Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Erfahrung, Jenenseits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 13:44
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Ein Freund von mir hat angefangen Köpfe zu sehen, erst
in seiner Wohnung und dann auch draußen. Die sprachen wohl auch mit ihm, mittlerweile ist er in ner Nervenheilanstalt weil er aggressiv andern ggü wurde die sie nicht sahen
Müsste er dann nicht einfach nur lernen, nicht aggressiv gegenüber anderen Meinungen zu sein, die sie halt nicht sehen? klingt irgendwie so, wie ein typischer Allmystery Streit, der dann extrem endet. ;)

Anzeige
melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 13:51
@Dawnclaude
Glaubst du, dass FSE oder Jofe seine Freunde waren? :troll:


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 13:52
@deponianer

Oh mein Gott... :D


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 13:54
@Dawnclaude
Nee das war ja nur die Zusammenfassung. Wie gesagt er unterhielt sich mit denen was an sich nicht schlimm ist aber ein Bekannter von uns hatte irgendwann ne Freundin und Volker verliebte sich auch in sie, sie war auch nett zu ihm während alle andern mehr oder weniger ihn nicht mehr ernst nahmen. Das war wohl auch das Problem, er glorifizierte die Frau immer mehr und redete halt nur mit seinen Köpfen drüber so denken wir zumindest. Irgendwann hat er ihr ne hp erstellt mit lauter Bildern von ihr und Collagen als Fee, er meinte er wisse von "ihnen" das sie überirdisch wäre.

Er kam dann in Behandlung und es wurde besser bis er Nachts bei ihr im Garten aufgetaucht ist, natürlich fand das ihr Freund nicht lustig und wollt auch von den Stimmen und Köpfen nix hören, er hst gedroht wenn noch mal was ist rufen sie die Polizei. Ein Tag später hat er ihn dann mit nem Messer attackiert und wie die Eltern in seine Wohnung sind um ihm Sachen zu holen entschied man das er in der Klinik momentan besser aufgehoben ist


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 13:58
@Mia_Gonzo

Da sieht man wieder wie gefährlich dieses Stimmen hören werden kann.


1x zitiertmelden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 13:59
@Amsivarier
Japp aber ich tipp bei ihm eher auf irgendwelche Drogen die das ausgelöst haben, er war ja nicht immer so


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 14:00
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Da sieht man wieder wie gefährlich dieses Stimmen hören werden kann.
So ein Quatsch. Das sind die Guides. Öffne dich mal, Mann!


1x zitiertmelden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 14:02
Zitat von onubaonuba schrieb:Öffne dich mal, Mann!
Irgendwie klappt das nicht.... ;)


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 14:03
@Bodo
Das mit deinem Freund bzw Bekannten ist heftig.

Würde gerne mal Stellung vom TE hören


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 14:04
@Amsivarier
Wenn du von den Köpfen Messer-Anleitungen bekommst, wird das mit dem öffnen ganz leicht :troll:


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 14:04
@_blue was meinst du mit Schlafstarre ? Was ist das.


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 14:06
@rooky
Wikipedia: Bewegungsunfähigkeit im Schlaf
Wikipedia: Hypnagogie


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 14:08
@Amsivarier
Achsooo, danke :)
Sowas habe ich auch mal. Tagsüber jedoch nicht, da schlafe ich auch nicht @Lupusskin


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 14:09
@rooky
Ich war damals noch recht klein, als das passierte. Aber trotzdem - für mich - noch immer eine lehrreiche Botschaft dahinter. Wenn man mal was sieht: Sofort zum Arzt und dagegen vorgehen. Kann eben schlimm ausgehen :)


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 14:15
@Bodo
Manches ''Unheil'' wird wohl gerne unterschätzt oder nicht ernst genommen..


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 14:19
@rooky
Kann leider nicht mehr sagen, ob und wie ihm geholfen wurde. Und ob er sich helfen hat lassen. Das tolle an Halluzinationen ist ja, dass man sie als real ansieht/einordnet. :)


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 16:10
Zitat von LupusskinLupusskin schrieb:Mir ist aufgefallen das die meisten "Erscheinungen" oder "Kontakte zum Jenenseits" meistens Nachts geschehen. Habt ihr auch schon Erfahrungen tagsüber gemacht?
Thread mit Frage erstellen und Offline gehen. Und ewig grüßt das Murmeltier.
Zitat von LupusskinLupusskin schrieb:Also ich persönlich schon.
War klar. Und weil das so ist, gehst Du erstmal offline.
Zitat von LupusskinLupusskin schrieb:Berrichtet doch mal von diesen Erfahrungen.
Aha, wir sollen also berichten, während Du dich wieder aus dem Staub machst und nur behauptet hast, irgendwelche Erfahrungen gemacht zu haben?
Zitat von LupusskinLupusskin schrieb:Ich freue mich schon auf eine spannende Diskussion.
Aber Ohne @Lupusskin natürlich.


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 18:37
Hallo zusammen tut mir leid das ich nicht zurück geschrieben habe. Ich musste arbeiten und hatte keine Zeit. Nein meine Erfahrungen erzähle ich noch nicht ich will das ich von euch erzähl.


1x zitiertmelden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 18:39
Außer ihr behaart drauf das ich diese erzähle :)


1x zitiertmelden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 18:46
@Lupusskin
Naja wäre besser für den Thread, dann sind andere vielleicht motivierter auch was zu erzählen. Mein Kram hab ich ja schon erwähnt. Und wie gesagt meine Erscheinungen sehen hologramm mäßig aus. Wie energieprojektionen.


Anzeige

melden