Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Erfahrung, Jenenseits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

08.10.2019 um 22:18
Hm..
Ich hab grad eben über das Vardoger Phänomen gelesen..
War mir echt alles neu,ABER ich hab mir früher eingebildet,
wenn mein Freund heimkam,
vorher,so ca.20min,
jetzt schon den Schlüssel im Schloss zu hören.
Nicht immer,aber manchmal.
Ich hab das immer als Einbildung abgetan..
Und mich irgendwie doof gefühlt...

Meine Freundin hat einen Hund..
So einen winzigkleinen Chihuahua...
Und,wenns hochkommt,besuch ich sie vielleicht dreimal im Jahr.
ABER,sie ist jedesmal erstaunt,wielange vorher der Hund zum Bellen
anfängt,und nicht zum beruhigen ist,bis ich klingel...
Und so gehts mit allen anderen Leuten auch,die sie besuchen.
Hund fängt lang vorher an zu bellen...


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

08.10.2019 um 22:44
@Picassoratio
Ja Tiere haben ein besserer Sinn als wir Menschen. Ich denke wir haben uns das mit der Entwicklung abgewöhnt/verlernt. Deshalb klappt es nicht immer mit der Wahrnehmung.


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

08.10.2019 um 23:21
Mir hat mal jemand erzählt,dass ein Hund vorher
schon Frauli,oder Herrli RIECHEN kann..
Glaub ich nicht..
Aber vielleicht HÖREN?
Und das erklärt auch nicht die Frage..


melden

Erscheinungen die tagsüber geschehen sind.

09.10.2019 um 09:45
Zitat von LupusskinLupusskin schrieb:Meinst du nicht das der Vardoger Phänomen, eher über Telepathie passiert? Ich weiss die Kälten behaupten das wir die Seele spüren, und wäre auch denkbar wenn es nur bei geliebten Personen passiert. Jedoch kenn ich das Phänomen auch beim Postboten, passiert nicht immer aber es kam schon mal vor. :)
Ich denke das zählt alles zur Präkognition. Man erahnt quasi etwas, oder man schickt seinen Geist voraus, weil man unbedingt nach Hause kommen möchte. Das Phänomen ist bei uns immer besonders stark, wenn ich auch unbedingt heimkehren will.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Gesichtsloser "Mann" mit Glatze am Kinderbett
Mystery, 22 Beiträge, am 20.02.2021 von assistent
SalomeEdward am 12.02.2021, Seite: 1 2
22
am 20.02.2021 »
Mystery: Die Schattenmenschen - Der Schreck im Augenwinkel
Mystery, 379 Beiträge, am 20.05.2021 von NikkiRcklz
Allmystery am 14.04.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
379
am 20.05.2021 »
Mystery: Merkwürdige Gestalt
Mystery, 102 Beiträge, am 19.01.2019 von Miss_Happy
Snowblower am 10.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 19.01.2019 »
Mystery: Jemand berührt mich obwohl niemand da ist. Kennt das jemand?
Mystery, 173 Beiträge, am 02.06.2019 von london
witch79 am 05.10.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 02.06.2019 »
von london
Mystery: Was waren das für Wesen?
Mystery, 36 Beiträge, am 06.10.2019 von Lepus
JuneGirl am 03.10.2019, Seite: 1 2
36
am 06.10.2019 »
von Lepus