Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hund bellt abends und wirkt nervös

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hund, Schall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hund bellt abends und wirkt nervös

12.02.2015 um 12:49
@Amsivarier
Der TE schrieb doch:
Zitat von KaeuzchenKaeuzchen schrieb:Mal ganz abgesehen davon ist das hier immer noch ein MYSTERY-Forum und dieser Thread wurde im MYSTERY-Bereich eröffnet... hmmm... da muss man natürlich mal kurz nachdenken.... hmmm.
Also komm dem TE doch nicht mit rationalen Lösungsversuchen. Frag lieber mal wann der TE das letzte mal Gläserrücken gespielt hat oder ob in dessen Wohnung schonmal einer gestorben ist. Oder ob in seiner Gegend schon öfters Lichter am Himmel gesichtet wurden. Ist ja schliesslich der Mystery Bereich hier.

Anzeige
melden

Hund bellt abends und wirkt nervös

12.02.2015 um 12:50
@5X5
Ach, ich hab immer die Hoffnung das die Frage nach rationalen Erklärungen ernst gemeint ist


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hund bellt abends und wirkt nervös

12.02.2015 um 12:51
@Amsivarier
Dann hätte der TE das Thema im Bereich NATUR eröffnet. Hier gehts um Geister!


melden

Hund bellt abends und wirkt nervös

12.02.2015 um 12:52
@5X5
@Amsivarier
Ach kommt schon, Kriminalfälle landen auch im Mystery-Bereich.
Nach wie vor, ich suche nach einem Ansatz, dieses von vielen beobachtete Phänomen zu erklären.
Das es sich hierbei natürlich nicht um Geister handelt, ist klar.
Allerdings wurde nach wie vor nicht geklärt, welche Ursache es nun hat/hatte.


2x zitiertmelden
Sim85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hund bellt abends und wirkt nervös

12.02.2015 um 12:52
@Amsivarier
Es ist fast nie ernstgemeint.


melden
Sim85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hund bellt abends und wirkt nervös

12.02.2015 um 12:54
@Kaeuzchen
Es ist ein normaler hund mit normalen verhalten die Ursache kennt nur der Hund.


1x zitiertmelden

Hund bellt abends und wirkt nervös

12.02.2015 um 12:56
Zitat von Sim85Sim85 schrieb:Es ist ein normaler hund mit normalen verhalten die Ursache kennt nur der Hund.
Jo, nach diesem Ansatz kann man natürlich auch einfach alles belassen und sich einfach auf den Hosenboden setzen, nichts hinterfragen und die Wand anstarren. Hallo?
Wenn jeder so denken würde, hätten wir wahrscheinlich nicht mal sowas wie Wissenschaft.
Jeder würde einfach die Dinge als gegeben hinnehmen und nichts hinterfragen.
Ein schlechter Ansatz, wie ich finde


melden

Hund bellt abends und wirkt nervös

12.02.2015 um 14:04
Zitat von KaeuzchenKaeuzchen schrieb:Nach wie vor, ich suche nach einem Ansatz, dieses von vielen beobachtete Phänomen zu erklären.
Es ist kein "Phänomen".
Du stilisierst es als solches hoch.....
Rationale Erklärungen gibt es doch zuhauf.
Und hat man Dir auch genannt....
Du selber hast eine genannt (Stromleitungen)
Die interessieren Dich aber nicht wirklich.
Das ist jedenfalls mein Eindruck.
Zitat von KaeuzchenKaeuzchen schrieb:Das es sich hierbei natürlich nicht um Geister handelt, ist klar.
Verrate uns doch mal deinen Ansatz, wenn Du Geister selbst ausschließt.
Irgendwas mysteriöses musst Du doch vermuten, ansonsten ist hier die falsche Abteilung....

Vielleicht tickt dein Hund nur einfach nicht mehr richtig ?


1x zitiertmelden

Hund bellt abends und wirkt nervös

12.02.2015 um 14:07
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Vielleicht tickt dein Hund nur einfach nicht mehr richtig ?
Wurde wie alles andere rationale abgeschmettert.
Theoretisch könnte der Hund Verhaltensgestört sein, oder sogar einen Hirntumor haben.

Aber solche Ansätze zieht der TE ins lächerliche.

Daran sieht man mMn sehr schön das es hier nicht im geringsten um den Hund geht, sondern rein um ein Pläuschchen um Geister.
Dafür haben wir aber genug Tier/Geisterthreads...


2x zitiertmelden

Hund bellt abends und wirkt nervös

12.02.2015 um 14:11
@Amsivarier
Soll er halt selber mal einen mysteriösen Ansatz liefern....
Mir kommt ein bisschen so vor, als wenn er die Füße hochlegt, und meint,
jetzt macht mal....

Auf jeden Fall, werden rationale Erklärungen abgeschmettert, dass ist klar ! :)


2x zitiertmelden

Hund bellt abends und wirkt nervös

12.02.2015 um 14:15
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Mir kommt ein bisschen so vor, als wenn er die Füße hochlegt, und meint,
jetzt macht mal....
Jep.

User X:" Blabla...rationale Erklärung XY...blabla!"
Er:"Nee, das auf keinen Fall!"


melden

Hund bellt abends und wirkt nervös

12.02.2015 um 14:15
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Theoretisch könnte der Hund Verhaltensgestört sein, oder sogar einen Hirntumor haben.
Wie gesagt, du musst es ja wissen.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Daran sieht man mMn sehr schön das es hier nicht im geringsten um den Hund geht, sondern rein um ein Pläuschchen um Geister.
Du solltest nicht allzu sehr pauschalisieren
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Auf jeden Fall, werden rationale Erklärungen abgeschmettert, dass ist klar ! :)
Genau, insbesondere meine eigenen Erklärungen werden von mir höchstpersönlich abgeschmettert.
Ich suche nach ein paar Möglichkeiten, aber was von euch kommt ist eher so lala.

