Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kann es wirklich Geister oder Schutzengel geben?

116 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Schutzengel
5X5
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es wirklich Geister oder Schutzengel geben?

26.10.2014 um 11:59
@Gaap
Gaap schrieb:Wie willst du einem Wesen, dass eigentlich nur aus Licht besteht, wehtun können? Und wieso willst du das überhaupt? o_O
Wenn der Schutzengel seinen Job schlecht macht, dann muss er bestraft werden, damit sich Fehler nicht wiederholen. Wenn der aus Licht besteht, dann gibts ja auch eine entsprechende Lichtquelle, die man vielleicht beschädigen könnte, oder?


melden
Anzeige

Kann es wirklich Geister oder Schutzengel geben?

26.10.2014 um 12:00
Dawnclaude schrieb:Das entscheidest du selbst, vor deinem Leben
Ein Spermium sagt "Nee!" zum Engel??

Echt?


melden

Kann es wirklich Geister oder Schutzengel geben?

26.10.2014 um 12:02
@amsivarier
Man wo issn dein Spirit? :D


melden

Kann es wirklich Geister oder Schutzengel geben?

26.10.2014 um 12:03
@deponianer

Ich glaube das ich durch mein Leben mehr "Spirit" hab als so mancher Engelsfreak...


melden

Kann es wirklich Geister oder Schutzengel geben?

26.10.2014 um 12:05
@amsivarier
amsivarier schrieb:Ich glaube das ich durch mein Leben mehr "Spirit" hab als so mancher Engelsfreak
Das mag gut sein

Ich glaube er meinte, dass man sich noch VOR der Spermienzeit entscheidet....

Ich vermute mal, dass ich dann einen Finanzengel hab *weglach*
Irgendwie scheint mich irgendentwas vor eine Pleite zu bewahren ;)


melden

Kann es wirklich Geister oder Schutzengel geben?

26.10.2014 um 12:07
@deponianer

Ich bin sicher das ICH mein Engel, mein Teufel, mein Heiliger und Sünder bin.
Es ist meine Lebensaufgabe mein Leben für mich und andere positiv zu gestalten.
Das überlass ich keinem Engel.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es wirklich Geister oder Schutzengel geben?

26.10.2014 um 12:08
amsivarier schrieb:Ich bin sicher das ICH mein Engel, mein Teufel, mein Heiliger und Sünder bin.
Es ist meine Lebensaufgabe mein Leben für mich und andere positiv zu gestalten.
Das überlass ich keinem Engel.
Jo, dir bleibt auch nichts anderes übrig, da du dich ja auch dagegen entschieden hast. Und somit ist es schwieriger als für ich z.b., aber es hat natürlich seine Vorteile auch für dich als unabhängige Person. Mir ist die Welt zu gemein, also hab ich paar Cheats eingebaut. :D


melden

Kann es wirklich Geister oder Schutzengel geben?

26.10.2014 um 12:10
Dawnclaude schrieb:Mir ist die Welt zu gemein, also hab ich paar Cheats eingebaut. :D
Und da liegt der Hund begraben.
Ihr braucht eine Stütze um im Leben klar zu kommen.
Aber wäre es nicht die Aufgabe eines Engels dich in die Selbständigkeit zu entlassen?
Du kannst doch nicht das Schoßhündchen vom Engel sein.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es wirklich Geister oder Schutzengel geben?

26.10.2014 um 12:17
amsivarier schrieb:Ihr braucht eine Stütze um im Leben klar zu kommen.
Aber wäre es nicht die Aufgabe eines Engels dich in die Selbständigkeit zu entlassen?
Du kannst doch nicht das Schoßhündchen vom Engel sein.
Naja so ist es ja nun auch nicht. Dafür bin ich beruflich selbstständig und hab meine Wohnung, aber in manchen Punkten unterstützt sie mich halt. Ich persönlich bin heil froh, dass die Welt nicht so böse ist, wie sie sich darstellt, egal wie oft man mit schlimmen nachrichten bombadiert wird. Es ist für mich nicht die motivation schlecht hin, das Leben so bodenständig wie möglich zu sehen.

Für viele andere aber schon. die wollen halt alle Höhen und Tiefen mit voller Kanone erleben. So seh ich das, ist aber auch logisch dass sie dann nur selten an was übersinnliches glauben, was sie eigentlich gar nicht haben wollen.


melden

Kann es wirklich Geister oder Schutzengel geben?

26.10.2014 um 12:23
Ich stehe auch beruflich wie privat mitten im Leben. Ich überlasse den Engeln nicht alles und setze mich ruhig hin und lass es über mich ergehen. Aber als Hilfe im Alltag wäre ich blöd, ihnen nicht zu zu hören.

