Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

17.11.2014 um 14:46
SelinaTheresa schrieb:ber ich guck in den Spiegel aber es ist nix zu sehen aber des Gefühl ist da und geht einfach nicht weg
Da hast du doch den Beweis, dass da nichts ist.


melden
Anzeige

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

17.11.2014 um 14:47
@SelinaTheresa
Klingt nach einer Angststörung, da solltest du eher einen Psychologen kontaktieren und kein Mysteryforum. ;)


melden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

17.11.2014 um 14:57
@Aniara
bravo. genau so sehe ich das auch! das ist kein mysterium sondern eine beginnende oder latente angststörung


melden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

17.11.2014 um 16:02
@SelinaTheresa
Ich stelle meine Fragen nochmal. :)
Hast du schon mal mit jemanden darüber gesprochen? Inwiefern denkst du, könnte es mit deinem Glauben zu tun haben?


melden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

17.11.2014 um 16:59
Ich hab mit niemand drüber geredet bis jetzt
Wegen dem glauben ich denk auch das es ein Schutzengel sein könnte oder ich habe meine Tante verloren mit ihr hatte ich ein Hammer Verhältnis oder meine Oma sie ist gestorben wo ich 1 Jahr alt war mein Opa hat mich gar nicht mehr gesehen er ist 8 Jahre vor meiner Geburt gestorben vielleicht kann es auch damit zusammenhängen


melden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

17.11.2014 um 23:51
@SelinaTheresa
Ich denke, dass du dich da in etwas reinsteigerst, ich glaube nicht, dass es sich um einen Schutzengel handelt.
Vielleicht wäre es gut, wenn du mal mit deinen Eltern über das Ganze redest?


melden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

18.11.2014 um 07:52
@Türkis
Ja, das denke ich auch, also das sie mit ihren Eltern darüber reden sollte.
Wenns wirklich ein Schutzengel oder ein verstorbener Verwandter ist, wird er dir doch nix tun. Ich habe manchmal auch das Gefühl, das meine Oma manchmal immer noch im Haus ist und ich fühle mich dadurch eher sicherer.


melden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

18.11.2014 um 10:03
@SelinaTheresa
http://www.scinexx.de/wissen-aktuell-18217-2014-11-07.html

Das ist ein sehr interessanter Artikel der deine "Geistererscheinung" wissenschaftlich erklärt!


melden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

18.11.2014 um 10:14
@SelinaTheresa

sry für den doppel Post hab gerade noch diesen Thread : Diskussion: (Neue?) Wissenschaftliche Erkenntnis

passend zu deinem thema gefunden !


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

18.11.2014 um 10:36
@Trixie
Bis jetzt wurde das ja gekonnt ignoriert bzw. überlesen. Viel Glück bei deinem Versuch :Y: :)


melden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

18.11.2014 um 10:38
@Bodo
Das ist aber Wissenschaft ! Das ist eine Lösung die man nicht von der Hand weisen kann! Das kann man nicht ignorieren! Man kann auch nicht ignorieren das 1+1=2 ist ! Das ist einfach so !


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

18.11.2014 um 10:39
@Trixie
Exakt! :D
Beitrag von Bodo, Seite 1


melden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

18.11.2014 um 10:41
@Bodo
Vielleicht wurde es einfach übersehen !


melden
Dr.Thrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

03.12.2014 um 15:08
@SelinaTheresa
SelinaTheresa schrieb am 16.11.2014:Ich bin Eig sehr gläubig
Und da haben wir auch schon das Problem; du bist eine Neurotikerin. :Y:


melden
MARUKKA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

03.12.2014 um 16:27
Ich denke das es keine Einbildung ist , Du bist nicht die einzige die von Schatten wesen verfolgt wird , aber das ist nur die erste Stufe , hast du ab und an das Gefühl das dich etwas berührt ? Fühlst du dich zuhause öfters beobachtet ,?


melden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

03.12.2014 um 17:20
@MARUKKA
MARUKKA schrieb:ch denke das es keine Einbildung ist , Du bist nicht die einzige die von Schatten wesen verfolgt wird , aber das ist nur die erste Stufe , hast du ab und an das Gefühl das dich etwas berührt ?
Reden wir hier über Aberglaube oder über Tatsachen ...?

Wer genau wird denn von "Schattenwesen" verfolgt und was sind diese genau ?


melden
MARUKKA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

03.12.2014 um 17:45
X-Ray-2 . Wen du alles als Aberglaube abtust bist du in diesem Forum fehl am Patz . Schatten wesen,sind Verstorbene die nicht zu Ruhe kommen . das es diese Wesen gibt ist bekannt. ich wünsche niemand das er von so einem Wesen belästigt zu werden , besonderst Frauen sind gerne Opfer von ihnen , Kenne selber fälle davon ,


melden

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

03.12.2014 um 17:51
Dasselbe Gefühl hatte Elton John auch bis er bemerkt hatte dass es sein Partner ist.


melden
MARUKKA
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

03.12.2014 um 18:50
Kaffeetasse : Erst Hirn einschalten.(wen Vorhanden ) ,dann Kommentieren :


melden
Anzeige

Ich hab das Gefühl jemand ist hinter mir!

03.12.2014 um 19:07
MARUKKA schrieb:Schatten wesen,sind Verstorbene die nicht zu Ruhe kommen . das es diese Wesen gibt ist bekannt.
Und das sagt wer? Kannst du bitte mehr Info zu deiner Aussage geben? Ich würde gerne wissen, wo das bekannt ist, Gibt es irgend welche Berichte dazu?


melden
635 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Uroma24 Beiträge