weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk im Hause meiner Eltern?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Spuk, Elternhaus
Eufremia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Spuk im Hause meiner Eltern?

14.12.2014 um 15:40
Oder er wurde enterbt, weil er so toll war.


melden
Anzeige

Spuk im Hause meiner Eltern?

14.12.2014 um 15:41
@ackey
ackey schrieb:Was ich auch noch seltsam finde, ein guter Freund, der nicht wußte, wo der TE mal wohnte, man erzählt sich als gute Freunde doch einiges.
Ein weiterer Punkt.

Einem guten Freund hätte er diese dramatische Geschichte erzählt.
Es ist komplett undurchdacht.

Ich hab mir abgewöhnt, gleich F... zu schreien, aber hier können wir es getrost machen...

@Eufremia
Selbst wenn er enterbt war, müsste er Unterlagen zur Versteigerung etc. haben.
Das dass Haus komplett ohne sein Wissen andere Eigentümer bekam, ist K-Ä-S-E.....


melden

Spuk im Hause meiner Eltern?

14.12.2014 um 15:43
Scheint wirklich ein Fake zu sein, TE ist erst seit gut 22 Minuten Offline... hat trotzdem nichts geschrieben... Zufall ?


melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ach was werd ich froh sein, wenn ich den Fake-Jägern mal wieder eine Schreibpause verpasse, weil sie kein Maß kennen und nie ein Ende finden... :)
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden