Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Foto, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:27
Ich geh mir jetzt ein Feierabendbier holen, rauche eine Zigarette und bin mal gespannt, ob jemand sieht was ich meine.

Anzeige
1x zitiertmelden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:28
Tote die aus dem Boden aufsteigen...

Selektive Wahrnehmung & so, nech. ;)


1x zitiertmelden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:29
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:für mich ist das definitiv eine Frau. Helle Haare seitenpony oder Seitenscheitel wie auch immer man das nennt und schwarzer Dunkler Pulli oder Jacke an.
Dem geilen Knackarsch nach ist das eher ein Transvestit.
Das glänzt so sehr, daß es wie eine Latexhose ausschaut.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:32
Zitat von 4102606141026061 schrieb:Tote die aus dem Boden aufsteigen...
Shit, du hast recht, das kann sein *grusel*


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:32
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Ich geh mir jetzt ein Feierabendbier holen, rauche eine Zigarette und bin mal gespannt, ob jemand sieht was ich meine.
Auf dem vorletzten Bild liegt rechts unten ein Menschenschädel, der auf dem letzten Bild nicht zu sehen ist.


1x zitiertmelden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:35
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Menschenschädel
Bitte was?!?! Ich glaub kaum, das dort Menschenschädel rumliegen :)

Aber ich glaub Du meinst die selbe Ecke.

Ich kann auch nicht sagen was das ist. Aber da ist was, was auf dem nächsten Bild nichtmehr da ist.

Und ich hätte es gesehen/gehört, wenn dort ein Vieh lang gelaufen wäre!


1x zitiertmelden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:36
das ist ein Baumblatt, welches am Ast hängt und zufällig so davor ist, das es aussieht wie wenn es weiter weg ist. Auf den Bildern sieht man ja mehrere solcher Blätter, die an Ästen hängen.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:37
@Gucky76
Wieso kannst du die Kamera nicht eine halbe Sekunde ruhig halten?


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:38
Und ich hab noch ein Foto gefunden, es schließt an die letzten drei an!

20141119 150517Original anzeigen (1,5 MB)


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:39
@RobbyRobbe
Weil´s kalt war, nass war und ich sowieso keinen richtigen Bock hatte :)


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:42
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Bitte was?!?! Ich glaub kaum, das dort Menschenschädel rumliegen
Schau doch mal genau hin.

Man sieht sehr deutlich die Zähne.

Also ich sehe den ganz deutlich.

Das 3. Bild müßte zum Vergleich direkt bei den Anderen sein. Beim Blättern kann man nicht vergleichen.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:43
efq3v


Ein Blatt?!


1x zitiertmelden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:44
@Gucky76

kann es sein das es sich Bild nach Bild materialsiert? Auf jedem Bild ist der Hintergrund an der Stelle etwas anders. Dann kommt das dunkle dazu bis es zum schluss diese Form hat dieser "Frau".


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:44
Wenn man das Foto vergrößert, dann erkennt man einen Mann und keinen Geist.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:45
@Phoebia
Ich habe keinen Plan!

Das Schlimmste daran ist, sonst hab ich so Dinger immer selbst gefaked :)


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:45
@gallagher
Welches?


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:45
@Gucky76
schau mal bei deinem bewegten Post. Das Dunkle ist erst ganz links und dann genau an der Stelle wo diese " Frau ist. Es bewegt sich also


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:48
@Gucky76

Auf dem letzten Foto (21:38) sieht man ganz klar einen Mann. Sieht aber stark nach einem Spaziergänger aus


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:48
Also, ich als Fotograf sehe dass dein Bild verschwommen ist und somit bleibt immer viel Platz für die Fantasie,
allerdings werde ich mir morgen das Foto in Großformat ausdrucken und es genau analysieren.


melden

Fotos von einem jüdischen Friedhof mit 2 Gestalten (selbst geschossen)

21.11.2014 um 21:48
@Phoebia
Genau das mein ich. Da war jedoch nichts/jemand, der sich bewegt haben könnte.

Der ganze Friedhof sind vielleicht 100 x 100 Meter, liegt auf einem kleinen Hügel auf dem wir waren. Das Tor war in unserem Rücken und wir konnten den ganzen Friedhof einsehen.

Es stehen zwar viele Bäume dort, doch die werden alle paar Monate entastet und der Friedhof i.O. gebracht. Er ist also nicht verwuchert.


Anzeige

melden