Gut fand ich mit eine der ersten Möglichkeiten, die Erdbeben, das hätte gut gepasst, passt leider zeitlich nicht.
Auf meine Theorie, das es Infraschall sein könnte geht niemand ein.
Stromkabel könnte es auch sein, Gerüche schließe ich allerdings aus.
Tropfendes Rohr in der Wand würde sich dann wohl erst in ein paar Tagen bemerkbar machen, dann wäre allerdings fraglich, warum der Hund nur 2-mal angeschlagen hat, und nicht jeden Abend.

Leute, stellt mich nicht wie einen Verschwörungstheoretiker hin, ich versuche mich hier ernsthaft mit euch zu unterhalten


2x zitiertmelden

Hund bellt abends und wirkt nervös

12.02.2015 um 14:17
Ach so, das ich "rationale" Ansätze wie
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Theoretisch könnte der Hund Verhaltensgestört sein, oder sogar einen Hirntumor haben
abschmettere, sollte nicht weiter verwunderlich sein, da völliger Unsinn.
Das hätte sich ja auch schon auf tausend andere Arten bemerkbar machen können, also mach dich nicht lächerlich


1x zitiertmelden

Hund bellt abends und wirkt nervös

12.02.2015 um 14:19
Zitat von KaeuzchenKaeuzchen schrieb:Das hätte sich ja auch schon auf tausend andere Arten bemerkbar machen können, also mach dich nicht lächerlich
Hm, ok, du bist der Arzt und musst es wissen...

45 Jahre mit Hund zu leben, inkl. momentaner Ausbildung meines Hund zum Suchhund macht mich natürlich zur kompletten Pfeife zum Thema Hund.
Da bist du mit den 3-4 Monaten natürlich im Vorteil.


melden

Hund bellt abends und wirkt nervös

12.02.2015 um 14:21
@Amsivarier
Und wieder einmal zeigt sich, du kennst weder mich, noch meinen Hund, noch mein Leben und urteilst trotzdem, tust so, als ob ich dich als Pfeife hinstelle.
Und ja, ich beschäftige mich viel mit Medizin, allerdings keine Veterinär-Medizin


1x zitiertmelden

Hund bellt abends und wirkt nervös

12.02.2015 um 14:22
Zitat von KaeuzchenKaeuzchen schrieb:Und wieder einmal zeigt sich, du kennst weder mich, noch meinen Hund, noch mein Leben und urteilst trotzdem, tust so, als ob ich dich als Pfeife hinstelle.
Du beantwortest ja auch nix.
Da können wir nur vermuten.
Meine Fragen zur Bausubstanz wurden nicht beantwortet.


melden

Hund bellt abends und wirkt nervös

12.02.2015 um 14:23
@Kaeuzchen
Ich beantworte nix? Ernsthaft?
Na los, komm schon, was genau habe ich dir nicht beantwortet?
Bitte mit Zitat, ja?
Und dann beantworte ich es dir auch gerne


melden

Hund bellt abends und wirkt nervös

12.02.2015 um 14:24
Zitat von KaeuzchenKaeuzchen schrieb:Ich suche nach ein paar Möglichkeiten, aber was von euch kommt ist eher so lala.
Was soll denn daran so lala sein ?
Dein Hund nimmt irgendetwas wahr....
Thats all !
Und die Erklärung von @Amsivarier mit einem Geruch, erscheint mir auch als schlüssig !
Strom hast Du selber genannt....
Erdebeben schließt Du auch nicht aus....
Wasserrohre auch nicht...
Die müssen ja noch nicht mal undicht sein....
Auch eine Verhaltungsstörung kann man nicht ausschließen....

Aber was zur Hölle, soll dann der Thread hier in der Rubrik ?


1x zitiertmelden

Hund bellt abends und wirkt nervös

12.02.2015 um 14:25
Beitrag von Amsivarier (Seite 4)


melden

Hund bellt abends und wirkt nervös

12.02.2015 um 14:33
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Evtl. hat er in dem Augenblick einfach getestet wie bedrohlich er auf die Tür wirkt.
Oder er will dem komischen Knistern in der Wand zeigen wer der Boss ist.
Zitat von KaeuzchenKaeuzchen schrieb:Ich weiß sie ist ein Hund, und Hunde zeigen irgendwann immer dominantes Verhalten.
Aber sie ist null dominant, zumindest nicht offensiv.
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Oder durch das Kippfenster drang gerade der Duft des dominanten Nachbarhundes herein.
Zitat von KaeuzchenKaeuzchen schrieb:Ok, weiterhin stellt sich die Frage, wo denn dieser Geruch herkommen soll, bei geschlossenen Fenstern und Türen. Ich bin ja nach wie vor davon überzeugt, dass das eine Auditive Ursache hat
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Warum ist der Thread in Mystery??
Zitat von KaeuzchenKaeuzchen schrieb:Ach kommt schon, Kriminalfälle landen auch im Mystery-Bereich.
Nach wie vor, ich suche nach einem Ansatz, dieses von vielen beobachtete Phänomen zu erklären.
Das es sich hierbei natürlich nicht um Geister handelt, ist klar.
Allerdings wurde nach wie vor nicht geklärt, welche Ursache es nun hat/hatte.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Erdebeben schließt Du auch nicht aus....
Zitat von KaeuzchenKaeuzchen schrieb:Gut fand ich mit eine der ersten Möglichkeiten, die Erdbeben, das hätte gut gepasst, passt leider zeitlich nicht.



Anzeige

melden