Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

569 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Foto, Friedhof

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

27.02.2018 um 15:14
@umbrafabula

Das erinnert mich an den Witz mit dem Psychologen, der einem Mann dem Rohrschach-Test unterzieht. Bei jedem Tintenklecks befragt, was er da sieht, antwortet der Patient: Eine nackte Frau!
Als ihn der Psychologe darauf hinweist, dass es wohl sein Problem sei, dass er überall nur nackte Frauen sähe, antwortet der Patient: Na, wer hat mir denn die ganzen Pornobilder vorgelegt?


melden
Anzeige

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

27.02.2018 um 15:41
@Doors

:D :D :D

Der Witz ist die beste Beschreibung dieses Phänomens.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

27.02.2018 um 16:05
Auf Fotos kann man das immer sehen, die frage ist was soll daran so toll sein?
Ich verstehe nicht ob es wirklich Sinn hat, darüber zu reden ja da sind 2 Wesen drauf und jetzt?


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

27.02.2018 um 16:07
Ich frag mich allen Ernstes ob erwartet wurde dass seit 2014 neue Gestalten auf den Fotos aufgetaucht sein müssten. Oder warum sonst sollte jemand diese Threadleiche unter ihrem Grabstein hervor gezogen haben?


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

27.02.2018 um 16:18
@H.W.Flieh

Manchmal schleichen sich Geister nachträglich in alte Allmy-Beiträge ein. Dies ist schliessliche ein Mystery-Forum.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

27.02.2018 um 16:20
@Doors
Wenn hier auf Allmy jemals ein wirkliches unerklärliches Phänomen beobachtet wurde, dann das der Threadnekromantie!


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

27.02.2018 um 19:36
Ich habe mich ein Weilchen mit deinen Fotos beschäftigt,
und diese auch durch paar Programme durchgespielt.

Das einzig Merkwürdige ist, dass bei Bild Nr. 4, mit einer hohen Wahrscheinlichkeit, wirklich jemand dort stand. Gefühlt sieht es aber danach aus, dass es auch durch eventuelle Verzerrungen im Bild zu diesem Ereignis kam.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

28.02.2018 um 01:47
Ich möchte noch einmal die eigentliche Stoßrichtung des Threads hervorheben.

Es ging ja seinerzeit nicht darum, ob mysteriöse Gruselgestalten auf dem Foto zu sehen sind oder nicht.

Vielmehr ging es darum, dass eine ganz normale menschliche Gestalt auf dem Foto zu sehen ist.


Und der Thread bezöge dann seinen Spannungsbogen daraus, dass der TE eben während seiner Fototour keinerlei Person auf dem eingezäunten kleinen und überschaubaren Friedhof gesehen hatte.

Um die Übersichtlichkeit dieses kleinen Friedhofes zu verdeutlichen, wurde ja auch seinerzeit ein Video von einer Begehung eingestellt.


Link zur Seite mit dem Video

Beitrag von gucky76, Seite 7


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

01.03.2018 um 20:46
Hmm sehe nicht viel Oder nichts eindeutiges aber vielleicht hab ich nichg gründlich genug geschaut...
Seit ihr nur so auf den friedhof gegangen?

Wegen geister oder gestalten braucht ihr euch nicht fürchten, denn der Mensch ist eine kombination aus Körper und einer Neshama (Seele).. Nach dem Tod steigt die Seele zum schöpfer und der körper verbleibt auf der Erde.
Shavua tov eine gute woche an alle :)


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

02.03.2018 um 05:53
EwigesLicht15 schrieb:Seit ihr nur so auf den friedhof gegangen?
Der Ersteller des Threads hat dazu folgendes geschrieben:

Zitat

Ich bin von einem Freund (Fotograf) bei Facebook nominiert worden an einer "S/W Fotochallenge" teilzunehmen.

Da hier nur ein gutes Auge und ein wenig Kreativität gefragt ist (kein Spendenzwang) habe ich mich dazu breitschlagen lassen.

Aufgabe:

5 Tage lang ein S/W Foto posten und jemanden nominieren.

Also bin ich am Mittwoch nachmittag mit meiner Frau bei uns durch die Gegend gefahren auf der Suche nach schönen Motiven.

Da fiel uns ein kleiner jüdischer Friedhof ein, der im Wald liegt und nur selten besucht wird.

Ich habe mehrere Fotos geschossen, wußte jedoch auf Anhieb, welches ich bei Facebook posten würde.

Somit habe ich mich nicht um die anderen Bilder gekümmert.

Nachdem ich vorhin von einem User las, dass er einfach mal seine Fotos durchsah und was seltsames fand.

So! Gucky hat Langeweile, macht das Selbe.

Ich werde einfach mal diverse Bilder posten. Entweder hab ich was am Auge oder Ihr werdet das Selbe sehen (meine Frau hat sich erschrocken). :)


melden
Anzeige

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

03.11.2018 um 20:41
gucky76 schrieb am 21.11.2014:

Ein Blatt?!
das sind ja 3 Bilder. Auf zwei Bildern seh ich jemanden laufen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

77 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden