Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

54 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen, Erfahrung, Jenenseits

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 18:55
@Lupusskin
Lupusskin schrieb: ich will das ich von euch erzähl.
Hä ?? Du hast doch diesen Fred eröffnet, sry, dann mußt du schon ein bissl mehr dazu beitragen..^^ aber sehe schon, das wird wohl nix. -.- Dein EP ist schon sehr dürftig.. und außerdem, selber nix preisgeben wollen, also Thread erstellen, aber anderen Sachen aus der Nase ziehen wollen, sry, das geht mal gar net.
Lupusskin schrieb:Außer ihr behaart drauf das ich diese erzähle :)
Es wird keiner mehr darauf beharren.. na ja, vielleicht gewissse Leute schon..^^


melden
Anzeige

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 19:24
Meine letzte Erfahrung mit dem Jenseits war vor knapp 1 Jahr. Es war ein schöner Sommertag und ich bloss in Zuhause zu verbringen und ein Ritual durch zuführen. Zur dieser Zeit befasste ich mich mit Spiegelmagie und beschloss mal die Theorie in Praxis umzuwandeln. Also traf ich alle Vorbereitungen wie Schutzkreis, den Raum verdunkel und so weiter... Als ich dann schliesslich angefangen habe ging zuerst nix doch dann plötzlich erschien etwas auf dem Spiegel und mein Adrenalin stieg höher und höher. Es war sehr spannend und plötzlich kam mir die Idee den Arm aus dem Schutzkreis zu strecken. Dies war eine blöde Idee, etwas berührte mich. Mir wurde es schlecht und ich beschloss den Ritual zu beenden. Am Abend machte ich mir Gedanken über das ganze. Ich selber bin ein Widerspruch an sich, einerseits glaube ich an all dies doch anderseits schaue ich dies gern skeptisch an. Doch dieses mal gab ich keine Fliege die schuld. Da diese Erfahrung etwas negatives in mir auslöst.


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 19:31
Lupusskin schrieb:Ich selber bin ein Widerspruch an sich
Jop, das sah man schon an deinem EP. Schutzkreise machen, Spiegelenergie, Raum verdunkeln, dann erschien "Etwas" aus dem Spiegel, dann berührte dich was... :{ oke, ich glaube, bin für solch "Hilfestellungen", nicht der geeignete User..^^
Lupusskin schrieb:Mir wurde es schlecht
Mir wird auch schlecht..
Lupusskin schrieb:Doch dieses mal gab ich keine Fliege die schuld.
Sonst schon ? Wie können Fliegen überhaupt an etwas Schuld sein ?


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 20:11
Hahaha ich mag deine Einstellung :)


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 20:22
@Lupusskin
Lupusskin schrieb:Hahaha ich mag deine Einstellung :)
Freut mich :) aber nur ein Tipp, daß man weiß, wer gemeint ist: also wenn du jemandem ansprichst, also "attest", dann siehste links unten, neben dem weißen Textfeld die User, die an der Diskussion teilhaben. Wenn du zitieren willst, hast du die Funktion "zitieren", auch neben dem Textfeld, also beim Zitieren, statt Text" dann das einfügen, was der, oder die Userin schrieb.

Sry OT, aber wollte dir nur nen Hinweis geben, daß du und andere sich leichter tun.


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 22:35
@ackey
Danke für die tollen Tipps :)


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

13.11.2014 um 01:24
Und nun? xD


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

13.11.2014 um 08:08
Lupusskin schrieb:. Doch dieses mal gab ich keine Fliege die schuld.
Schickt dir der "Herr der Fliegen" sonst seine Spähtrupps vorbei, oder wie ist dieser Satz zu verstehen?


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

13.11.2014 um 12:28
@Rumpelstein
Ja stimmt es ist nicht verständlich ausgedrückt. Ich meine damit das man bei einer Berührung davon ausgehen kann das zb eine Fliege auf dein Arm gekommen ist.


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

13.11.2014 um 12:37
Lupusskin schrieb:Als ich dann schliesslich angefangen habe ging zuerst nix doch dann plötzlich erschien etwas auf dem Spiegel und mein Adrenalin stieg höher und höher
Was genau erschien denn auf dem Spiegel? was konnteste erkennen? Sahs durchsichtig aus oder schattenhaft?


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

13.11.2014 um 12:52
@Dawnclaude
Kann ich nicht erklären. Es war ein sehr sehr schwacher Licht.


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

13.11.2014 um 13:01
Dawnclaude schrieb:Was genau erschien denn auf dem Spiegel? was konnteste erkennen? Sahs durchsichtig aus oder schattenhaft?
Das wollte ich auch fragen @Lupusskin aber wenn du es nicht erklären kannst, wird es schon schwierig darüber zu diskutieren.


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

13.11.2014 um 20:19
@ackey
Ich bin lieber ehrlich als etwas los zu Posaunen wo nicht stimmt.


melden
Anzeige

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

18.11.2014 um 23:35
@Lupusskin
Hast du 'ne genaue Anleitung, wo und wie du das Ritual gemacht hast ?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

221 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Chase-Gruft10 Beiträge