Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

569 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Foto, Friedhof

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:49
@gucky76
Als du das Foto gemacht hast war definitiv niemand dort? Und die Zeitspanne in der die Bilder gemacht wurden waren zu kurz als dass sich jemand da hinschleichen kann?. Sehr kurios.


melden
Anzeige

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:49
@blackdoor
Fotograf? Sehr gut!

Klar sind die Fotos Mist. Ich hab ne ganze Reihe geschossen und hab ja auch vernünftige hinbekommen...


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:52
@gucky76

Nein einige der Fotos sind gelungen, ich werde sie mir gerne genauer ansehen, vermutlich gibt es eine einfache Erklärung dafür.

- Bin leider am Tablet und kann mir gerade nicht die Exif Daten ansehen.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:53
@Filia
Ich musste das Tor aufdrücken (normalerweise muss man sich einen Schlüssel bei uns am Rathaus holen und bekommt Kopfbedeckung (jüdisch) mitgegeben).


Der Friedhof wird einmal im Jahr von einer jüdischen Delegation zum Gedenken besucht und 2-3 mal im Jahr von unseren "Stadtsoldaten" um aufzuräumen und entasten.

Das kann ich so genau sagen, da ich selbst mal Kolonnenführer beim Bauhof hier war.

Das Ding ist umzäunt und geht hinter dem Zaun, in der Richtung wo die "Gestalt" ist steil bergab.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:55
@gucky76
Dann wüsste ich auch nicht wie diese Bewegung da zustande kommt. Mir fällt nichts ein außer zu sagen vielleicht ein weiblicher jüdischer Geist? :D Ich habe echt keinen Schimmer.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:55
@blackdoor
Exif sind i.O.! Versprochen!

Mich würd interressieren, ob Du bei einem großen Druck erkennen kannst, ob es sich um Pareidolie oder was anderes (fototechnisches) handelt.

Ich bearbeite auch Fotos und Videos, jedoch nur als Amateur und wäre auf Deine Aussage gespannt!


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 22:03
@gucky76

Darf ich vorab Fragen welches Programm du zum bearbeiten deiner Bilder verwendest?
(S/w Filter etc.)


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 22:06
@blackdoor
Diese Bilder sind nicht bearbeitet. Ich habe lediglich den s/w Filter benutzt von der Standardapp meines Galaxy S3s.

Oh...kann sein, dass ich die Belichtung verändert habe. Mehr nicht.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 22:09
@gucky76
Alles klar, danke!


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 22:14
@blackdoor

exif1

exif2


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 22:46
Ich muß jetzt erstmal in die Kiste....morgen früh 5.30 Uhr wieder raus :(

Wenn´s passt, fahr ich morgen Nachmittag nochmal dort hin und werde Fotos von dem Friedhof machen, auf denen ich Euch zeigen kann, dass wir definitiv jemanden bemerkt hätten.

Ich wünsche erstmal eine gute Nacht und bin mal gespannt ob @blackdoor mehr erkennen kann!


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 23:01
Für mich sieht das aus wie einer mit ner Scream Maske. Grade bei dem "bewegten" Bild, sieht das echt gruselig aus.

Allerdings habe ich noch deinen Radio Thread im Kopf und es fällt mir sehr schwer zu glauben, dass das echt ist. ;)

@gucky76


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 23:16
@gucky76
Habe jetzt mal nur die Fotos beguckt, ohne die Beiträge zu lesen.
Leider sehe ich nichts, manno. :(


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 23:17
Schaut Interessant aus, glaube im Moment an eine Mischung aus Sensor Rauschen, Unschärfe sowie Licht & Schatten, es scheint so das die Gestalt der selbe dunkle Fleck ist wie im Bild № 3.

