Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

03.12.2014 um 19:35
@MARUKKA

Richtig schliesse mich @X-RAY-2 und @onuba an.

hier sind definitiv Belege für deine Aussagen fällig , wenn du schon hier durch den Thread polterst.


melden
Anzeige
MARUKKA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

03.12.2014 um 20:03
frage was macht ihr in so einem Thread wen ihr alles belegt haben möchtet . Es gibt dinge dir man mit nicht erklären kann , man nennt sowas übersinnliches ,schon was davon gehört . ich denke ihr wollt oder könnt sowas nicht Akzeptieren. es gibt dinge die man nicht mit normaler Logik erklären kann.


melden
MARUKKA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

03.12.2014 um 20:13
MARUKKA schrieb:frage was macht ihr in so einem Thread wen ihr alles belegt haben möchtet
Ich denke das richtige, denn alles schrifltich oder mündlich überlieferte für bare Münze zu halten ist sehr naiv und dient nicht unbedingt dem Fortschritt.
MARUKKA schrieb:es gibt dinge die man nicht mit normaler Logik erklären kann.
Was ist denn unnormale Logik ?
Aber das scheint ein sehr verbreitetes Totschlagargument zu sein.

@MARUKKA

Der TE in deinem Post leidet unter Schizophrenie und Borderline. Nuff said.


@onuba
@X-RAY-2

Please don`t feed the troll


melden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

03.12.2014 um 20:29
klingt jetzt wie Spam...ist es aber nicht

Dreh dich doch einfach um.....wenn das Gefühl weg ist war es nur Einbildung


melden
MARUKKA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

03.12.2014 um 20:36
ihr weist nichts von mir , also könnt ihr über mich Urteilen . Ihr habt null Ahnung


melden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

03.12.2014 um 21:08
@MARUKKA
MARUKKA schrieb: Wen du alles als Aberglaube abtust bist du in diesem Forum fehl am Patz .
Ich bezog mich nicht auf "alles in diesem Forum", sondern auf deine Aussagen:
MARUKKA schrieb: Du bist nicht die einzige die von Schatten wesen verfolgt wird , aber das ist nur die erste Stufe (...)
Und dann:
MARUKKA schrieb:Schatten wesen,sind Verstorbene die nicht zu Ruhe kommen . das es diese Wesen gibt ist bekannt.
Wem ist das bekannt ...?
MARUKKA schrieb: ich wünsche niemand das er von so einem Wesen belästigt zu werden , besonderst Frauen sind gerne Opfer von ihnen , Kenne selber fälle davon , (...)
Was genau sind das für Fälle ?
MARUKKA schrieb:frage was macht ihr in so einem Thread wen ihr alles belegt haben möchtet
Wir sind hier im Mystery-Bereich und nicht in der Märchenstunde ...

Frag dich lieber, was du selbst hier für n Schwachsinn verzapfst ...
MARUKKA schrieb: Es gibt dinge dir man mit nicht erklären kann , man nennt sowas übersinnliches ,schon was davon gehört
Nein, alles ist theoretisch erklärbar. Nichts geschieht entgegen der Naturgesetze und Dinge wie Logik und das Prinzip von Ursache und Wirkung sind universell gültig.
MARUKKA schrieb: ich denke ihr wollt oder könnt sowas nicht Akzeptieren. es gibt dinge die man nicht mit normaler Logik erklären kann.
Mit was soll es denn sonst erklärt werden ...? Mit Spinnerei ?
MARUKKA schrieb:ihr weist nichts von mir , also könnt ihr über mich Urteilen . Ihr habt null Ahnung
Aber du hast über "uns" zu soviel Ahnung oder was ?

