Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vom Verschwinden der Dinge...

348 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwinden, Kurios, Objekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vom Verschwinden der Dinge...

10.02.2019 um 16:02
@off-peak

Sorry, hab grad n schlechtes Gewissen...bin ja selbst nicht mehr der Jüngste. Hast vorhin wohl bloß nen Buchstaben verwechselt. Peacy?


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

10.02.2019 um 16:34
@Ohmy

Ui, ja, jetzt, wo ich die Brille aufhabe, sehe ich es auch. In der Tat, ergibt so weitaus mehr Sinn. :D


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

10.02.2019 um 17:16
@off-peak

Anders allerdings auch. Werde jetzt auf meinen grauen Mantel ne Art Wiese nähen und mein zerfetztes Himmelshemd hat auch noch einen Sinn. Danke für die Inspiration. So muss es nicht ganz verschwinden, wo wir schon mal beim Thema sind...;D


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

10.02.2019 um 21:50
@Ohmy

Also, ich dachte, Du hättest einen Satz vergessen. Und der Stein wäre im Mantel gewesen, was Du erst beim Nähen desselbigen bemerkt hättest.


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

12.02.2019 um 11:38
@Nandanael
Sag den nordischen Wichteln lieber mal laut Danke...


... man kann ja nie wissen.

Nadel im Auge? Solltest du nicht riskieren! 😂


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

12.02.2019 um 16:38
Vor zwei Wochen habe ich 6 Pflaumen gekauft. 1 davon habe ich gegessen. 5 waren noch im Obstkorb.
Nachmittags gingen ich und mein Mann für 2-3 Stunden fort. Als wir wiederkamen waren alle 5 Pflaumen weg...in Luft aufgelöst...

Wir haben auch 2 Hunde (Dackel)
haben am nächsten Tag die Hunde Cam aktiviert als wir nicht zu Hause waren und siehe da... unsere Hündin ist über die Couch.. Kommode... Sessel auf die Küche und hat dort nach Essen gesucht :)

Die Pflaumen Kerne fand ich am selben Tag ausgekotzt am Teppich :)

übrigens das ist sie. Sie glaubt sie ist eine Katze
20190123 194737Original anzeigen (4,1 MB)


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

12.02.2019 um 16:41
@Interesse_01
Ach süß, Katze ....... Die Größe passt :D


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

15.02.2019 um 05:08
Ich war auf dem weg nach hause und hatte viel Bargeld dabei(ca 300 Euro ) welche ich in meinen Rucksack in ein extra fach gelegt hatte. Zuhause hab ich aber nicht dran gedacht das Geld raus zulegen und so geriet es in Vergessenheit . 2 Tage später habe ich das Geld gesucht , doch es war nicht im Rucksack. Hab dann die Couch abgesucht weil ich Klamotten aus dem Rucksack da abgelegt hatte und dachte das Geld liegt vlt. dazwischen . Allerdings war es nicht auffindbar . Hab auch sonst alles in meiner Wohnung durchsucht aber konnte es nicht finden, also muss ich es irgendwie irgendwo verloren haben so dachte ich. Wieder 2 Tage später laufe ich vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer und siehe da : das Geld liegt fein säuberlich mitten auf dem Sofa welches ich die tage zu vor mehrmals abgesucht habe .


melden

Vom Verschwinden der Dinge...

15.02.2019 um 09:27
@Freerider420
Da gibts doch auch diesen Thread, bei dem illegale Untermieter in Wänden wohnen.
Deiner wird sich das geborgt haben und hat es dir dann brav zurückgezahlt... Ist ne ehrliche Haut, den würd ich behalten! 😉

@Interesse_01
Ein Dackel der Pflaumen klaut, ist bisher so mit das mysteriöseste was ich hier bisher gelesen hab. Danke für diesen Beitrag! 😂👍🏻


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
Mystery, 7.304 Beiträge, am 16.03.2021 von off-peak
shionoro am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 359 360 361 362
7.304
am 16.03.2021 »
Mystery: Fahrradtour mit komischen Ereignissen
Mystery, 21 Beiträge, am 11.08.2017 von fark
zoee am 29.01.2017, Seite: 1 2
21
am 11.08.2017 »
von fark
Mystery: Das Verschwinden des Dr. Helbich
Mystery, 43 Beiträge, am 01.02.2015 von Waldeck
Ex0 am 24.05.2012, Seite: 1 2 3
43
am 01.02.2015 »
Mystery: Spurloses Verschwinden von Menschen
Mystery, 286 Beiträge, am 10.06.2014 von eiieu
datrueffel am 01.02.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
286
am 10.06.2014 »
von eiieu
Mystery: Verschwinden von Sachen mit persönlichem Wert
Mystery, 34 Beiträge, am 27.09.2012 von john-erik
mrdeadmuffin am 26.09.2012, Seite: 1 2
34
am 27.09.2012 »