Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukt es in meiner Wohnung und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Komsich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukt es in meiner Wohnung und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

10.10.2014 um 19:16
Also momentan macht dieser Thread wenig Sinn.
Dass heisst:
Alles ist gesagt(zu den momentanen infos).
TE ist nicht anwesend, heisst keine neuen infos.
Manche machen sich hier über den Thread lustig(es GIBT viele Dinge und was ihr glaubt und was nicht ist ansichtssache.Also bitte antworten wie die von MuldersMudder haben hier nix zu suchen.)

Anzeige
melden

Spukt es in meiner Wohnung und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

10.10.2014 um 19:24
1 Tag war er da...
Brenstan ist seit dem 07.10.2014 abwesend.

Geschriebene Beiträge: 12 (anzeigen)
... die meisten in Mystery & Kryptozoologie

Letzter Beitrag: am 07.10.2014 »
... in der Diskussion Spukt es in meiner Wohnung und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

Erstellte Diskussionen: 1 (anzeigen)

Mitglied seit: 07.10.2014



melden

Spukt es in meiner Wohnung und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

10.10.2014 um 20:49
Es sind Herbsferien , die Kinder haben langeweile.
Das sind ganz normale fluktiationen für gewisse Themen zu gewissen gegebenheiten.
Also dichtmachen, Punkt.


melden

Spukt es in meiner Wohnung und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

10.10.2014 um 21:32
Da bin ich auch für
(War eh nur ein ``ich-hab-langeweile`` thread)


melden

Spukt es in meiner Wohnung und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

11.10.2014 um 01:18
@Brenstan

Zieh da aus dann hast du deine ruhe wieder!


melden

Spukt es in meiner Wohnung und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

11.10.2014 um 08:54
@DerFremdgeher
Ich glaube jetzt aber nicht, dass Brenstans Papa damit einverstanden ist. :D


melden

Spukt es in meiner Wohnung und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

13.10.2014 um 14:04
Die Bibel öffnen und draus vorlesen. Wenn du fertig bist die Bibel geöffnet auf die Kommode legen.


melden

Spukt es in meiner Wohnung und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

18.10.2014 um 11:27
Ich bin hier längere Zeit hier nicht mehr aktiv gewesen, weil ich von einigen Leuten massiv angegriffen und verspottet wurde.
Es gibt leider immer wieder Menschen, die so vernagelt sind, daß sie von ihrer vorgefertigten Meinung nicht abweichen wollen und andere, die vernümftig diskutieren wollen, nicht akzeptieren können.

Ich bin 73 Jahre alt und habe im laufe meines Lebens so einige Erfahrungen machen dürfen.
An dieser Stelle gebe ich mal einen Link auf ein anderes Forum, in dem ich meine Erlebnisse der dritten Art beschrieben habe. Dort hat man wesentlich mehr Verständnis aufgebracht als das hier der Fall war; deshalb habe ich hier in diesem Forum die Schilderung meiner Erlebnisse vor ein paar Jahren abrupt abgebrochen.

http://forum.electronicwerkstatt.de/phpBB/viewtopic.php?topic=63476&forum=14&start=0&zeige=seltsamehnsdfsGeschichten

Vielleicht lest ihr dort mal und vielleicht trägt das dazu bei, daß der Eine oder Andere seine Meinung ändert.


Gruß
Peter


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree
Mystery: Spuk in der Kent-School
Mystery, 2.875 Beiträge, am 30.08.2021 von Redcommander
deet am 03.01.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 151 152 153 154
2.875
am 30.08.2021 »
Mystery: Mysteriöses im Kreis Kleve und Umgebung
Mystery, 34 Beiträge, am 30.01.2021 von F.Einstoff
geist18 am 02.07.2007, Seite: 1 2
34
am 30.01.2021 »