Is doch n schlechter Witz, was du hier postest ...
GwUpPi schrieb:Please don`t feed the troll
Oh ja, das wäre auch ne Alternative gewesen ...


melden
MARUKKA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

03.12.2014 um 21:58
ich bin ein Satanist und das nicht seit gestern , ich befasse mich seit über 30 Jahren damit . wer hat da mehr Ahnung davon du oder ich ??????????


melden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

03.12.2014 um 22:02
@MARUKKA
Bekomme ich eine Antwort auf meine Frage oder kann ich dich getrost als Troll melden?
MARUKKA schrieb:ich bin ein Satanist und das nicht seit gestern
Scheinst eher ein "Fanboy" zu sein, der Satanismus cool findet.
MARUKKA schrieb: ich befasse mich seit über 30 Jahren damit
Schwer zu glauben, denn dein Alter dürfte zwischen 12 und 14 Jahren liegen. Meine Einschätzung, kein Fakt.


melden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

03.12.2014 um 22:40
@MARUKKA
MARUKKA schrieb:ich bin ein Satanist und das nicht seit gestern , ich befasse mich seit über 30 Jahren damit . wer hat da mehr Ahnung davon du oder ich ??????????
Falls ich gemeint sein sollte - Wenn du soviel Ahnung hast, dann erleuchte mich bitte ...


melden
MARUKKA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

03.12.2014 um 22:41
Falsch . du gehst wahrscheinlich von deinem Alter aus . . was weist du über das Thema außer das was du aus dem Net und aus der Presse weist . nichts , weist du was mein Nick bedeutet oder wer das ist ?Ohne zu Googeln. wahrscheinlich nicht , also lass es . ich nehme dich nicht ernst .


melden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

03.12.2014 um 22:48
@MARUKKA
MARUKKA schrieb:Falsch . du gehst wahrscheinlich von deinem Alter aus . . was weist du über das Thema außer das was du aus dem Net und aus der Presse weist . nichts , weist du was mein Nick bedeutet oder wer das ist ?Ohne zu Googeln. wahrscheinlich nicht , also lass es . ich nehme dich nicht ernst .
Wer ist "du" ...?

Und was soll TE von deinen Posts haben bzw wie sollen diese ihr/ihm weiterhelfen beim besagten Problem ...?

Mit Fantastereien und haltlosen Gruselmärchen wird TE wohl kaum gedient sein ...


melden
MARUKKA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

03.12.2014 um 22:53
Gib auf du bist einer der nicht genug wissen. um etwas zu dem Thema zu sagen @X-RAY-2
Dir was zu erklären ist Perlen vor die Säue werfen . Lebe weiter in deiner Harry Potter Welt. Noch was : Nicht ist so wie es Scheint , es gibt viel das dir verschlossen und fremd bleiben wird .


melden
GwUpPi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

03.12.2014 um 22:56
@MARUKKA

Ich verstehe ja deine Message zumindest ein wenig.
Du scheinst das Necronomicon zu besitzen oder zu studieren, beschwörst evtl. Dämonen, hältst satanische Riten ab etc.

Aber der Knackpunkt ist hier das du eine sehr zerstörerische Art hast zu diskutieren.
Du polterst in diesen Thread mit deinem "Geheimwissen" und trägst zum Thema nichts herbei.

Gut @X-RAY-2 ,@onuba sowie auch ich fragten nach den Belegen die du zu deiner Aussage hast.
Die willst du uns Unwissenden aber auch nicht preisgeben.

Und den Begriff Satanist hast du leider auch völlig falsch verstanden ,meiner Meinung nach.

Gut genug der Trollfütterung..ich zehe mich zurück.. ist eh OT.


melden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

03.12.2014 um 23:02
Da muss ich Marukka recht geben es gebt dinge zwischen Himmel und Erde die man nicht auf denn normalen weg erklären kann. Meine beste Freundin hat es am eigenen Leibe erfahren müssen und sie wünsche es keinen auf der Welt das er es erlebt. Sie würde angegriffen von einem Wesen der sie geschlagen hattte, ich musste es live mit ansehen und konnte ihr nicht mal helfen. Sie hatte am ganzen Körper blaueflecke und Kratz spüren am Rücken verteilt und dieses Wesen war wie ein schwarzer Schatten er kamm meistens abends und dann ging es los sie würde gegen Denn Schrank geschuppst oder auf dem Boden geschmießen oder sie hat sich von ihm Beobachtet gefühlt die ganze Zeit. Der spuck hat nach 3 Jahren auf gehört erst dann wo sie ausgezogen ist in eine neue Wohnung hörte es auf mit dem spuk. Ihre Geschichte soll eine warnung sein für euch!!. Die Leute die daran nicht glauben so wie es damals sie tat bis sich ihr leben änderte ins negative. Es gibt da drausen noch vieles was man nicht weißst aber es ist da!!


