Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mönch Daschi-Dorscho Itigelow

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Buddhismus, Mönch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden. Suchfunktion nutzen.
Seite 1 von 1

Mönch Daschi-Dorscho Itigelow

04.11.2014 um 00:09
Dieses übernatürliche(?) Phänomen ist kaum in der westlichen Welt bekannt und wird gerne von ernsthaften Medizinern und Naturwissenschaftlern gemieden!

Der buddhistische Mönch Daschi-Dorscho Itigelow, geboren 1852, ist im Jahre 1927 verstorben.
Bis heute ist sein Körper aber nicht verwest. Sogar das Blut soll noch vorhanden sein, sein Körper und seine Haut ist elastisch, es ist also seit 1927(!) KEINE Leichenstarre eingetreten.

Andere Mönche sagen sogar, dass er immer noch auf äußere Reize reagiere, manchmal öffne er den Mund, manchmal die Augen, wenn auch nur sehr langsam!

Wissenschaftler und Mediziner haben ihn eingehend untersucht. Zellproben des Mönches weißen auf normales lebendes Gewebe in einem winterschlafartigem Zustand hin! Mediziner können sich das rätselhafte Phänomen nicht erklären.

Für die buddhistischen Mönche allerdings ist es der unwiderlegbare Beweis, dass ein Mensch mit seinem inneren Geist - mit autosuggestiven Kräften - so stark auf den physischen Körper einwirken kann, dass er damit sogar den Tod überlisten oder stak hinauszögern kann!


Was haltet ihr davon?
Welche Erklärung habt ihr?

Es st kein konservierter Körper, wie es für Mumien typisch ist, das haben die Untersuchungen des Zellgewebes ergeben.

Anzeige
melden

Mönch Daschi-Dorscho Itigelow

04.11.2014 um 00:10
162-jähriger Mönch


melden

Mönch Daschi-Dorscho Itigelow

04.11.2014 um 00:10
Sufu


melden

Mönch Daschi-Dorscho Itigelow

04.11.2014 um 00:11
Ich habe sie benutzt und zu "Daschi-Dorscho Itigelow" rein gar nichts gefunden! ;)


melden

Mönch Daschi-Dorscho Itigelow

04.11.2014 um 00:12
@Mindslaver
"Mönch" hätte auch erst mal gereicht.^^


melden

Mönch Daschi-Dorscho Itigelow

04.11.2014 um 00:28
https://www.allmystery.de/themen/ug115031

Wurde erst heute eröffnet und gelöscht..


melden

Mönch Daschi-Dorscho Itigelow

04.11.2014 um 01:12
Ich habe auch noch einen gefunden...

Dashi Dorjo Itigilow


melden

Mönch Daschi-Dorscho Itigelow

04.11.2014 um 01:20
:mosquito::mosquito::mosquito: Ihr fleissigen Bienchens! :mosquito::mosquito::mosquito:


Ganz anders als der krasse Monk. Der ist sogar zu Faul zum verwesen..tss.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Lightstorm geschlossen.
Begründung: Thema bereits vorhanden. Suchfunktion nutzen.