sie mehr in Richtung “von Geburt an“ so sind. Keine Ahnung, wie ich das nennen soll, weil ich nicht weiß, wie sie so “auf die Welt kommen“. :'D
Diese Legende entstand in den 80er Jahren in Großbritannien. Dort berichteten mehre Leute, in Birches Valley, im Cannock Chase Nationalpark nördlich von Birmingham, einem Mädchen begegnet zu sein, das pechschwarze Augen hatte.
Der Ursprung ist also in England auszumachen.
Während es einige Sichtungen gab, steigerten sich die Berichte:
Es häufen sich seit einigen Jahren sogar Berichte aus den USA, laut denen das Mädchen mit weiteren Kindern nächtlich an die Haustüren einsamer Häuser klopfen und um Einlass bitten würde. Alle Zeugen berichten, dass die Kinder sich ausgesprochen seltsam benähmen. Ein Junge soll einem Hauseigentümer sogar gedroht haben, er sei gekommen, ihn zu holen.
Das hier passt nicht mehr mit meiner Ansicht zusammen, aber was solls:
Alle Betroffenen gerieten bei der Begegnung in Panik und riefen die Polizei. Diese startete in Birmingham sogar ernsthafte Ermittlungen, als sich die Fälle häuften. Sie fand heraus, dass in den 60er Jahren drei Kinder ermordet wurden, die auf die Beschreibung der Zeugen passen könnten.

...und tauchen immer wieder an Haustüren, in U-Bahnschächten, auf Autorückbänken und in verlassenen Wäldern auf. Die Erklärungsversuche reichen von Todesboten oder Dämonen, Vampiren und böse Geistern bis hin zu Gendefekten und Einbildungskraft. Was sich letztendlich hinter dem Phänomen verbirgt, weiß bisher wohl niemand.
https://horrorfakten.com/black-eyed-kids/ (Archiv-Version vom 07.07.2017)

Dass das verstorbene Menschen sein sollen, ist für mich etwas zu klischeehaft.
Was wollen die an Haustüren und wieso wollen sie dann unbedingt rein?
Was mich fasziniert, ist die Tatsache, dass da noch kein Film gemacht wurde.
Normalerweise reißt sich die Filmindustrie ja um sowas.
"Vor zwei Monaten schlenderte ich mit meiner Tochter durch das Birches Valley (im "Cannock Chase Nationalpark" nördlich von Birmingham, d. Red.), als wir Kindergeschrei hörten", beginnt die Geschichte einer Mrs. Kelly, die Brickley in seinem Blog zitiert. "Wir begannen, in die Richtung der Schreie zu rennen, konnten sie aber nirgends lokalisieren". In einem Augenblick des Verschnaufens sieht sich die Mutter um, als ihr das Blut in den Adern gefriert.
Die erste Entdeckung eines solchen Kindes.
"Genau hinter uns stand ein junges Mädchen - nicht älter als zehn Jahre - das sich die Hände vor das Gesicht hielt. Als würde sie auf ihren Geburtstagskuchen warten." Die Mutter fragt, ob es ihr gut ginge. Ob sie das Kind sei, das geschrien hätte. In diesem Moment senkt sie das Mädchen ihre Arme und öffnet die Augen. "Sie waren pechschwarz. Keine Iris, kein Weiß. Nichts."

Erschrocken springt die Mutter zurück und nimmt ihre Tochter in den Arm. Als sie ein zweites Mal nach dem Mädchen schaut, war es verschwunden. Paralisiert gehen Mutter und Tochter nach Hause.
https://www.google.de/amp/s/amp.welt.de/amp/vermischtes/article160309001/Die-Rueckkehr-des-Black-Eyed-Child.html


In bekannten Fällen bitten, ja betteln gerade die Kinder um Einlass in ein Haus oder Auto. Aus Angst und der Befürchtung vor Tod werden die Kinder jedoch nicht hereingelassen.
Vielleicht sollten sie es mal mit Augenklimpern versuchen...
Viele sind sich sicher, dass es sich bei den Black Eyed Kids um böse Geister handelt, die reingelassen werden wollen und auf ein "Nein" nicht wirklich reagieren.
Bedeutet also, sie fragen so lange, bis man ja sagen würde. Aber viele haben es ja geschafft, sie loszuwerden.
Denn die sind ja da, um die Stories zu erzählen.
Die Kinder sind entweder sehr aufdringend oder extrem ruhig. Angeblich können sich manche, ähnlich wie die Vampire, sehr schnell bewegen oder sich einfach in Luft auflösen. Die BEKs scheinen nur für die Personen, die sie als Opfer gewählt haben, sichtbar zu sein.    
Wär ja mal lustig, wenn so ein BEK mal an einen Vampir geraten würde...^^
http://scary.wikia.com/wiki/Bek_-_Black_Eyed_Kids (Archiv-Version vom 02.01.2017)
Nun ja, faszinierend und spannend und auch sehr gruselig ist es allemal.
Sie werden nur in England gesichtet, weit verbreitet sind sie also nicht.
Merkwürdig ist auch, dass sie periodisch auftreten.
Man sieht sie jahrelang nicht, plötzlich sind sie wieder da.


2x zitiertmelden

Black eyed Kids

22.05.2017 um 10:12
@sunshinelight

Sehr interessant, danke. Cannock Chase als ein Ursprung, ja, aber das mit der Polizei in Birmingham und ihren genauen Ermittlungen ist mir auch neu, da wäre ich auch vorsichtig, ob das stimmt. Andererseits scheinen sie idT auch irgendwie verlorene Seelen zu sein. Einerseits verloren, andererseits furchteinflößend.
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:die Tatsache, dass da noch kein Film gemacht wurde.
Normalerweise reißt sich die Filmindustrie ja um sowas.
Hm, vielleicht weil es halt auch um (schwarzäugige) Kinder geht, da schreibt sich ein Drehbuch nicht so leicht?
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:wenn so ein BEK mal an einen Vampir geraten würde.
Hm, zumindest ihre hypnotischen Augen und Stimmen erinnern ja an gewisse moderne Vampir-Vorstellungen. Aber wonach es sie genau verlangt, scheint letztlich auch (noch) eine offene Frage zu sein?


1x zitiertmelden

Black eyed Kids

22.05.2017 um 10:22
Ich hatte einen Fehler gemacht.
Sie wurden ja auch in den USA gesichtet, also nicht nur in England.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Hm, vielleicht weil es halt auch um (schwarzäugige) Kinder geht, da schreibt sich ein Drehbuch nicht so leicht?
Das ist ein Kinderspiel.


melden

Black eyed Kids

22.05.2017 um 10:48
@sunshinelight

Wie gesagt, mir ist jetzt nur der Kurzfilm
'The Artifice' - short film about Black Eyed Children
bekannt, etwa 15 Minuten, auch auf youtube erreichbar. Aber ein richtiger Spielfilm ist mir nicht bekannt, da hast du recht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Einem Dämon begegnet?
Mystery, 448 Beiträge, am 07.09.2023 von Doors
HiKO am 02.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
448
am 07.09.2023 »
von Doors
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54