Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vom Verschwinden der Dinge...

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwinden, Kurios, Objekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vom Verschwinden der Dinge...

07.02.2019 um 17:58
@Shiiva
Kann ich verstehen. Hätte ich auch alles so gemacht.

@all
Gibt es einen Technikmenschen unter euch, der erklären kann, warum die Handyortung so etwas ausspuckt?

Anzeige
melden

Vom Verschwinden der Dinge...

07.02.2019 um 18:03
@Jacksy24
Das war die telefoninterne Handyortung, ich kenn mich damit nicht aus aber ich vermute Fehler im System.

Immer wenn ich das erzähle kommen die wildesten Spekulationen, sogar meine Freundin wird des Diebstahls bezichtet, ich kenn sie mein ganzen Leben, dass würde sie niemals machen.


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

07.02.2019 um 18:56
@Shiiva
Ich hab das mit der Ortung auch gerade ausprobiert...klappt soweit, nur auf der Karte wird es mir nicht angezeigt. Muss man da noch was einstellen?


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

07.02.2019 um 18:58
@Jacksy24
Damals bei mir nicht. Da stand der Name des Telefons, die imei Nummer und das es halt in Lettland online wäre.
Ganz kurios :-)


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

07.02.2019 um 20:28
Vielleicht ist das Handy versehentlich nicht in deiner Tasche gelandet, sondern in der deiner Freundin, und ihr habt das nicht gemerkt? Und sie ist dann mit dem Handy nach Lettland gefahren?

Oder das Handy ist später, beim Aussteigen, aus der Tasche gerutscht, ohne dass ihr es gemerkt hat, jemand hat es aufgehoben und mit nach Lettland genommen?

Es gibt immer noch reale Möglichkeiten.