melden
MARUKKA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

03.12.2014 um 23:04
das ist das beste was du machen kannst ,All wissender , du bist der Einäugige unter den Blinden .


melden
MARUKKA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

03.12.2014 um 23:15
das ist ein Beweiß aber glauben tut es Trotzdem keiner weil sie es aller besser Wissen . @Sensenfrau : Sie sollen ihre Witze machen , und hoffen das es nicht ihnen Widerfährt . den dann werden sie die Warnung verstehen .aber es ist zu Spät.


melden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

04.12.2014 um 02:09
MARUKKA schrieb:Falsch . du gehst wahrscheinlich von deinem Alter aus
Oh nein, da irrst du dich gewaltig.
MARUKKA schrieb:was weist du über das Thema außer das was du aus dem Net und aus der Presse weist .
Mehr, als du dir denken kannst, also lieber den Ball etwas flach halten.
MARUKKA schrieb:weist du was mein Nick bedeutet oder wer das ist ?
Ja, das weiss ich. Kuckst du hier:
The final unlockable character and final boss of the game in one player mode. A demonic female deity from a dimension in Hell who was responsible for the organization of the tournament. She cannot be played in Arcade mode.
http://thrillkill.wikia.com/wiki/Marukka

Muss ich jetzt Angst vor dir haben?

Im Ernst jetzt:
Es ist schade, dass das Forum durch Trolle wie du und die SensenfrauXXL ins Lächerliche driftet. Durch Spinner, wie ihr werden echte interessierte user vergrault und die Skeptiker werden immer skeptischer.
Das einzig mysteriöse hier ist, dass ihr beiden noch nicht des Forums verwiesen wurdet. Auffällig immer wieder, dass die grössten Trolle und Faker eine erhebliche Rechtschreibschwäche haben. Wäre es nicht besser, sich auf Schule und Hausaufgaben zu konzentrieren, anstatt hier den "ach-so-tollen-möchtegern-Satanist" zu spielen?
Mein ernst gemeinter Rat:
Mach etwas nützliches und lerne richtig lesen und schreiben, dann kannst du dich über Satanismus schlau machen, wenn es dich so interessiert. Du wirst merken, dass Lesen ein schönes Hobby sein kann.


melden
MARUKKA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

04.12.2014 um 12:32
Ah da musste jemand bei http://thrillkill.wikia.com/wiki/Marukka schauen . Das beweist das du keine Ahnung hast . aber mich als Troll bezeichnen. du bist nur einer der sich als wissender darstellt , aber nichts weiß , es ist auch komisch das Leute wie du immer mit der Rechtschreibung kommen wen sie nicht weiter wissen , ein immer wieder kehrendes Phänomenen, bei solchen Leute wie dir . Wissen ist macht ,aber dein nicht wissen macht auch nix , Du bist das beste beispiel für Intoleranz , nur du bist der Allwissende. Ich habe den verdacht das du unter Komplexen leidest . Außerdem habe ich es nicht nötig Leute zu beschimpfen und beleidigen , Es ist schade das es keine Vernünftige Diskussion zu führen möglich ist , Frage was weist du über Satanismus ? Raus mit der Sprache. nun zeige dein Wissen .?


melden
Anzeige

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

04.12.2014 um 12:36
@MARUKKA
du sprichst von Beleidigungen. deine Schimpfkanonade von wegen Intoleranz, Unwissen und Komplexen ist auch nicht gerade freundlich...


melden
387 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Mysteriöses Brummen152 Beiträge