Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Romanow

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Russland, Zarenfamilie, Romanow ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blubblubb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Romanow

20.10.2006 um 21:21
Also °-^ ich bin neu hier,aber ich wollte mal etwas posten was mich iwie sehr an micherinnert,und dieser Fall ist ziemlich komisch..
es geht um die letzte Zarenfamilierusslands,Romanow.

Wer ist Anna Anderson?
Nach dem Grabfund analysiertGerichtsmediziner Sergej Abramov in Moskau die Gesichter der Zarenfamilie auf zahllosenFotos. Er überlagert sie im Computer mit Bildern der Schädel und markiert jene anatomischfestgelegten Punkte, die genau übereinstimmen müssen, um eine Person zu identifizieren.

Der Computer bringt die Wahrheit ans Licht: die Gesichtsmerkmale von Anastasiastimmen exakt mit einem der gefundenen Schädel überein. Sie ist in der Mordnachtgestorben und es ist Maria, die nicht identifiziert werden kann. Anna Anderson ist inWahrheit eine polnische Fabrikarbeiterin und heißt Franziska Schanzkowski.




Verschollene Kinder und Koffer
Kann auch dasGeheimnis der verschollenen Zarenkinder - Alexej und Maria - geklärt werden? Schon baldnach der Mordnacht beginnen zarentreue Truppen mit der Suche nach den Leichen. Sie stoßenauf halbverkohlte Kleider, auf zersplitterten Schmuck und auf menschlicheKnochenfragmente.

In einem braunen Lederkoffer werden die brisanten Fundstückeaußer Landes geschafft. Projektile von Schusswaffen, ein abgerissener Finger sind Beweisefür die Mordnacht im Ipatjew-Haus. Doch der geheimnisvolle Koffer ist bis heuteverschollen. Eine Hypothese: Die Mörder vergebens versucht, die noch frischen Leichen zuverbrennen, bevor sie sie verscharrten. Nur Alexej und Maria wurden fast vollständig vonden Flammen aufgezehrt.

Quelle : ZDF
ich möchte dazu noch sagen das ich wieMarias zwilling ausseh..
Obwohl sie keinen hat.


melden
blubblubb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Romanow

20.10.2006 um 21:26
~noch was vergessen habe'.
Die Familie war zu tiefst göttig gläubig,
und privateAufzeigen zeigen das sie schon wussten das sie um die Zeit sterben werden..


melden

Der Fall Romanow

20.10.2006 um 22:23
ähhh und was direkt war jetz deine frage???


melden

Der Fall Romanow

20.10.2006 um 22:35
Wir haben da seinerzeit mal ne Reportage in der Schule drüber geguckt, war ganzintressannt ich hab mich dann auch auf die suche nach dem Koffer gemacht, aber nachdemich ihn nach 4 Std immer noch nicht hatte, hab ich dann wieder aufgegeben!


melden

Der Fall Romanow

20.10.2006 um 23:00
*löööööööl* wo haste denn gesucht? xD


melden

Der Fall Romanow

20.10.2006 um 23:04
Na aufm Pausenhof und so!


melden

Der Fall Romanow

20.10.2006 um 23:06
*lach* ja sehr merkwürdig, dass de den da nicht gefunden hast *rofl*


melden

Der Fall Romanow

20.10.2006 um 23:13
http://referateguru.heim.at/Romanow.htm

Ja hätte ja sein können, dass der da is, und wenn ich den gefunden hätte wär ich reichund berühmt geworden!
Naja jedenfalls trag ich jetz mal was zum Thema bei!

Link is ganz intresannt!


melden

Der Fall Romanow

20.10.2006 um 23:28
Reichen dir Ruhm und Ehre in diesem Forum nicht? ;)


melden

Der Fall Romanow

20.10.2006 um 23:30
Macht macht gierig^^


melden
blubblubb Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Fall Romanow

20.10.2006 um 23:30
Hab ich auch scho' gelesen,
es gab viele fake Anatasias..
Doch was wär' wennMaria 'nd Alexej echt überlebt haben und sie noch Nachfahren gehabt haben?!
Aber ichfinds komisch das sie es scho' wussten das sie in der Zeit sterben müssn..


melden

Der Fall Romanow

20.10.2006 um 23:31
Das is doch nur der anfang!


melden

Der Fall Romanow

20.10.2006 um 23:32
*lach* wieso, möchtest du die Weltherrschaft an dich reißen oder wie?*g*


melden

Der Fall Romanow

20.10.2006 um 23:32
Bald wird man dich im ganzen net kennen und dann ist die wlt daran zu erfahren wer dubist^^


melden

Der Fall Romanow

20.10.2006 um 23:33
xD


melden

Der Fall Romanow

20.10.2006 um 23:35
Aber: das Universum ist nicht genug.


melden

Der Fall Romanow

20.10.2006 um 23:39
Was denn noch? ;)


melden

Der Fall Romanow

20.10.2006 um 23:41
mehr gibet net dann issa der bekannteste oda??


melden