zszuhms8 ba


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

22.11.2014 um 00:14
@gucky76

Achja, die gute alte Pareidolie. Dann mach ich jetzt jetzt noch ein wenig gruseliger und pflanze euch jetzt ins Hirn, dass sich jemand neben den Baum gelegt hat und dich/euch mit einem Fernglas beobachtet hat ;)
Habe es mal eingekreist, handelt sich um das 2. Bild, am besten zum Vergrößern anklicken ;)
Mit ganz viel Phantasie liegt da eine dunkelhaarige Gestalt und guckt euch zu.
Aber keine Panik, die war wohl nicht wirklich da :D


allmypareidolie


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

22.11.2014 um 00:42
@OddThomas

Da kann ich dir nur zustimmen. Auf den Bildern ist mal sowas von rein gar nichts zu sehen! Da kann ich mir genauso gut den ganzen Tag eine Raufasertapete anschauen und warten, dass ich anfange Gesichter zu sehen...

Mal ganz davon zu Schweigen, was für eine Kackquali das durch das Verwackelte ist....


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

22.11.2014 um 01:14
Kann nicht pennen....


@DieKatzenlady
@OddThomas


Aber Ihr habt den ganzen Thread durchgeguckt?!


Ich hab ne ganze Zeit lang Fakes erstellt und Fakes entlarvt (zumindest versucht).

Ich kenn mich ein wenig mit Foto/Videotechnik aus.

Wenn Ihr wirklich alles verfolgt habt, müsste auch Euch aufgefallen sein (egal wie unscharf/verwackelt die Bilder sind), dass sich da etwas bewegt hat.

Pareidolie ist kein Fremdwort für mich @OddThomas.

Und da ich (aufgrund der Bildabfolge) dies ausschliesse, hab ich diese Diskussion erstellt.

@Lady_Amalthea
Ich kann´s Dir nicht verübeln :)

Aber:

Ich hätte auch problemslos einen neuen User anmelden können, ich habe niemals einen Fake unter "Gucky76" erstellt, ich habe einen Thread erstellt, in dem ich mich austoben kann und ich habe nicht nur den Mods, sondern auch diversen Usern versprochen, dass ich es auf diese Art sein lasse!


Im Grunde bin ich ein anständiger Kerl, der mal gucken wollte, wie gut er sich was ausdenken kann.

Wenn ich nochmal was (heimlich) faken würde, wäre es in einem anderen Forum und wir würden hier feiern!

Es gibt ein paar User, mit denen ich in guten Kontakt stehe und die es mir übel nehmen würden, da ich auch denen gesagt habe, dass ich mir des öfteren einen Spaß erlaubte!


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

22.11.2014 um 01:20
@gucky76

Ich habe nie von einem Fake gesprochen. Du hast ja selbst auf Seite 1 Pareidolie erwähnt.
Und da mir mein Hirn aufgrund des Threadtitels vermittelt hat, dass da irgendwo sowas wie Gestalten auf den Bildern erkennbar sein sollen, fiel mir das auf Bild 2 auf, da war ich nicht mal bei den letzten Bildern angekommen.
Es sieht ja auch tatsächlich nach einer Gestalt auf den letzten Fotos aus.
Mir fiel halt das auf dem 2. Bild auch auf.
Da sagte mir mein Hirn:" Oddy, alter Haudegen, mit ganz viel Phantasie liegt da ein Spanner neben dem Baum."

;)


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

22.11.2014 um 01:23
@OddThomas
Kein Problem...

Ich lache ja immer noch über die Bilder. weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ne vernünftige Erklärung dafür vorhanden ist.

Aber ich habe mich (nachdem ich aus Spaß auch mal angefangen habe Bilder durchzugucken) echt erschrocken hab!

Weil verdammt nochmal ich mir sicher bin, dass dort niemand gewesen sein kann...


melden
Anzeige

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

22.11.2014 um 01:24
@gucky76

Die Krönung ist ja sogar noch, dass meine Gestalt und deine sich in Frisur und dunkler Kleidung oben rum ähneln.
:D


melden
334 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Manipulation102 Beiträge
Anzeigen ausblenden