Sie geben mir den Rat, in eine Richtung zu gehen. Ich muss diesen Rat doch nicht annehmen. Und ich nehme ich auch nicht immer an. Das nennt man dann Erfahrungen sammeln. Mir passieren auch noch schlechte Dinge. Es ist ja nicht Aufgabe der Engel, mich vor allem Bösen zu bewahren.

Aber durch die positiven Energien der Engel fluppen manche Dinge im Alltag herrlich gut. Die Menschen sind freundlicher zu mir. Sie helfen, sind offener. Es werden viele schöne Gespräche geführt. Das ist doch im Arbeitsalltag wesentlich angenehmer, als wenn ich den ganzen Tag griesgrämig rum laufe bzw. meine Kollegen auch mit schlechter Laune mich nerven.

Ich bin davon überzeugt, wenn alle an Engel glauben würden, gebe es keine Kriege. Denn alles wäre friedlich und leicht. Aber für nicht an Engel-Gläubige ist diese Vorstellung natürlich weit hergeholt.


melden

Kann es wirklich Geister oder Schutzengel geben?

26.10.2014 um 14:09
Feelee schrieb:Ich bin davon überzeugt, wenn alle an Engel glauben würden, gebe es keine Kriege. Denn alles wäre friedlich und leicht. Aber für nicht an Engel-Gläubige ist diese Vorstellung natürlich weit hergeholt.
Es gibt sogar Leute, die an Gott glauben und trotzdem Kriege führen.


melden
little.human
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es wirklich Geister oder Schutzengel geben?

26.10.2014 um 14:23
lovejesus schrieb:Habt ihr im Spiegel Bild auch schon mal ein Gesicht hinter euch gesehen, oder Nebel Schleier im halb Schlaf von der Decke an euren Bett herunterhängen gesehen. Als ob sie in deinen Körper gehen.
Nein.

Ich bin mir aber sicher, dass einem so etwas durch halluzinogene Drogen passieren kann.


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es wirklich Geister oder Schutzengel geben?

26.10.2014 um 14:30
5X5 schrieb: dann gibts ja auch eine entsprechende Lichtquelle, die man vielleicht beschädigen könnte, oder?
Die Lichtquelle müsste dann im Falle eines Engels Gott sein, und du willst Gott beschädigen. Ehrlich, ich hol mir bald einen mobilen Keller wenn ich unterwegs mal lachen muss. :vv:


melden

Kann es wirklich Geister oder Schutzengel geben?

26.10.2014 um 15:14
@Feelee
Manche Leute führen Kriege WEIL sie an Engel glauben


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es wirklich Geister oder Schutzengel geben?

26.10.2014 um 15:15
@deponianer

Nee. Sie führen Kriege weil sie an GOTT glauben, nicht an Engel. Das ist ein Unterschied.


melden

Kann es wirklich Geister oder Schutzengel geben?

26.10.2014 um 15:22
@Gaap
Das alles zusammenhängt glauben sie zwangsläufig an Engel ;)

Und wenn man die 72 Jungfrauen (oder wie viele auch immer) als Beispiel nimmt, kann man davon ausgehen dass sich DESHALB manche Terroristen in die Luft jagen... und die gleichen Engeln schon irgendwie ^^


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es wirklich Geister oder Schutzengel geben?

26.10.2014 um 15:24
@deponianer

Ja..... Jungfrauen sind heutzutage so spektakulär wie Engel, da hast du Recht. :D


melden

Kann es wirklich Geister oder Schutzengel geben?

26.10.2014 um 15:25
@Gaap
Vor allem für die ganzen 20 jährigen jungfräulichen Moslems... wenn man denen erzählt sie kriegen 72 Jungfrauen wenn sie sich in die Luft jagen.....


melden
Gaap
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kann es wirklich Geister oder Schutzengel geben?

26.10.2014 um 15:26
@deponianer

Was machen denn dann die (wenn auch wenigen) weiblichen Terroristen? Ist das unterteilt in männliche und weibliche Jungfrauen?


melden
Anzeige

Kann es wirklich Geister oder Schutzengel geben?

26.10.2014 um 15:27
@Gaap
Ich kann mir gradnicht vorstellen, dass es da weibliche Terroristen gibt.... bei deren Meinung über Frauen...

kA was denen erzählt wird.... Vielleicht, dass sie auch mal allein auf die Straße dürfen ohne danach verprügelt zu werden... ich sollt jetzt aufören..... ich steiger mich grad wieder in meinen Hass hinein ;)


melden
369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Brown Mountain17 Beiträge