Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Erfahrung, Jenenseits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 18:55
@Lupusskin
Zitat von LupusskinLupusskin schrieb: ich will das ich von euch erzähl.
Hä ?? Du hast doch diesen Fred eröffnet, sry, dann mußt du schon ein bissl mehr dazu beitragen..^^ aber sehe schon, das wird wohl nix. -.- Dein EP ist schon sehr dürftig.. und außerdem, selber nix preisgeben wollen, also Thread erstellen, aber anderen Sachen aus der Nase ziehen wollen, sry, das geht mal gar net.
Zitat von LupusskinLupusskin schrieb:Außer ihr behaart drauf das ich diese erzähle :)
Es wird keiner mehr darauf beharren.. na ja, vielleicht gewissse Leute schon..^^

Anzeige
melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 19:24
Meine letzte Erfahrung mit dem Jenseits war vor knapp 1 Jahr. Es war ein schöner Sommertag und ich bloss in Zuhause zu verbringen und ein Ritual durch zuführen. Zur dieser Zeit befasste ich mich mit Spiegelmagie und beschloss mal die Theorie in Praxis umzuwandeln. Also traf ich alle Vorbereitungen wie Schutzkreis, den Raum verdunkel und so weiter... Als ich dann schliesslich angefangen habe ging zuerst nix doch dann plötzlich erschien etwas auf dem Spiegel und mein Adrenalin stieg höher und höher. Es war sehr spannend und plötzlich kam mir die Idee den Arm aus dem Schutzkreis zu strecken. Dies war eine blöde Idee, etwas berührte mich. Mir wurde es schlecht und ich beschloss den Ritual zu beenden. Am Abend machte ich mir Gedanken über das ganze. Ich selber bin ein Widerspruch an sich, einerseits glaube ich an all dies doch anderseits schaue ich dies gern skeptisch an. Doch dieses mal gab ich keine Fliege die schuld. Da diese Erfahrung etwas negatives in mir auslöst.


3x zitiertmelden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 19:31
Zitat von LupusskinLupusskin schrieb:Ich selber bin ein Widerspruch an sich
Jop, das sah man schon an deinem EP. Schutzkreise machen, Spiegelenergie, Raum verdunkeln, dann erschien "Etwas" aus dem Spiegel, dann berührte dich was... :{ oke, ich glaube, bin für solch "Hilfestellungen", nicht der geeignete User..^^
Zitat von LupusskinLupusskin schrieb:Mir wurde es schlecht
Mir wird auch schlecht..
Zitat von LupusskinLupusskin schrieb:Doch dieses mal gab ich keine Fliege die schuld.
Sonst schon ? Wie können Fliegen überhaupt an etwas Schuld sein ?


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 20:11
Hahaha ich mag deine Einstellung :)


1x zitiertmelden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 20:22
@Lupusskin
Zitat von LupusskinLupusskin schrieb:Hahaha ich mag deine Einstellung :)
Freut mich :) aber nur ein Tipp, daß man weiß, wer gemeint ist: also wenn du jemandem ansprichst, also "attest", dann siehste links unten, neben dem weißen Textfeld die User, die an der Diskussion teilhaben. Wenn du zitieren willst, hast du die Funktion "zitieren", auch neben dem Textfeld, also beim Zitieren, statt Text" dann das einfügen, was der, oder die Userin schrieb.

Sry OT, aber wollte dir nur nen Hinweis geben, daß du und andere sich leichter tun.


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

12.11.2014 um 22:35
@ackey
Danke für die tollen Tipps :)


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

13.11.2014 um 01:24
Und nun? xD


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

13.11.2014 um 08:08
Zitat von LupusskinLupusskin schrieb:. Doch dieses mal gab ich keine Fliege die schuld.
Schickt dir der "Herr der Fliegen" sonst seine Spähtrupps vorbei, oder wie ist dieser Satz zu verstehen?


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

13.11.2014 um 12:28
@Rumpelstein
Ja stimmt es ist nicht verständlich ausgedrückt. Ich meine damit das man bei einer Berührung davon ausgehen kann das zb eine Fliege auf dein Arm gekommen ist.


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

13.11.2014 um 12:37
Zitat von LupusskinLupusskin schrieb:Als ich dann schliesslich angefangen habe ging zuerst nix doch dann plötzlich erschien etwas auf dem Spiegel und mein Adrenalin stieg höher und höher
Was genau erschien denn auf dem Spiegel? was konnteste erkennen? Sahs durchsichtig aus oder schattenhaft?


1x zitiertmelden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

13.11.2014 um 12:52
@Dawnclaude
Kann ich nicht erklären. Es war ein sehr sehr schwacher Licht.


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

13.11.2014 um 13:01
Zitat von DawnclaudeDawnclaude schrieb:Was genau erschien denn auf dem Spiegel? was konnteste erkennen? Sahs durchsichtig aus oder schattenhaft?
Das wollte ich auch fragen @Lupusskin aber wenn du es nicht erklären kannst, wird es schon schwierig darüber zu diskutieren.


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

13.11.2014 um 20:19
@ackey
Ich bin lieber ehrlich als etwas los zu Posaunen wo nicht stimmt.


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

18.11.2014 um 23:35
@Lupusskin
Hast du 'ne genaue Anleitung, wo und wie du das Ritual gemacht hast ?


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

07.10.2019 um 00:27
@rooky
Die Praxis der Spiegelmagie


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

07.10.2019 um 00:29
@Lupusskin
Nice
5 Jahre später


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

07.10.2019 um 00:31
@rooky
Bekanntlich besser als nie ;)


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

07.10.2019 um 00:32
@Lupusskin
Was hättest du gemacht wär ich nicht mehr wieder zurückgekommen :D?


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

08.10.2019 um 20:03
Wie hier keiner auf das Thread - Thema eingegangen ist, und alle nur am rumspamen waren... :/

Tagsüber gibt es bei uns zuhause den sogenannten Vardøger. Das heißt das meine bessere Hälfte ahnt, wenn ich nach Hause komme. Sie hört die Tür aufschließen und mich reinkommen. Eine kurze Zeit später komme ich dann tatsächlich heim. Das kam schon sehr oft vor, und ab und an stellt sie sich auch darauf ein, und beginnt beispielsweise schon damit Essen zu machen.


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

08.10.2019 um 21:42
@SawCleaver

Meinst du nicht das der Vardoger Phänomen, eher über Telepathie passiert? Ich weiss die Kälten behaupten das wir die Seele spüren, und wäre auch denkbar wenn es nur bei geliebten Personen passiert. Jedoch kenn ich das Phänomen auch beim Postboten, passiert nicht immer aber es kam schon mal vor. :)


Anzeige

1x zitiertmelden