Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spuk im Hause meiner Eltern?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mystery, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spuk im Hause meiner Eltern?

14.12.2014 um 15:40
Oder er wurde enterbt, weil er so toll war.

Anzeige
melden

Spuk im Hause meiner Eltern?

14.12.2014 um 15:41
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Was ich auch noch seltsam finde, ein guter Freund, der nicht wußte, wo der TE mal wohnte, man erzählt sich als gute Freunde doch einiges.
Ein weiterer Punkt.

Einem guten Freund hätte er diese dramatische Geschichte erzählt.
Es ist komplett undurchdacht.

Ich hab mir abgewöhnt, gleich F... zu schreien, aber hier können wir es getrost machen...

@Eufremia
Selbst wenn er enterbt war, müsste er Unterlagen zur Versteigerung etc. haben.
Das dass Haus komplett ohne sein Wissen andere Eigentümer bekam, ist K-Ä-S-E.....


melden

Spuk im Hause meiner Eltern?

14.12.2014 um 15:43
Scheint wirklich ein Fake zu sein, TE ist erst seit gut 22 Minuten Offline... hat trotzdem nichts geschrieben... Zufall ?


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Ach was werd ich froh sein, wenn ich den Fake-Jägern mal wieder eine Schreibpause verpasse, weil sie kein Maß kennen und nie ein Ende finden... :)