Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

04.12.2014 um 12:39
SensenfrauXXL schrieb: Meine beste Freundin hat es am eigenen Leibe erfahren müssen und sie wünsche es keinen auf der Welt das er es erlebt. Sie würde angegriffen von einem Wesen der sie geschlagen hattte, ich musste es live mit ansehen und konnte ihr nicht mal helfen. Sie hatte am ganzen Körper blaueflecke und Kratz spüren am Rücken verteilt und dieses Wesen war wie ein schwarzer Schatten er kamm meistens abends und dann ging es los sie würde gegen Denn Schrank geschuppst oder auf dem Boden geschmießen oder sie hat sich von ihm Beobachtet gefühlt die ganze Zeit. Der spuck hat nach 3 Jahren auf gehört
@SensenfrauXXL
wurde das dokumentiert? oder aufgezeichnet? also, ich meine jetzt nicht den spuck...


melden
Anzeige

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

04.12.2014 um 13:29
@MARUKKA
Du behauptest hier abstruse Dinge, also bist du auch in der Beweispflicht. So viel zum Thema "Diskussion führen".
Ich weiß weit aus mehr über Satanismus, als du dir vorstellen kannst. Da du ein junger Mensch bist (ich tippe auf ein Mädchen), überlasse ich dir die Suche nach Antworten über Satanismus. So wie ich das sehe, interessiert dich das Thema.
MARUKKA schrieb:Ah da musste jemand bei http://thrillkill.wikia.com/wiki/Marukka schauen . Das beweist das du keine Ahnung hast .
Du hattest mich gefragt, ob ich weiß, was dein nick bedeutet, also habe ich dir eine Antwort samt Quelle gegeben. Da ich deinen nick also nicht verstanden habe, kannst du mich ja jetzt erleuchten, anstatt mich an zu pöbeln.
So funktioniert nämlich eine Diskussion. Pro und Contra. Ich hoffe, du verstehst diese zwei Worte.
MARUKKA schrieb:es ist auch komisch das Leute wie du immer mit der Rechtschreibung kommen wen sie nicht weiter wissen , ein immer wieder kehrendes Phänomenen, bei solchen Leute wie dir
Und ob ich weiter weiss, ich warte lediglich auf deine Antworten. Ansonsten kann ich wirklich nicht weiter.
Das Problem mit der Rechtschreibung ist Fakt, das ist nicht von der Hand zu weisen. Ein ordentlich verfasster Text wird ernster genommen, als ein dahin gerotzter Text ohne Interpunktion, Absätze und mangelnder Rechtschreibung.
MARUKKA schrieb:Du bist das beste beispiel für Intoleranz , nur du bist der Allwissende. Ich habe den verdacht das du unter Komplexen leidest .
Ich bin nicht intolerant, eher kann ich nicht damit umgehen, dass jemand etwas behauptet und dies nicht untermauert.
Allwissend bin ich nicht, das sollte jedem klar sein, doch behaupte ich jetzt einfach mal, dass ich erheblich mehr Wissen, als du habe.
Komplexe hast wohl eher du, da du mit deinen Behauptungen etwas Besonderes sein willst. Du suchst Aufmerksamkeit, willst aus der Menge heraus ragen. DAS ist ein Komplex.


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

04.12.2014 um 13:50
@MARUKKA
Dein - von dir selbst gewählter - Nickname kommt aus einem Videospiel und damit willst du jetzt beweisen, dass jemand keine Ahnung hat. Nur wegen einer beschissenen Figur aus einem letztklassigen Videospiel? Mach dich doch nicht lächerlich.

Augrund deiner Beiträge, deiner Sprache und deinem Auftreten kann man es anderen wohl nicht übel nehmen, die "30 Jahre Satanismusbeschäftigung" anzuzweifeln. Du wirkst einfach nicht erwachsen, nicht wie 40, nicht wie 30, nicht mal wie 20. :)


melden
MARUKKA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

04.12.2014 um 14:01
wer hat damit angefangen ? Ich habe mich noch gewählt ausgedrückt,


melden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

04.12.2014 um 14:19
MARUKKA schrieb:wer hat damit angefangen ?
Siehst du, genau solche Aussagen lassen darauf schliessen, dass du keine 15 Jahre alt bist, das ist nämlich kindisch.
Aber egal, bekommst trotzdem eine Antwort:
Du hast damit angefangen Behauptungen in den Raum zu werfen und die user haben dich darauf hin nach Belegen, wie z.B. links, gefragt.
Deine Behauptung war diese:
MARUKKA schrieb: Schatten wesen,sind Verstorbene die nicht zu Ruhe kommen . das es diese Wesen gibt ist bekannt.
Dazu muss es doch Belege geben, oder? Irgend welche wissenschaftliche Studien, die reproduzierbar, verifizierbar und falsifizierbar sind. Danach haben die user (und ich) gefragt.
Von dir kommen folgende Antworten:
-
MARUKKA schrieb: Erst Hirn einschalten.(wen Vorhanden ) ,dann Kommentieren :
-
MARUKKA schrieb:Wen du alles als Aberglaube abtust bist du in diesem Forum fehl am Patz .
-
MARUKKA schrieb:ihr weist nichts von mir , also könnt ihr über mich Urteilen . Ihr habt null Ahnung
-
MARUKKA schrieb:wer hat da mehr Ahnung davon du oder ich ??????????
-
MARUKKA schrieb: ich nehme dich nicht ernst .
-
MARUKKA schrieb:Dir was zu erklären ist Perlen vor die Säue werfen . Lebe weiter in deiner Harry Potter Welt.
-
MARUKKA schrieb: Ich habe den verdacht das du unter Komplexen leidest .
Und zu guter Letzt:
MARUKKA schrieb:Es ist schade das es keine Vernünftige Diskussion zu führen möglich ist
Schau dir doch mal deinen Diskussionsstil an.

Hast du nun Belege/Beweise oder nicht?


melden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

04.12.2014 um 15:24
@onuba
Bezüglich der Verbreitung von LRS gibt es je nach Kriterium und Fragestellung der betreffenden Stelle unterschiedliche Angaben. Schätzungen nennen Häufigkeitszahlen meist von etwa vier bis über 15 Prozent bezogen auf einen Jahrgang, eine Altersgruppe oder die Gesamtbevölkerung. Damit sind statistisch gesehen mindestens ein bis zwei Schüler pro Grundschulklasse betroffen, Jungen im übrigen häufiger als Mädchen.
http://www.lrsundlernen.de/legasthenie/legasthenie_verbreitung.shtml
onuba schrieb:Das Problem mit der Rechtschreibung ist Fakt, das ist nicht von der Hand zu weisen. Ein ordentlich verfasster Text wird ernster genommen, als ein dahin gerotzter Text ohne Interpunktion, Absätze und mangelnder Rechtschreibung.
Mittlerweile behauptet fast jeder zweite Neuuser eine LRS zu haben.
Das kann aber statistisch gesehen nicht sein.

Wie kann es sein das so viele User derartige Probleme haben?
Das ist für mich das größte Mysterium.
Klar, jeder setzt mal ein Komma falsch, oder kämpft mit der Rechtschreibreformreform... (Delfin/Delphin)...aber einen Satz sollte man halbwegs fehlerfrei hinbekommen.


melden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

04.12.2014 um 15:33
@amsivarier
Ich denke, dass das den modernen Kommunikationsmitteln geschuldet ist.
Mal eben was ins Handy gedaddelt, der Andere wird es schon vestehen.
Bei meiner Generation legte man noch Wert auf ein schönes Schriftbild, Grammatik,
Ausdrucksweise usw.. Geht mittlerweile alles flöten..............leider.


melden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

05.12.2014 um 09:06
Mal ganz salopp gesagt: es werden auch gerne "Krankheiten" oder "Störungen" dem Kind angedichtet. Denn daran verdient die Pharmaindustrie und div. Therapeuten. Man überlege einfach mal, wie hoch der Sprung an ADHS-Kranken in den letzten 15 Jahren gegangen ist.

Sorry, ich möchte keinen gegen den Kopf stoßen, aber man kann sich auch bisschen Mühe geben und nicht einfach schief und schäl schreiben und dann sagen, dass man LRS hat.

Was das Thema angeht: hätte da auch gerne Beweise oder Belege für.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

310 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Drachen42 Beiträge